Seite 662 von 780 ErsteErste ... 162 562 612 652 660 661 662 663 664 672 712 762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,611 bis 6,620 von 7800

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Anzeige
    Da ich mich immer noch nicht so fühle, gibt es heute nur Rehasport. Fitti fällt aus.
    Ich habe mich vorsichtshalber getestet, aber nö. Keine Ahnung, bin dauermüde trotz ausreichend Schlaf und ziemlich kraft- und lustlos.

  2. #6612
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Wir sind in einem Geschäft zur Kollektionspräsentation zu Schampus und Häppchen eingeladen, werden drumherum noch etwas bummeln und Lebkuchen kaufen und heute abend gehen wir mit Nachbarn zum Griechen. Ich freue mich darauf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #6613
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich hätte Spülmaschine ausräumen noch offen...

    Aber jetzt gibt es ausgeschlafen erst mal einen Kaffee im Lesesessel, in den Poncho gehüllt, mit Blick auf den nebligen Taunus.

    In einer Stunde mache ich mich fertig zum Minijobben, bei dem usseligen Wetter eine schöne Ablenkung. Thermosbecher und Teebeutel packe ich mir ein, etwas warmes braucht der Mensch.

  4. #6614
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Heute wurde die Terrasse sauber und winterfest gemacht. Die Feige ist noch immer grün, die durfte auch so bleiben, etwas kühler kann sie gelegentlich ab, ebenso Olive und Oleander.
    Großeinkauf ist erledigt und Beef Stew schmurgelt.
    Gleich ist Wellness und Spa im Bad mit allem Zipp und Zapp angesagt! ❤️

  5. #6615
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Wir haben mit unserer Nachbarin 4 Stunden lang Hecken geschnitten. Jetzt ist alles zum Abfallwirtschaftszentrum verbracht und ich ruhe mich frisch geduscht noch etwas aus. Nachher kommt sie dann noch mal rüber und wir essen Zwiebelkuchen und spielen ein bisschen was

  6. #6616
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Ich bin auf der Couch eingeschlafen. Toller Nachmittag.

  7. #6617
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Das ist mir beim ausruhen tatsächlich auch passiert Jetzt schmurgeln die Zwiebeln, der Teig ist fertig und gleich kommt alles in den Ofen

  8. #6618
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Du hattest ja auch hart gerackert, da wird man müde. Ich bin quasi vom links nach rechts räumen zusammengebrochen. Aber immerhin habe ich mir noch eine Zeitung geholt, war supergünstig tanken und bin noch etwas gelaufen und dabei fast erfroren.

    Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend.

  9. #6619
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Wenn ich mal nachmittags Zeit habe und auf dem Sofa sitze, finde ich einen Powernap immer sehr schön.
    Nach Frühstück und Laufrunde habe ich mich ein wenig aufgebrezelt, bin zu einer Vernissage gefahren, danach noch schnell im Rewe und dm ein paar Kleinigkeiten, die ich gestern nicht auf dem Zettel hatte, besorgt und aus der Pizzeria etwas zu essen mitgenommen. Nach dem Mittag Zeitung gelesen und HO gemacht. Den Rest, ca. 4 bis 5 Std., muss ich dann morgen machen, weil Montag ein neuer Auftrag kommt. Morgen ist dann wieder Wäsche-, Fußböden- und Haarewaschtag.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6620
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,858
    Anzeige
    Wir waren morgens in der Stadt und haben uns Weihnachtsdekoration aus dem Erzgebirge angesehen. Nachmittags habe ich mich dann mit dem neu erworbenen Krimi aufs Sofa zurückgezogen.

    Dann wollte ich eigentlich laufen, es hat aber angefangen zu regnen. Also habe ich angefangen zu backen. Das hätte ich mal besser gelassen.

    Die Zitronensterne für uns sind mir angebrannt und ich hatte keinen Puderzucker für das Topping. Bei den Hundekeksen weiß ich nicht, was die Hunde morgen sagen. Kann gut sein, dass die mich morgen mit diesem Blick ansehen, willst du mich vergiften oder was soll das.

    Der Kartoffelteig für die Hundekekse hat mich zum Wahnsinn getrieben. So etwas klebriges. Der war wirklich überall, an mir, auf dem Boden, auf den Arbeitsflächen. Ich musste die komplette Küche putzen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •