Seite 666 von 777 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 7770

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6651
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,509
    Anzeige
    nur Friedhof in der Mittagspause, ich habe einen Kranz für eine Friedhofskerze gebastelt, leider hat man uns in den letzten Jahren immer die Deko geklaut, jetzt hab ich selbst was gemacht, wenn das Weg ist, ist es nicht so schlimm, aber ich denke meine naive Kunst wird nicht so begehrt sein :-D

  2. #6652
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Das finde ich immer das Letzte, wenn auf Friedhöfen der Grabschmuck geklaut wird.

  3. #6653
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,193
    Ich hatte das diesen Sommer erstmalig und habe mich danach lange nicht getraut, das Grab neu zu schmücken.
    Geändert von Gästin (27.11.23 um 10:50:30 Uhr)

  4. #6654
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,058
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das finde ich immer das Letzte, wenn auf Friedhöfen der Grabschmuck geklaut wird.
    Ich finde das auch grausam.

    Wir hatten für das Grab meiner Tante (sehr jung verstorben) mehrere Grablampen gekauft (erst Kupfer, dann Marmor, später Stein); nachdem 6 Stück weg waren (ist dort gar nicht üblich, hat wohl gefallen), haben wir aufgegeben und nur noch Öllichter hingestellt.

    Zum Thema:
    Hier laufen jetzt mal Waschmaschine und Spülmaschine.
    Und ich versuche vergeblich ein Hermes Paket im Paketshop zu belassen, kann das frühestens Do (wenn der Test dann nicht mehr anschlägt) abholen... Irgendjemand ne Idee, wie?
    Geändert von juttali (27.11.23 um 12:30:19 Uhr)

  5. #6655
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute ist es endlich so weit und unser Konzert, auf das wir seit den Sommerferien hinarbeiten,
    findet statt. Das Requiem von Brahms ist echt nicht einfach und ich bin schon ein bisschen stolz,
    dass wir als Laienchor in der Kürze der Zeit soweit gekommen sind.

    Jetzt müssen wir das heute Abend nur noch gut hinkriegen
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Danke, es war ein richtig tolles Erlebnis, mit so einem großen Chor und Orchester
    dieses großartige Stück aufzuführen

    Ich bin noch ganz euphorisch und gleichzeitig fix und fertig

    Allen einen schönen, entspannten Sonntag!
    Oh, das klingt toll. Schön, dass es so wunderbar war. Wir haben letzte Woche in nserer Kirche das Requiem von Mozart angehört vom hiesigen Musikschulchor. War sehr schön.

    Ich war gerade beim Zahnarzt mit doofen Nachrichten und gehe später zum Friseur.
    Morgen früh muss ich zur Phlebologie. Eine andere Praxis. Ist nämlich akut - scheine eine Venenentzündung zu haben und mit Faktor 8 und schon dagewesener Thrombose an der Stelle möchte ich auf Nummer Sicher gehen und habe über Doktorlib einen so kurzfristigen Termin in einer Praxis 40 km entfernt ergattert. Und es soll die ganze Nacht schneien...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6656
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,193
    Friseur ist ausgefallen wg. Corona. Wir versuchen es nächste Woche wieder.

    Dafür war der Termin mit meiner Sportbetreuerin sensationell. Wir haben etwas umgestellt, etwas gekürzt und was neues dazugenommen. Sie ist auf alle Anregungen und Einwände von mir eingegangen. Das hat mir gut gefallen.

    Später noch Yoga.

    Dazwischen kann ich aber so gut wie nichts mehr leisten, schon gar nicht, wenn ich alle Wege zu Fuß mache.

  7. #6657
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Nach der Laufrunde zur PZR, danach zu Aldi, nach dem Mittag HO, im Halbdunkel dann noch fix die Cosmeen herausgemacht, es waren sehr viele. Dann noch kurz etwas Bürokram erledigt, Rechnungen geschrieben und mit Belegen eingescannt usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #6658
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und ich versuche vergeblich ein Hermes Paket im Paketshop zu belassen, kann das frühestens Do (wenn der Test dann nicht mehr anschlägt) abholen... Irgendjemand ne Idee, wie?
    Ich denke über Hermes hast du kaum eine Chance, wenn überhaupt, dann über den Shop selbst. Kann man da nicht anrufen?


    Wir waren heute auswärts zum Frühstück, da meine Schwiegermutter Geburtstag hat. Danach Büro, Einkauf, Essen, Haushalt. Gleich "treffe" ich mich noch per Zoom mit meinem Besten eigentlich ist dann schon fast Schlafenszeit für mich , aber wegen der Zeitverschiebung nach Oxford geht's leider nicht früher.

  9. #6659
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,058
    Ist der Bahnhofskiosk und nein, keine Chance...
    Ich teste mich am Mittwoch und wenn ich ohne Befund bin, fahre ich hin.

  10. #6660
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,193
    Anzeige
    Hm, anscheinend hat sich mein Beitrag gelöscht. Also nochmal.

    Heute Vormittag Haushalt. Und da es echt schlimm aussah wusste ich gar nicht wo anfangen. Aber es ist aufgeräumt und tlw. auch geputzt. Der Rest ist dann morgen dran.
    Gleich geht es zur Polizei, ich muss eine Zeugenaussage machen und später zur erstmaligen Akupunktur bei einem Arzt. Das war eine Empfehlung meines Orthopäden und soll mir - hoffentlich - bei den Schmerzen helfen.

    Oh, anscheinend kann ich auch keine Absätze mehr machen oder nur noch manchmal ????

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •