Seite 678 von 779 ErsteErste ... 178 578 628 668 676 677 678 679 680 688 728 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,771 bis 6,780 von 7782

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6771
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Grade noch ein bisschen arbeiten, dann schick machen und zum Weihnachtsoratorium im Michel fahren. Danach mit Freunden edel französisch essen gehen. Leider muss ich Montag noch einen Tag ins Büro, ansonsten ist das jetzt der festliche Auftakt für Weihnachten

  2. #6772
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,222
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Grade noch ein bisschen arbeiten, dann schick machen und zum Weihnachtsoratorium im Michel fahren. Danach mit Freunden edel französisch essen gehen. Leider muss ich Montag noch einen Tag ins Büro, ansonsten ist das jetzt der festliche Auftakt für Weihnachten
    Ich wünsche dir viel Spaß. Das ist bestimmt eine tolle Atmosphäre im Michel.

    Für mich beginnt heute auch die "Weihnachtswoche".

  3. #6773
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Spaß. Das ist bestimmt eine tolle Atmosphäre im Michel.

    Für mich beginnt heute auch die "Weihnachtswoche".
    Danke! Ja, das ist total toll. Wir machen das seit ein paar Jahren immer mit einem befreundeten Paar (jetzt das 3. Jahr sogar quasi mit Stammplätzen ). Es ist so schön festlich in der Kirche und die Musik ist natürlich auch ein Traum. Ich liebe es sehr u d war letztes Jahr sehr traurig, dass mir eine Corpna-Infektion dazwischen gekommen ist.

  4. #6774
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,222
    Ja, an deine Corona-Erkrankung kann ich mich noch erinnern. Wünsche dir deshalb diesmal besonders viel Genuss

    Nicht mit dem Michel und einem Oratorium zu vergleichen, aber in meiner Gemeinde finden in der Adventszeit 2-3 x in der Woche ganz niedrigschwellig kurze Konzerte statt, 30 - 60 Minuten. Die stimmen mich auch immer ganz adventlich.

  5. #6775
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Ich hab ausgeschlafen (8h, die komplette Woche waren es eher 4 oder 5), Kaffee getrunken und mache mich jetzt los.

    Die to do Liste für morgen ist voll, aber das geht klar so.
    Eine kleine Runde raus morgen wäre schön, wenn die Sonne scheint, was sie soll. Ich berichte.

  6. #6776
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Gestern arbeiten, Farbe ksufen, Kurzbesuch bei uns und Verkauf.

    Die letzten Tage waren zu viel. Schränke planen , Zimmerplanung.

    Heute ausmisten, Schränke ausräumen. Leider heute abend Weihnachtsfeier, irhendwie mag ich nicht. Aufhübscherei, da Motto....mhmhm

    Letzte Woche hätte ich Lust drauf gehabt.

  7. #6777
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,014
    Ich habe heute schon drei Stunden bei der örtlichen Sammlung Altpapier/Kartons in Container geworfen, der Erlös geht an den Förderverein der Schule.

    Jetzt gemütlich die Wäsche von heute früh aufgehängt und neue rein, nachher noch eine Runde in den Wald. Das Wetter ist herrlich, viel blau am Himmel zu sehen. Zu warm für meinen Geschmack aber wenigstens schön.

  8. #6778
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Gestern Abend Weihnachtsfeier.

    Heute waren wir schon früh in der Stadt, einen Gutschein für einen Freund unserer Tochter besorgen, danach waren wir bei BMW um festzustellen, dass das Auto was ich wollte schon verkauft ist. Dann Post, Rewe und nun läuft hier die Wäsche. Vielleicht fahren wir heute Abend noch mal ins Einkaufszentrum, kommt drauf an, wie die Mädels sind, die sind heute Nachmittag unterwegs.

  9. #6779
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Am Vormittag habe ich Plätzchenteig vorbereitet, 3 verschiedene. Danach habe ich Post, Edeka, Wäsche und Putzen erledigt. Am Nachmittag war ich am Stall und eventuell ist es etwas länger geworden, da wir mit vier Mädels noch spontan Glühwein getrunken haben. Es war super nett. Seit halb 10 bin ich zu Hause und esse gerade was. Die Kekse zu backen schaffe ich leider nicht mehr, weil ich morgen die Frühschicht am Stall habe und das wird mir sonst zu spät.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #6780
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Nachdem ich ein bisschen aufgeräumt und geputzt habe, war ich eine Runde im Fitness-Studio.
    Anschließen habe ich noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Leider hat mich dann eine Migräne
    erwischt und ich habe den Rest des Tages stabil auf dem Sofa gelegen. Hatte ich eigenlicht auch
    so vor, aber ohne Kopfschmerzen. Inzwischen geht es mir aber besser .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •