Seite 683 von 777 ErsteErste ... 183 583 633 673 681 682 683 684 685 693 733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,821 bis 6,830 von 7768

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6821
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Noch ein bisschen Packen, Büro bis hoffentlich nur 12, dann knapp 700km Fahrt nach Österreich wird hart aber ich freue mich tierisch!!!!
    Gute Fahrt!
    Wird bei diesem Wetter (Starkregen und in der Höhe Schnee) anspruchsvoll werden....
    Hoffentlich regnet es nicht in den Schnee rein, es ist einfach zu warm.
    Lawinengefahr ist leider auch sehr hoch
    Geändert von Tommasina (22.12.23 um 11:01:02 Uhr)

  2. #6822
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,640
    Gestern Abend waren wir mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Es war sehr schön und lecker! Heute räumen wir in der Wohnung etwas auf....

  3. #6823
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Nö, jetzt ist Weihnachtszeit. Da habe ich nichts mehr vor, freue mich aber auf die Dinge, die mich unterhalten sollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6824
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Noch ein bisschen Packen, Büro bis hoffentlich nur 12, dann knapp 700km Fahrt nach Österreich wird hart aber ich freue mich tierisch!!!!
    Gute Reise und eine schöne Zeit!!!

  5. #6825
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und dann geht es am Freitag hier rund, Buntwäsche, Bett beziehen, 60 Grad Wäsche, Rotkohl kochen, Brötchen für Knödel trocken backen und würfeln, Bad putzen und am Ende nochmal durchsaugen (und nur im Notfall noch mal Fliesen wischen), ...
    Und da bin ich gerade mittendrin.
    Ich hab gerade noch Päckchen von gestern ausgepackt, die Buntwäsche ist Dank Zeitvorwahl im Trockner, im Moment wäscht sich die Bettwäsche, dann kommt mein dunkelblauer Winterkurzmantel mit Makeupflecken am Kragen, danach dann noch der Küchenteppich, der vor der Balkontür und mal schauen was noch...

    Ich hab gerade auch 2. Kaffeepause, hab bis 10 Uhr ausgeschlafen und will bei dem usseligen Wetter eh nicht raus.

    Meinen Weihnachtsbaumhut für morgen den Minijob habe ich auch schon gepimpt, mit dem Tacker, Draht und Sekundenkleber ist da jetzt ne Lichterkette mit 40 Lämpis dran.
    Sah im Badspiegel schon mega aus, ich hoffe, die eine Kollegin macht morgen ein tolles Bild.

    Die Brötchen backe ich später auf, sind genügend, da zweige ich welche zum essen ab, das Rotkohl mache ich glaube ich mal als nächstes. Oder ich hole erst die Buntwäsche aus dem Keller.

    Update :
    Rotkohl fertig, 3. Maschine im Trockner, 4. Maschine Wäsche läuft, Wohnzimmer aufgeräumt, Couch abgesaugt, neues Fell ausgelegt (das andere wäscht gerade), durchgesaugt, Glastische gewischt, fertig.

    Jetzt backe ich erst noch die Semmeln, dann fülle ich das ausgekühlte Rotkohl um und dann wird auch die Spülmaschine laufen.

    Nachtrag :
    20 Uhr war ich geduscht und mit gewaschenen Haaren auf der Couch. Bett ist bezogen, alles ist im Chi, ich hab sogar nochmal die Fliesen gewischt, der Wäschekorb ist leer, die Winterjacke hat keine Makeupflecken mehr, der Küchenteppich ist fleckenlos, der Biomüll ist weg. 8k nur zu Hause.

    Unglaublicherweise ist vieles heute leer geworden (Sil Fleckenzeug, Geschirrspülpulver, WC Reinigerspray usw), zum Glück habe ich noch einiges da, aber es gab auch einen Influencer Code für Cleangang; hat auch Zeit bis nächste Woche.
    Geändert von juttali (22.12.23 um 21:59:28 Uhr)

  6. #6826
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Lawinengefahr ist leider auch sehr hoch
    Das stimmt, ich bin gespannt ob sich eine Skitour für mich ausgeht ...


    Danke euch allen bisher läuft es gut für uns, wobei wir gerade auch schon einen Auffahrunfall mit fünf Autos vor uns hatten zum Glück offenbar nur Blechschäden...ich hoffe es bleibt dabei.

  7. #6827
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe heute schon frei. Um halb 8 war ich wach, aber hatte keine Lust im Dunkeln aufzustehen und habe nochmal weitergeschlafen.
    Dann habe heute Vormittag Vanillekipfel gebacken. Ich bin die Keksbeauftragte für Weihnachten in der Familie und habe jetzt alles fertig, zum Glück
    Gleich fahre ich zum Stall. Danach/heute Abend bin ich für den Weihnachtsmarkt verabredet. Weiß gar nicht, ob wir das durchziehen, oder aufgrund des Regens canceln.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #6828
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich bin gespannt ob sich eine Skitour für mich ausgeht ...


    Danke euch allen bisher läuft es gut für uns, wobei wir gerade auch schon einen Auffahrunfall mit fünf Autos vor uns hatten zum Glück offenbar nur Blechschäden...ich hoffe es bleibt dabei.
    Diu sprichst schon Österreichisch (ich mag diese Redewendung "es geht sich aus")

    Gute Fahrt weiterhin
    Choose your battles wisely

  9. #6829
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    So würde ich das nun nicht sagen, leider, aber die ein oder andere Phrase hat sich über die letzten 30 Jahre hinweg eingeschlichen

  10. #6830
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Weihnachtskosmetik, wie jedes Jahr zum Einläuten des Weihnachtsurlaubs. 1x komplett mit Peeling und Körpermassage zusätzlich zum Gesicht/Pediküre Standardprogramm.
    Das hört sich jedes Jahr so schön an, dass ich mir immer wieder vornehme, das im nächsten Jahr auch zu machen- und dann vergesse ich, einen Termin auszumachen und bin überall zu spät dran.

    Ich war zumindest bei der Thai Massage. Gleich mache ich noch das Parfait für Heiligabend und ansonsten wird heute nur noch gechillt und gekocht.
    Morgen Nachmittag geht's ins Ballet und danach zum Vietnamesen.

    Gute Fahrt und schönen Urlaub, liebe Sunshine!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •