Seite 684 von 777 ErsteErste ... 184 584 634 674 682 683 684 685 686 694 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,831 bis 6,840 von 7766

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6831
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Anzeige
    Ich werde heute das Kosmetik/Pediküre/Maniküre Programm zuhause starten. Leider ohne Massage.
    Dafür mit Haar- und Augenbrauenfarbe.

  2. #6832
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nur meinen Puder nachgekauft und neu einen Lipgloss.
    Vom Lipgloss habe ich gelesen. Hört sich toll an!

    Ich komme gerade von der Verwöhn-Kosmetik Behandlung. Es war herrlich mit viel Massage an Nacken, Dekollete und Gesicht. Dazu die toll duftenden Clarins-Produkte, herrlich. Ab jetzt ist nur noch Schönes angesagt. Film gucken, Mann kocht, noch ein paar Weihnachtskarten schreiben, Couch. Ich freu mich. Hauptsache, das Haus bleibt trocken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6833
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,170
    Ist toll, Bündel.

    Und weil ich grad im Nachkauf-Modus bin, habe ich mir noch die Weleda Handcreme Winter Comfort geholt, die Mohnblume erwähnt hat. Ich musste sowieso in den Bioladen.

    Am Wasser sieht es schon wieder ganz gut aus. Die Fluttore sind auf, die überschwemmen Flächen sind wieder frei.

    Bewundert habe ich nochmal die neue Weihnachtsbeleuchtung, die sich sehr schön nicht nur durch den Haupteinkaufsbereich, sondern auch durch die weitere Innenstadt zieht. Wirklich schön (und extra sturmfest).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6834
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Ich liege auch erstaunlich gut in der Zeit.
    Gerade reinige ich Schwiegermamas Silberbesteck und habe mir vorgenommen, es nicht nur an Weihnachten, sondern auch mal im Sommer zu benutzen. Es sieht so schön aus auf dem alten Holztisch.
    Das Haus ist geputzt, Einkäufe fertig, morgen muss noch bisschen Kram wie Wäsche wegfalten passieren. Doof ist, dass man die Sauberkeit nicht konservieren kann bis zum 2. Januar. Schon gar nicht bei dem Sauwetter mit Hund.

    Morgen kommt der Baum rein, mal sehen, ob er auch morgen geschmückt wird oder erst am 24.
    Choose your battles wisely

  5. #6835
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich liege auch erstaunlich gut in der Zeit.
    Gerade reinige ich Schwiegermamas Silberbesteck und habe mir vorgenommen, es nicht nur an Weihnachten, sondern auch mal im Sommer zu benutzen. Es sieht so schön aus auf dem alten Holztisch.
    Das Haus ist geputzt, Einkäufe fertig, morgen muss noch bisschen Kram wie Wäsche wegfalten passieren. Doof ist, dass man die Sauberkeit nicht konservieren kann bis zum 2. Januar. Schon gar nicht bei dem Sauwetter mit Hund.

    Morgen kommt der Baum rein, mal sehen, ob er auch morgen geschmückt wird oder erst am 24.
    Das hätte ich auch gerne .

    Ich war heute auch fleissig:
    Fitness
    Plätzchenteig gemacht
    Weihnachtsbaum geschmückt
    gesaugt
    grösstenteils die Bäder und Böden geputzt

    Morgen muss ich nur noch ein bisschen abstauben und die Dusche putzen. Dann sollte ich noch Plätzchen machen, da wir schon fast alle gefuttert haben .

  6. #6836
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schon frei. Um halb 8 war ich wach, aber hatte keine Lust im Dunkeln aufzustehen und habe nochmal weitergeschlafen.
    Dann habe heute Vormittag Vanillekipfel gebacken. Ich bin die Keksbeauftragte für Weihnachten in der Familie und habe jetzt alles fertig, zum Glück
    Gleich fahre ich zum Stall. Danach/heute Abend bin ich für den Weihnachtsmarkt verabredet. Weiß gar nicht, ob wir das durchziehen, oder aufgrund des Regens canceln.
    Den Weihnachtsmarkt haben wir aufgrund des Wetters auf morgen verschoben. Hoffentlich wird es besser.
    Komme gerade aus dem Stall, gehe gleich duschen und danach esse ich was. Es gibt Sushi.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #6837
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Gerade ist der Käse-Mohn-Kuchen im Ofen und die Kartoffeln auf dem Herd. Jetzt brauch ich Pause. Dann wird die Küche geputzt und am Abend bereite ich den Kartoffelsalat für Morgen vor.
    Heute Nachmittag wollen wir den Baum aufstellen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir ihn heute schon schmücken sollten.... Fühlt sich noch zu früh an.

  8. #6838
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Heute will ich einen Kuchen backen und die Weihnachts-Desserts machen.

    Außerdem ist eine Runde Aquajoggen geplant, um die Kilos in Schach zu halten ....

  9. #6839
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,967
    Ich mache gleich meine Laufrunde, dann Mittagessen, dann in die Stadt, die letzten paar Dinge einkaufen und tanken, Mom und mir die Haare färben, ihre noch ein wenig schneiden, nebenbei läuft die WaMa. Abends kommt dann noch mein Shiatsu-Massagegerät zum Einsatz.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6840
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Anzeige
    Weihnachtskuchen und Dessert liegen in der Hand des Hausmannes hier. Der Kuchenboden ist schon fertig.
    Jetzt packen wir gleich den Baum in den Ständer (ich muss traditionell beurteilen, ob er gerade steht und wir sind da nicht immer einer Meinung ).

    Da es momentan nur nieselt, werde ich mir danach Frau Hund schnappen und eine lange Runde mit ihr drehen, das ist die letzten Tage aufgrund des Wetters zu kurz gekommen.

    Zum Nachmittag werden Sohn und Freundin eintreffen, damit beginnen sozusagen die Weihnachtstage. Die beiden sind zuständig für die Lasagne für morgen, mal sehen, ob sie sie heute Abend vorbereiten oder erst morgen Vormittag. Können sie machen wie sie wollen, ich verschwinde morgen in Sport und Sauna und wenn ich heimkomme, muss die Küche sauber sein.

    Der Baum wird noch geschmückt, mal sehen, das kriegen wir noch irgendwie hin bis morgen Abend.
    Ich habe ganz viele Kugeln gekauft , weil es so schöne Farben gab, vermutlich ist das zeitraubendste Moment die Auswahl des Looks.

    edit: Baum steht, ich wurde dank eines Lasergerätes gar nicht gebraucht. Haben wir dieses Jahr gut ausgesucht, passt perfekt in den Proportionen zum Raum.
    Dafür regnet es wieder, was soll's, frische Luft tut gut.
    Geändert von paulinka (23.12.23 um 11:46:57 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •