Seite 687 von 780 ErsteErste ... 187 587 637 677 685 686 687 688 689 697 737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,861 bis 6,870 von 7800

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6861
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Gestern:
    Mit Haarfarbe auf dem Kopf hier geputzt

    Ab 15 Uhr kamen meine Eltern zu Kaffee und Keksen & Kuchen, später Raclette. Wir hatten zum ersten Mal seit Corona wieder gemeinsam den heilig Abend verbracht. Die Kinder haben sich sehr über die Bescherung gefreut und wir erwachsenen den Abend genossen.
    Meine Schwiegermutter kam leider nicht, da es ihr psychisch nicht gut geht und sie deswegen nicht wollte. Ich hoffe, dass wir sie heute sehen, denn glücklich darüber, dass sie Weihnachten niemanden sehen mag, bin ich nicht. Überreden finde ich aber auch nicht richtig. Ich weiß damit gerade nicht richtig umzugehen.

    Heute steht außer Reste essen, Yoga und entspannen eigentlich nichts auf dem Programm.

  2. #6862
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,251
    Heute machen alle in Familie. Da habe ich nichts zu bieten und bleibe für mich. Ich werde mich "durchlüften" gehen und es mir ansonsten zu Hause kuschelig machen. Unterhaltung ist genug da. Allerdings juckt es mich in den Fingern, meinen Kalender 2024 einzurichten und mir eine neue Aufstellung Finanzen zu machen. Keine sehr weihnachtliche Beschäftigung, aber mir macht es Spaß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6863
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Putzen, Gäste kommen um 14 Uhr. Fertigstrudel ist im Ofen. Abends gibts Pizza. Ich möchte eigentlich nur Tv gucken...

  4. #6864
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Geschlafen bis 9, Morgentee, dann habe ich schon die Semmelnknödeln gemacht und jetzt liegen die Gänsebrüste auf Suppengrün im Ofen, das Rotkraut und die Backäpfel sind vorbereitet.

    Später rolle ich glaube ich nur noch heim...

  5. #6865
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Heute morgens ins Fitness zu Fuss und wieder zurück, danach fett gefrühstückt.

    Geplant ist nichts mehr für heute .

  6. #6866
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und wir gehen eine Runde spazieren, der Wind hat zum Glück auch etwas nachgelassen

  7. #6867
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Ich hab mich geduscht und von Kopf bis Füßen schön eingecremt und ein bisschen gestylt. Wir werden gleich von Schwiegermutter abgeholt und fahren zu meiner Schwägerin zum Reste Raclette essen. Allerdings planen wir nicht so lange da zu bleiben, erstens dürfen wir bei denen nicht dampfen, weil die Beiden meinen das sei dass gleiche wie Rauchen und zweitens gibt's da nur Wasser zu trinken. Ich fühle mich dort immer total fremd und unwohl. So gut und herzlich das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter ist, so schlecht ist es zwischen meiner Schwägerin und mir.
    Ich bin immer froh, wenn diese Termine hinter uns liegen....

  8. #6868
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Heute morgens ins Fitness zu Fuss und wieder zurück, danach fett gefrühstückt.

    Geplant ist nichts mehr für heute .
    Never chance a running system .

  9. #6869
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,251
    Ich denke, ich werde gleich mal den Kalender 2024 planen. So spät war ich noch nie. Sollte die Sonne rauskommen, gehe ich spazieren (oder in Ruhe Schaufenster bummeln, ewig nicht mehr gemacht und Bock drauf). Gegen Abend ein Treffen auf einen Cocktail mit Bekannten. Danach lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6870
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    WaMa in Gang gesetzt, Frühstück, gelesen, Laufrunde, jetzt muss ich einige Programme downloaden, heute Nachmittag/Abend sind wir bei Verwandten eingeladen. Danach komme ich hoffentlich noch rechtzeitig zu "Tatsächlich ... Liebe".
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •