Seite 691 von 777 ErsteErste ... 191 591 641 681 689 690 691 692 693 701 741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,901 bis 6,910 von 7762

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6901
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,735
    Anzeige
    Ich komme gerade aus der Arbeit und bin völlig platt. Außer Sofa passiert hier heute nichts mehr.

  2. #6902
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich jetzt eine Runde schlafen
    Das habe ich grade gemacht und trinke jetzt gemütlich eine heiße Schokolade.

  3. #6903
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Ich habe heute nach acht Tagen Dauerbesuch in wechselnder Besetzung den letzten Gästen nach dem Frühstück hinterhergewinkt und beschlossen, nur das Nötigste zu machen. Das war dann doch noch dies und das.

    Also doch noch kurz Bad/WC gesäubert, gesaugt, ich im EG, mein Mann im OG, und er fuhr auch einkaufen. ich noch Weihnachtssachen abgeräumt, Hühner versorgt eh, mit Frau Hund eine ziemlich große Waldrunde gedreht, da das morgen kurz gehalten wird wegen möglicher Ballerei. Da schlüpft sie auch gerne mal aus dem Geschirr, muss daran denken, sie doppelt zu sichern.

    Gemütlich Kaffee getrunken und jetzt sollte ich noch das eingekaufte Fleisch für den Hund zubereiten, portionieren und einfrieren.
    Darauf habe ich null Lust, aber wenn es getan ist, bin ich froh und habe es morgen los.
    Choose your battles wisely

  4. #6904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Ich habe tatsächlich Fenster geputzt, die sahen nämlich echt schlimm aus.
    Aber nur die im Erdgeschoss, das hat mir gereicht.

    Anschließend habe ich mich spontan mit meiner Teenie-Nichte zum Shoppen und Kaffeetrinken getroffen

    Gute Mischung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6905
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Nachtrag: 12 Portionen Fleisch mit Reis und Gemüse gebraten/gekocht und eingetuppert.
    Jetzt ein Glas Grauer Burgunder und Spaghetti Pesto. Mehr geht nicht mehr heute.
    Choose your battles wisely

  6. #6906
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,735
    Ebenfalls Nachtrag: meine Familie hat mich dazu überredet noch zum Essen und einem Spaziergang im Dunklen nach München zu fahren und es war sehr schön.

  7. #6907
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,038
    Nachtrag :
    Limetten wären auch noch verkauft worden, aber nö, auch alles leer...
    Ich hab mich jetzt auch entschieden, was es morgen gibt : Rougette Ofenkäse Pizza mit Steinofenbaguette oder Ciabatta (beides mitgenommen, bis 7. und 8.2. haltbar).
    Die letzte halbe Stunde wurde es tatsächlich ruhiger.

    Ich bin zu Hause, die helle Buntwäsche ist programmiert für Start um 9 Uhr morgen früh, ich mach mir jetzt noch einen Tee und lasse den Tag ausklingen.
    Geändert von juttali (30.12.23 um 23:19:01 Uhr)

  8. #6908
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Ich war auch noch fleißig und habe den Flurschrank aus und zur Hälfte wieder eingeräumt. Gefällt mir gut.

    Für die andere Hälfte brauche ich einen Papierschredder. Das sind Unterlagen von verstorbenen Familienmitgliedern. Ich kann da jetzt loslassen.

  9. #6909
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,534
    Ich färbe gerade die Wimpern. Danach geht's zum Fitti. Anschließend Maniküre und Pediküre. Und am Mittag werde ich 2 meiner Leinwände neu gestalten.

  10. #6910
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Anzeige
    Tapas für heute abend vorbereiten, das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin einpacken, Brot backen, Skispringen Quali gucken, mich aufhübschen, Silvester feiern.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •