Seite 696 von 779 ErsteErste ... 196 596 646 686 694 695 696 697 698 706 746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,951 bis 6,960 von 7781

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6951
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,264
    Anzeige
    Heute ist der Kindergeburtstag meiner Tochter: Erst geht es zum Jumping und danach zu McDoof

  2. #6952
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Ui, da habt ihr mit Sicherheit genug Action...

  3. #6953
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Ok, der Plan ist das eine, die Realität das andere...
    Wäsche Nr.2 ist im Trockner, Wäsche Nr.3 in der Waschmaschine, der Bad- und Küchenteppich, die Lappen mit denen ich heute vormittag fast 1L Wasser mit Zerup aufgewischt habe (wenn man mal viel Wasser trinken will...) und das Fleecekleid hab ich auch eingesaut.

    Die Spülmaschine hatte eine Fehlermeldung, also läuft jetzt eine Intensivreinigung. Ich nutze sie einfach manchmal zu wenig und dann oft das Auto Programm.

    Das Waschmaschinensieb hatte ich auch auf, aber da war nur ein bischen dunkelblauer Flusenstaub. Ich wollte das schon ewig machen, aber ich bin beruhigt das es so war.

    Der Waldlauf wird warten müssen. Vielleicht auf Dienstag, ich muss von 10-12 Uhr da sein(ista kommt) und denke, ich feiere Stunden ab und bleibe komplett zu Hause. Die Sonne soll scheinen, wäre also eine perfekte Gelegenheit.

    Update :
    Und weil ich noch eine dritte Maschine gewaschen habe, mit u.a. dem Küchenteppich, habe ich auch noch den Bödentag erledigt. Frisch gewaschener Teppich muss auf gewischten Boden.
    Die Spülmaschine ist natürlich problemlos durchgelaufen, Salz und Klarspüler sind wieder aufgefüllt, die Seitenkanten gewischt und eingeräumt mit den Dingen von heute.

    Ich bin geduscht, mit Haare, die Pinsel wasche ich morgen, den Badmüll mache ich morgen, das Leergut nehme ich direkt morgen früh schon mal mit ins Auto.
    Die Wäsche verräume ich auch morgen, dann hab ich wirklich was zu tun.
    Geändert von juttali (07.01.24 um 19:04:55 Uhr)

  4. #6954
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Nach dem Ausschlafen und ausgiebig frühstücken waren wir 2 Stunden Eislaufen, jetzt chillen wir. Später koche ich uns was Schönes. Ein toller Tag.

  5. #6955
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,264
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ui, da habt ihr mit Sicherheit genug Action...
    Ja, ich brauche jetzt eine Woche Urlaub Dumm nur, dass ich morgen wieder arbeiten muss...

  6. #6956
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,221
    Heute muss ich mich darum kümmern, dass mein Auto repariert wird. Die Werkstatt ist aus dem Betriebsurlaub zurück.
    Wenn die Sonne später rauskommt laufe ich noch eine Runde. Dieses Wetter bekommt mir ausnehmend gut.

  7. #6957
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Bei der Werkstatt muss ich mich auch melden, für die Reparatur des Kratzers brauchen die noch die Schadensnummer der Versicherung.

    Sonst bleibt von gestern Wäsche verräumen, Pinsel waschen, Bio- und Badmüll wegbringen und was kochen. Und vielleicht zu Fuß zu netto, einfach so, wegen der Sonne.

    Update :
    Ich war bei netto, zu Fuß, direkt nachdem ich das Auto abgestellt hatte, habe den Mandeldrink von Alpro kaufen müssen, für 2,99€, weil der der Eigenmarke nur noch in gesüsst da war (warum zum Geier gibt es das überhaupt), um zu Hause festzustellen, daß der Protein Chai Latte, den ich damit im Milchaufschäumer machen wollte, Koffein enthält. Für mich leider ein No-go nach 13 Uhr. Ich trinke also jetzt einen Kakao aus der Dolce Gusto und wasche dann meine Pinsel, verräume die Wäsche und dann weiß ich hoffentlich endlich, was ich kochen will.
    Geändert von juttali (08.01.24 um 16:42:07 Uhr)

  8. #6958
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Heute ist der Kindergeburtstag meiner Tochter: Erst geht es zum Jumping und danach zu McDoof
    Ich sitze gerade im Jumping, aber bei uns. Austesten für Kindergeburtstag sehr entspannend, schon alleine wegen der Uhrzeit.

    Heute also nicht wirklich viel, nach der Arbeit Kinder und Freundin (von K1) eingesammelt (waren alle dort bei ihr), dann ins jumping. Schaue gerade nach Ferienhäusern für den Sommer, muss meine Jahresurlaubsplanung machen.
    Außer essen und Bett wird heute nicht mehr viel gemacht. Bin nur froh, dass sich mein Mann heute ums Abendessen kümmert. Wenn der aber weiterhin im HO ist, werde ich zunehmen.

  9. #6959
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,264
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade im Jumping, aber bei uns. Austesten für Kindergeburtstag sehr entspannend, schon alleine wegen der Uhrzeit.

    Heute also nicht wirklich viel, nach der Arbeit Kinder und Freundin (von K1) eingesammelt (waren alle dort bei ihr), dann ins jumping. Schaue gerade nach Ferienhäusern für den Sommer, muss meine Jahresurlaubsplanung machen.
    Außer essen und Bett wird heute nicht mehr viel gemacht. Bin nur froh, dass sich mein Mann heute ums Abendessen kümmert. Wenn der aber weiterhin im HO ist, werde ich zunehmen.
    Ich glaube, Jumping ist aktuell die beliebteste Aktivität für Kindergeburtstage

  10. #6960
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und wasche dann meine Pinsel, verräume die Wäsche und dann weiß ich hoffentlich endlich, was ich kochen will.
    Ich wusste es nicht. Läuft.
    Aber die Pinsel sind sauber und Wäsche ist weggeräumt. Zumindest das.

    Es gab dann noch Kakao 2 und 3, einen MilesWalk, etwas Fernsehen, High Protein Cheesestrings und ein More Clear in heiß und dann bin ich doch realtiv spät ins Bett.

    Parallel zum 8 Uhr Wecker klingelte das Handy wegen einer Reparatur auf der Arbeit, ließ sich schnell klären, dann habe ich die Rolläden hoch gezogen und bin in Ruhe beim Sonnenaufgang aufgestanden.
    Ein Kaffee in absoluter Ruhe, fertig machen und ich hatte Glück, kurz nach 10 Uhr war ista (Rauchmelder, Wasseruhr) da und ich war um halb elf auf der Arbeit.
    Sooo schöne Sonne. Mal schauen wo ich da heute nach Feierabend Schritte sammle...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •