Seite 699 von 777 ErsteErste ... 199 599 649 689 697 698 699 700 701 709 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,981 bis 6,990 von 7770

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6981
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,182
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gleich geht es wieder mit der Besten in ein Museum - wir wollen die dieses Jahr mal etwas abklappern.
    Das war ganz toll.

    Bei Shirin tippe ich auf Lakramis Profundere (hoffe, das ist richtig - ich habe nicht extra geguckt. Viel Spaß @ Shirin.

  2. #6982
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,053
    Buntwäsche dunkel und hell sind gewaschen und aktuell noch im Trockner, 60 Grad Wäsche ist jetzt in der Waschmaschine. Läuft.

    Apropos laufen, das war ich heute auch schon, durch den weiß gepuderten Winterwald. Es war echt schön, aber nach knapp 1,5h war ich ganz schön fröstelig.

    Vorher hatte ich schon den Schminktisch etwas aufgeräumt, später will ich noch durch meine Paletten durch. Aktuell nutze ich nur die neue Natasha Denona, ich denke aber UD oder ABH in nude müssen mal wieder benutzt werden.

    Gesaugt werden muss dringend, Bödentag wird aber sicher erst morgen oder am Dienstag sein.

    Was kochen wäre noch nett. Aktuell bin ich dahingehend noch planlos.

  3. #6983
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,736
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Shirin, wer ist es?

    Wir waren einkaufen und gleich gehen wir zur Schwägerin, Grünkohl essen. Ich muss aus dem Haus.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das war ganz toll.

    Bei Shirin tippe ich auf Lakramis Profundere (hoffe, das ist richtig - ich habe nicht extra geguckt. Viel Spaß @ Shirin.
    Fast richtig Lacrimas Profundere. Es war großartig.

  4. #6984
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,182
    Ich bin davon ausgegangen, dass es großartig war.

    Der Bandname ist Übungsprogramm für meine Gehirnwindundungen.

  5. #6985
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,736
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass es großartig war.

    Der Bandname ist Übungsprogramm für meine Gehirnwindundungen.

  6. #6986
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Gestern noch eine Wand in weiß gestrichen, eine fehlt noch, dann bin ich fertig Ähm und total verschätzt, ich dachte ich komme mit 1 l aus. Ja das schon, aber ich habe eben noch Wand 2.

    Heute : Arbeit und am späten NM zum Doc- Venen Laserung unter dem Auge, äh ok doch nicht. Ich muss nicht
    Geändert von serendipiti (15.01.24 um 20:41:48 Uhr)

  7. #6987
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,053
    Nachdem ich gestern nur kurz bei netto war (Obst fehlte, die angedachten Mandarinen waren mau, aber 500g Blaubeeren, die einfach nur wunderbar aussahen), habe ich zu Hause nicht viel gemacht, außer meinen Pagopace Ring gesucht. Ich hatte ihn am Freitag noch an, das wusste ich noch und dann gestern morgen lag er nicht auf seinem Platz, also habe ich den erstmal gesucht. Eine Stunde. Er lag im Bad. Ich habe am Freitag Pinsel gewaschen und ihn dabei anscheinend ausgezogen...
    Was gekocht, in meinem Buch weiter gelesen, Schuhe geputzt, Flecken vorbehandelt, was man halt so macht...

    Heute wäre Einkaufstag, aber außer immer noch Mandarinen und Snackmöhrchen brauche ich nichts. Ich versuche mein Glück bei Aldi nebenan. Zu Hause mache ich dann Bödentag, bitter nötig bei dem Schneewetter.

    Update :
    Snackmöhrchen hab ich aber Mandarinen waren ein Thema für sich. Die Beutel sahen schrecklich aus, also habe ich zum überbrücken 5 lose genommen. Die Kassiererin hat dann noch eine aussortiert, also hätte ich jetzt 4 Stück. Nunja.
    Tanken für 30€ war ich noch, Preis war ok und da sich mein Plan für morgen ja wahrscheinlich selbst erledigt (zu Mama, Sensor wechseln, mit ihr einkaufen und im Globus günstig tanken), war mir knapp viertel voll bei den Wetterbedingungen zu knapp. Jetzt ist er halb voll, die Reichweite bei über 300km, jetzt fühle ich mich besser.
    Bödentag ist erledigt, was kochen muss ich noch und dann einfach mal richtig früh ins Bett.
    Geändert von juttali (16.01.24 um 18:10:09 Uhr)

  8. #6988
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Kinderzimmer ist fertig gestrichen, juhu.

    Ich bin jetzt Malprofi!

  9. #6989
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,053
    Eigentlich nur heil wieder heim kommen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #6990
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Anzeige
    Ich drück dir und allen, die es betrifft, die Daumen! Kannst du früher Schluss machen?

    Ich muss gleich los zu einem Routinetermin bei der Augenärztin, brauche eine neue Brille. Ich wollte den Termin verschieben, aber der nächste wäre im Mai.
    Allerdings liegen wir deutlich nördlich der Luftmassengrenze und ich habe deshalb nur festgefahrenen Schnee auf nicht geräumten Nebenstraßen, das geht, wenn man vorsichtig fährt, und die Bundesstraße wird dann hoffentlich frei sein.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •