Seite 706 von 777 ErsteErste ... 206 606 656 696 704 705 706 707 708 716 756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,051 bis 7,060 von 7766

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7051
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Anzeige
    Ich überlege gerade ob noch ein dritter Kaffee in mich passt...

    Wäsche ist nicht genug, auch morgen wird keine laufen. Bett ist vorgestern frisch, auch nichts zu tun. Bad habe ich gestern kurz geputzt, durchsaugen könnte ich bzw will ich morgen eigentlich schon den Bödentag vorziehen, also übersehe ich die Krümel und Haare halt mal einen Tag.

    Eingekauft ist, nur müsste ich aus ollen Tomaten was machen, Suppe oder Sauce oder beides, ist machbar.

    Ein bischen Papierkram könnte ich noch erledigen, da setze ich mich nachher mal dran...
    Geändert von juttali (03.02.24 um 12:09:38 Uhr)

  2. #7052
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    Ausgeschlafen, Einkau Lebensmittel, Haushalt. Brokkoli Suppe gekocht. Relax!

    Morgen Besuch von Freunden.

    Dann wird es 4 Wochen anstrengend, mein Mann darf auf Reha ( Long Covid) meine Tochter und ich müssen den Alltag alleine bewältigen. Wird schon werden.
    Geändert von serendipiti (03.02.24 um 14:08:48 Uhr)

  3. #7053
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Ausgeschlafen habe ich heute auch - über acht Stunden und fühle mich endlich mal wieder besser.
    Hier gab es einiges aufzuräumen, jede Menge zu tun rund um Wäsche, etwas extra Papierkram. Gelesen habe ich auch schon. Jetzt mache ich mir erstmal was zu essen und dann gehe ich raus für Bewegung und frische Luft (leider kalt und windig).

  4. #7054
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Auto von innen und außen sehr gründlich reinigen
    Terrasse vom Herbst- und Winterdreck befreien und Pflanzschale mit Hyazinthen bestücken.
    Ja, ich bin früh dran
    Alles erledigt!
    Jetzt trinke ich noch einen Kaffee, dann wird Maniküre und Pediküre gemacht, Badewanne, Haarmaske und am Abend gehen wir Essen.

  5. #7055
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich hab es nicht ausgehalten und kurz durchgesaugt.
    Und auch Augenbrauen gefärbt.

    Das Tomatensugo ist fertig, da koche ich morgen was für Montag vor, wahrscheinlich ein Nudelauflauf.

    Ich gucke tatsächlich noch den Dschungel, bin aber auch schon müde...

  6. #7056
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Zeitung gelesen, Laufrunde, untere Etage, also meine Wohnung, durchgesaugt, Rechnungen neu geschrieben, dann in die Bibl. zu einer Veranstaltung; dort war Tag der off. Tür. Dann gegenüber zu dm und Rewe, nach Hause gefahren und nach dem Abendessen weitere Rechnungen geschrieben. (23 waren es ja insgesamt.) Und was soll ich sagen? Ich hab's vorhin geschafft inkl. umspeichern, Ordner anlegen, ausdrucken usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7057
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich war arbeiten und habe jetzt nach Feierabend direkt zu Hause eine Jogginghose angezogen und mich mit einem Kakao auf die Couch verkrümelt.
    Ich sammle noch ein bischen Kraft und mache dann wahrscheinlich Bödentag, später was zu essen und ich bin mir ziemlich sicher, das gegen 21 Uhr Sendeschluß ist.

  8. #7058
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Nach dem Frühstück das Auto in die Werkstatt gebracht, den Rückweg, knapp 7 km, gleich so halb als Laufrunde verbucht. Zwischendurch zur Sparkasse, Verrechnungsscheck abgeben, dann Briefe weggeschafft. Dann wollte ich zur Stadtverwaltung, da hieß es: morgen 9 Uhr einen Termin ziehen. Nach Hause gelaufen, zwei Geschenkverpackungen gebastelt für nächste
    Woche. Mittagessen gemacht, dann mit HO begonnen. Auto abgeholt, wieder zu Fuß, denn der stündlich fahrende Bus war natürlich gerade weg. Dann im Einkaufspark Druckpatrone und Papier gekauft und ein paar Dinge bei dm. HO weitergemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #7059
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Heute nach der Arbeit nebenan zu Aldi, ich brauche Snackmöhrchen und Eier, ich möchte Eiersalat preppen für morgen auf das Dinkeltoastie. Frische Tulpen wären noch schön. Bei netto gibt es Blaubeeren und Porree in XXL, also halte ich dort auch noch, gleichzeitig eine 2. Chance auf Tulpen.

    Zu Hause muss ich beim Vermieter klingeln, der eine Rolladen im SZ ist gestern runter gesaust und lässt sich am schlaffen Gurt nicht mehr hoch ziehen...

    Essen von gestern wärmen, Salat dazu machen, Eiersalat machen, später dann duschen mit Haare und auch wieder früh ins Bett; ich muss eingestehen, das mir gescheiter Nachtschlaf gerade gut tut.

    Update :
    Kein Porree, Tulpen bei netto, insgesamt waren beide Läden richtig leer, das Gemüse im Aldi richtig toll.
    Dem Vermieter habe ich Bescheid gegeben, der Rolladen wird gemacht.
    Das Essen war lecker, gewärmt noch leckerer, hat mir auch gereicht, Salat habe ich keinen mehr gemacht. Eiersalat ist fertig, Haare auch.
    Im Bad habe ich Chaos veranstaltet, das beseitige ich gleich noch, schnappe mir einen neuen PJ und dann Heia.

    Morgen ab zur Post, für Mama in den tchibo Kaffee besorgen, Granatapfelkerne und ggf. was ich bei Aldi vergessen habe (Einkaufszettel liegt noch auf der Arbeit).
    Daheim dann vorkochen für Donnerstag, da bin ich bei Mama.

    Wäsche am Freitag helle Buntwäsche, am Sonntag dann routinemäßig dunkle Buntwäsche, diesmal mit meiner Teamjacke, danach 60 Grad mit dem Kopfkissen.
    Geändert von juttali (06.02.24 um 20:17:23 Uhr)

  10. #7060
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Anzeige
    Ich habe heute nur einen halben Tag im Büro und danach steht der Vorgarten auf dem Plan. Einmal alles raus bitte
    Die großen Pflanzsteine ums Haus nach hinten bringen (ca. 15), ebenso die Schiefer - und sonstigen Steine. Die werden künftig alle dort im Garten sein.

    Dann umgraben, Erde erneuern bzw. auffüllen und eine Bienchen- und Schmetterlingswiese säen. Eventuell auch wieder einen Lavendel, der wird ja auch geliebt und die wuchern hier als gäbs kein Morgen...

    Ich freue mich schon auf einen pflegeleichten Vorgarten diesen Sommer umso mehr Zeit bleibt für hinten.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •