Seite 711 von 777 ErsteErste ... 211 611 661 701 709 710 711 712 713 721 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,101 bis 7,110 von 7767

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Anzeige
    Heute Abend ist Chorprobe mit anschließender Party im Kostüm.

    Bin gespannt, ob ich der einzige Doof bin, der verkleidet kommt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7102
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist Chorprobe mit anschließender Party im Kostüm.

    Bin gespannt, ob ich der einzige Doof bin, der verkleidet kommt ....
    Viel Spaß unsere Probe fiel heute aus....daher hier nur noch Couch.

  3. #7103
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute kommt der Rolladenbauer, ich mache also früher Feierabend. Je nachdem wie lange der beschäftigt ist, gehe ich dann nochmal arbeiten. Oder einkaufen. Oder beides. Oder nichts davon. Auf jeden Fall koche ich aber den Karotten-Kartoffel-Eintopf.
    Ich war um 13 Uhr gegangen und um 14 Uhr wieder auf der Arbeit, bis fast 17 Uhr. Danach habe ich den Creami abgeholt und war einkaufen, auch kurz im italienischen Geschäft, wollte eigentlich gestern direkt für morgen Behälter für den Creamie vorbereiten und einfrieren...
    Ich hab dann aber erstmal die Spülmaschine angeworfen, dann das Fenster und die Fensterbank geputzt, die Fensterbank wieder dekoriert bzw. hingestellt, was da stand, Faltgardine wieder dran, gesaugt und in SZ und Flur das Laminat bzw die Fliesen gewischt. Dann war es schon spät, ich habe ein Ciabattino zu Tomate Mozzarella gegessen, 1,5h mit meiner besten Freundin telefoniert und bin dann ins Bett.

    Ich muss also heute erstmal, nachdem ich ganz sicher nicht um halb vier hier raus komme (gestern war es halb fünf, heute dürfte es noch später werden) die Spülmaschine ausräumen und dann will ich die Behälter alle kurz im 30 Minuten Programm spülen und dann was für morgen vorbereiten bzw wahrscheinlich komme ich erst übermorgen dazu...
    Der kleine Milchschäumer muss weg (der kann auf das Kallax gegenüber; verwende ich eh kaum noch), dann passt der Creami da hin. Ich dachte, er passt vor den Eiswürfelbereiter, aber nö, dafür ist er zu tief.
    Ich nehme mir den Eintopf nicht mehr vor. Wenn es überraschenderweise doch klappt, freue ich mich einfach. Zur Not hat es noch ein Ciabattino. Und Express Reis.
    Never judge a book by its cover...

  4. #7104
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,232
    Bis mittags arbeiten, danach schnell nach Hause, was zum Mittagessen zaubern (wahrscheinlich Nudeln), danach den Sohn zum Frisör fahren. Auf dem Rückweg einkaufen. Dann die Bäder sauber machen und zwischendurch immer die Waschmaschine befüllen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #7105
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Bis gerade HO, gleich aufbretzeln fürs Valentins-Menü.
    Leider dauert es noch 2 Stunden bis zum Essen, aber ich habe jetzt schon richtig großen Hunger.
    Heute Mittag gab es nur zwei Rühreier.

  6. #7106
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Ich bin bereits aufgebretzelt mit Abendkleid & Co.. Gleich geht's zum Galadinner. Ich habe tierisch Hunger und bin müde. Alt werde ich sicher nicht.

  7. #7107
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,431
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich bin bereits aufgebretzelt mit Abendkleid & Co.. Gleich geht's zum Galadinner. Ich habe tierisch Hunger und bin müde. Alt werde ich sicher nicht.
    Dann wünsche ich dir einen ganz schönen Abend mit tollem Essen, liebe Joschi.

  8. #7108
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir einen ganz schönen Abend mit tollem Essen, liebe Joschi.
    Dito.

    Ich bin sehr weit weg von aufgebrezelt und Galadinner, im Bademantel auf der Couch, es gab Avocadobrot mit Spiegelei und jetzt noch ein paar getrocknete Ananasstücke.

  9. #7109
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Nach der Arbeit kurz zu Aldi (die Snackmöhrchen sind schon wieder leer obwohl ich am Mo zwei Packungen gekauft habe) und dann via Packstation direkt heim, die 60 Grad Wäsche anwerfen.
    Ob ich heute schon ein Eis esse, weiß ich noch nicht. Meinen Kühlschrank müsste ich aber mal wieder auswischen, er wäre schon fast leer genug.
    Never judge a book by its cover...

  10. #7110
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,232
    Anzeige
    Heute ist mein freier Tag. Vormittags war ich beim Friseur und einkaufen. Heute Nachmittag geht’s zur Fusspflege und auf dem Rückweg hüpfe ich bei meinen Eltern auf ne Tasse Kaffee rein.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •