Seite 712 von 776 ErsteErste ... 212 612 662 702 710 711 712 713 714 722 762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,111 bis 7,120 von 7760

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7111
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,429
    Anzeige
    Ich war heute morgen drüben in Luxemburg und bin mit dem kostenlosen Citybus hoch zu Action gefahren, dort gibt es Lachsknusperlies, die mag unsere Sunny so gerne. Alles für die Katz.

    Daneben ist noch ein Rewe, dort habe ich noch einige Lebensmittel besorgt, Joghurt, Obst und ein frisches Brot.

  2. #7112
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,506
    wir gehen in die Monet´s Garten Ausstellung und anschließend zum Essen, ich freu mich

  3. #7113
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    wir gehen in die Monet´s Garten Ausstellung und anschließend zum Essen, ich freu mich
    Wie schön, Monet ist toll!

  4. #7114
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit kurz zu Aldi (die Snackmöhrchen sind schon wieder leer obwohl ich am Mo zwei Packungen gekauft habe) und dann via Packstation direkt heim, die 60 Grad Wäsche anwerfen.
    Ob ich heute schon ein Eis esse, weiß ich noch nicht. Meinen Kühlschrank müsste ich aber mal wieder auswischen, er wäre schon fast leer genug.
    Ich hab die Packstation vergessen, brauche aber auch noch was aus dem netto, also verbinde ich das heute nach der Arbeit miteinander.
    Die 60 Grad Wäsche ist erledigt, Eis gab es keins, den Kühlschrank mache ich in aller Ruhe am Sonntag, dann können auch alle Einlegeböden und Fächer mal ins 30 Minuten Schnellprogramm der Spülmaschine.

    Ich brauche heute etwas Ruhe, die Woche war fies, vielleicht gehe ich eine Runde raus wenn die Sonne scheint.

    Edit : Früher raus komme ich nicht, regnen soll es nachher auch, also sehe ich mich eher den Kühlschrank machen (dann fällt das am Sonntag weg und ich könnte dann raus) oder auf der Couch mit einer Tasse Tee.

    Edit :
    Der Kühlschrank ist wieder so sauber wie er vor gut 4 Jahren beim Einzug war. Alle Glasplatten blitzen und blinken sie waren mit allen auszubauenden Teilen in 2 Schnellprogrammen in der Spülmaschine.

    Das bischen was übrig blieb ist wieder drin, viele olle Anbrüche mussten gehen, war ein ordentlicher Restmüllsack, inkl. der Tube Tomatenmark, die wohl in der Gemüseschublade ausgelaufen ist.

    Zwischendurch sahs ich mal mit einem Kaffeestückchen auf der Couch, jetzt im PJ mit Heizkissen am Kreuz, das mir diese Aktion heute krumm genommen hat und weh tut.

    An der Packstation und im netto war ich auch vorher noch. Nur habe ich tatsächlich kaum was eingekauft, weil ich es ja nicht direkt verräumen konnte.
    Geändert von juttali (16.02.24 um 20:24:42 Uhr)

  5. #7115
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Nach der fiesen Morgen Übelkeit bin ich jetzt im Minijob angekommen.
    Den bringe ich über die Bühne und dann heim, abschminken, Waschmaschine füllen und programmieren und dann echt nur ab ins Bett.
    Die Woche war heftig, das rächt sich heute.

    Morgen ist ein neuer Tag und außer der dunklen Buntwäsche und Bett beziehen inkl. waschen und trocknen muss ich tatsächlich gar nichts machen.
    Frische Luft tanken hängt davon ab, wie ich mich fühle.

  6. #7116
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,533
    Ich habe jetzt 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und die Wohnung geputzt. Meine Männer waren ja 3 Tage ohne Betreuung und so sah es hier auch aus. Jetzt geht es wieder einigermaßen.
    Später gehen wir essen. Mehr passiert heute nicht mehr.

  7. #7117
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,429
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und die Wohnung geputzt. Meine Männer waren ja 3 Tage ohne Betreuung und so sah es hier auch aus. Jetzt geht es wieder einigermaßen.
    Später gehen wir essen. Mehr passiert heute nicht mehr.
    3 Männer alleine zuhause. Knuti hat dich sicher ganz dolle vermisst.

  8. #7118
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,533
    Möglich, er hat sich jedenfalls gefreut, mich wiederzusehen

  9. #7119
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,429
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Möglich, er hat sich jedenfalls gefreut, mich wiederzusehen
    Das ist doch klar, wenn die Ohnefellmama wieder daheim ist.

  10. #7120
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Anzeige
    Ich hab schon 2 Kaffee intus, mir geht es deutlich besser als gestern, was jetzt nicht sooo schwierig war...

    Jetzt gerade ist noch ein Chai Latte fertig und dann gehe ich gleich mal Bett abziehen.

    Edit :
    Erste Wäsche ist im Trockner, 2. Waschmaschine läuft, Spülmaschinen Intensivreinigung auch, Topper ist gedreht, Fenster im Schlafzimmer noch sperrangelweit auf.
    Irgendwie habe ich Hunger, ich weiß nur noch nicht, auf was.
    Geändert von juttali (18.02.24 um 11:48:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •