Seite 724 von 780 ErsteErste ... 224 624 674 714 722 723 724 725 726 734 774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,231 bis 7,240 von 7792

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7231
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,857
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Also, der Strom läuft nicht durch das gesamte Netz, sondern wird mit einem dünnen Draht oberhalb angesetzt, damit die Katzen nicht über das Netz gehen.
    Es ist auch so minmaler Strom, dass wir Menschen es gar nicht spüren und die Katze nur minimal. Ein Vogel kann sich ruhig darauf setzen, das können sie bei Strommasten/Stromleitungen ja auch.

    Die Bekannte/Freundin ist der größte Tierschützer aller Zeiten, sorgt im Garten dafür, dass jedes Getier es traumhaft hat. Sie kennt sich aus und würde .
    All die Argumente habe ich schon gehört, trotzdem würde ich das nicht tun. Mag sein, dass das nicht besonders weh tut, aber die Tiere erschrecken. Habe ich selber erlebt, bei meinem Hund, als er gegen so einen Draht gelaufen ist. Wenn man da ein sensibles Tier hat, hat das einen Schock fürs Leben.

  2. #7232
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und für morgen gleich mit, ich will nämlich nach der Arbeit zu einer dm Neueröffnung, u.a. die Panorama Mascara erbeuten. Außerdem brauche ich noch 2 Sachen; ich will dieses hochsprudeln in der Toilette selbst zusammen mischen.

    ...
    Nebenan ist ein Lidl, da springe ich auch noch rein und dann geht es heim, zur Not halte ich am Rossmann falls ich die Mascara im dm nicht kriege, aber ich hoffe im dm schon erfolgreich zu sein.
    Zu Hause ist das Abendessen schon fertig und muss nur gewärmt werden. Und irgendwie muss ich dann mal gefühlt direkt ins Bett. 22 Uhr bis 6 Uhr reicht mir anscheinend nicht...
    Wo bleibt die senile Bettflucht, wenn man sie so dringend bräuchte?!?

    Update :
    Ich war zuerst bei Rossmann. 20% auf Loreal war zu verführerisch. Ich hätte sie im Aufsteller fast nicht gefunden...
    Im dm war rappelvoll und dann habe ich anscheinend meinen Einkaufszettel, auf dem auch das für Lidl stand, verloren. Karotten habe ich vergessen und TK Lachs gab es nur in XXL, also halte ich morgen am netto.
    Ich werde jetzt mal duschen, mit Haare, dann mache ich das Essen warm.
    Geändert von juttali (06.03.24 um 18:47:53 Uhr)

  3. #7233
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Mittwochs wie immer Lymph, heute aber auch zum Beine messen, es gibt neue Kompressionsstrümpfe. Danach zum Sport, auf den ich mich sehr freue.

  4. #7234
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Hatte heute frei, nach Laufrunde etwas Bürokram gemacht, dann im Garten umgegraben und geharkt, das muss ich morgen noch weitermachen. Zwei große Efeukugeln und zwei Mooskugeln für den Garten gewerkelt. Morgen kommen dann noch drei Steine für den dran, die neu bemalt werden müssen bzw. mit Serviettentechnik versehen. Mal schauen. Abends habe ich dann noch einen Cheesecake für Moms Geburtstag gebacken und eingefroren. In der Zwischenzeit noch ein wenig gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #7235
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ab zur Packstation, netto habe ich auf morgen verschoben, dann nehme ich dann auch gleich noch Salat fürs Wochenende mit.
    Daheim hat gefühlt jeder Bereich eine unordentliche Stelle : im SZ liegt noch Wäsche, die verräumt werden muss, im Bad sortiere ich schon mal die Wäsche vor, im WZ müssen die alten Zeitungen weg und das Alpenveilchen in die Biotonne und in der Küche muss die Ananas geschlachtet werden.
    Ich arbeite das der Reihe nach ab und strebe mal wieder an, früh ins Bett zu kommen, den Rest das perfekte Promibacken auf Joyn will ich aber auch noch schauen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #7236
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Ich habe heute am Mittag einen Arzttermin. Und da dieser mitten in der Altstadt der großen Nachbarstadt ist, werde ich die Gelegenheit nutzen und dort bummeln. Auf jeden Fall auf dem Plan steht ein Besuch bei Mango (noch einer der Feinstrickpullis muss her) und evtl gönne ich mir noch einen Besuch im Eiscafé. Eine Waffel mit Nusseis, Sahne, karamellisierten Haselnüssen und Schokosoße wäre sehr erfreulich

  7. #7237
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,509
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute am Mittag einen Arzttermin. Und da dieser mitten in der Altstadt der großen Nachbarstadt ist, werde ich die Gelegenheit nutzen und dort bummeln. Auf jeden Fall auf dem Plan steht ein Besuch bei Mango (noch einer der Feinstrickpullis muss her) und evtl gönne ich mir noch einen Besuch im Eiscafé. Eine Waffel mit Nusseis, Sahne, karamellisierten Haselnüssen und Schokosoße wäre sehr erfreulich
    Ich drück dir für heute die Daumen und lass dir das leckere Eis schmecken
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #7238
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,445
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute am Mittag einen Arzttermin. Und da dieser mitten in der Altstadt der großen Nachbarstadt ist, werde ich die Gelegenheit nutzen und dort bummeln. Auf jeden Fall auf dem Plan steht ein Besuch bei Mango (noch einer der Feinstrickpullis muss her) und evtl gönne ich mir noch einen Besuch im Eiscafé. Eine Waffel mit Nusseis, Sahne, karamellisierten Haselnüssen und Schokosoße wäre sehr erfreulich
    Ich denke heute fest an dich. Der Eisbecher ist eine gute Idee, genieße ihn.

  9. #7239
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Hm, Waffel mit Eis, hört sich nach leckerer Belohnung an. Toi, toi, toi für deinen Termin.

    Ich muss heute auch beim Arzt vorbei, leider ohne Belohnung.

  10. #7240
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,607
    Anzeige
    Leider habe ich die Pläne dann doch über den Haufen geworden. Nach dem Termin hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch nach Hause.
    Jetzt mach ich noch Wäsche und Essen und am Abend steht ein unschönes Telefonat mit der Klassenlehrerin auf dem Plan.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •