Seite 765 von 783 ErsteErste ... 265 665 715 755 763 764 765 766 767 775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,641 bis 7,650 von 7827

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7641
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit direkt heim, die Chillerklamotten an und dann erstmal auf die Couch, den Fuß schonen.
    Pinsel waschen, ein bischen aufräumen und was kochen, mehr muss heute gar nicht sein.

    Morgen erstmal ausschlafen und dann später die Pappe aus dem Keller zusammen räumen (Sämtliche Umverpackungen der letzten 4,5 Jahre, u.a. vom Dyson, der Kitchen Aid und das Laufband), damit ich die am Freitag zum Wertstoffhof bringen kann.
    Fenster putzen wäre noch nett und am Sonntag noch Buntwäsche und Bett beziehen; das ist der grobe to do Plan der nächsten 4 Tage.
    Ich liege voll im Plansoll : ich hab gestern genau das gemacht was da steht, sogar die Pinsel sind tatsächlich endlich sauber.

    Ausschlafen har bedingt geklappt, irgendwas nach 6 war ich wach, L-Thyroxin genommen und zurück ins Bett, bis 9 Uhr noch mal weiter geschlafen.
    Seitdem liege ich im Lesesessel, mache was er vorgibt und Kaffee Nr. 2 leert sich gerade.
    Ich bin hier wohl noch ein Weilchen; die Pappe im Keller rennt nicht weg.

    Update:
    Die Pappe Im Keller hat sich überhaupt nicht bewegt, ich bin nach 18 Uhr mit PJ ins Bad gegangen, um zu duschen und Haare zu waschen. Die Pappe zusammen zu räumen kann ich auch morgen vormittag/mittag noch machen, der Wertstoffhof öffnet nicht vor 15 Uhr...
    Jetzt fragt es sich nur noch : Locken raus arbeiten oder glätten?
    Geändert von juttali (30.05.24 um 19:29:08 Uhr)

  2. #7642
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Wir sind auf dem Weg zu Freunden, die in der Nähe von Ludwigsburg wohnen. Ich freu mich auf einen entspannten Mittag und Abend mit Grillen, Quatschen, bisschen Spazieren/Spielplatz....

  3. #7643
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ah.... Danke!
    Darf ich was zurückfragen?

    Wirst du auch ganzkörpergewickelt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Bei mir werden zwar die Lymphe vom Hals an abwärts geleert, aber die Drainage finden nur an den Beinen statt, es wird direkt danach gewickelt. Sonst trage ich fast ständig Kompression und entwässere auch noch mit Medis.
    Geändert von Gästin (30.05.24 um 17:09:35 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #7644
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Ich werde nicht gewickelt.
    Ich trage auch keine Kompression.
    Ich leide zusätzlich zu den Lymphödemen unter starken Lipödemen, bei denen kommt man jetzt (in bestimmten Fällen) von der Kompression ab.
    Da ich die Kompression nicht vertrage (unter anderem verstärkte Schmerzen in meinen operierten Knien) trage ich keine.
    Ja, leider wirkt auf diese Weise die Drainage weniger lang, sie entlastet aber trotzdem.
    Medi zum Entwässern habe ich auch, sehr niedrig dosiert.

  5. #7645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Ah, ok. Nein Lipödem kann ich nicht mitreden. Hm, Schmerzen in den Knien, auch in dem operierten habe ich ja auch. Da frag ich mal den Doc. Andererseits bringt bei mir die Kompression mittlerweile am allermeisten. Am Beginn war das anders, da hat die Lymphdrainage mehr bewirkt.
    Ja, die Medis sind bei mir auch niedrig dosiert. Aber ich nehme die schon gute 20 Jahre. Leider richten die ja tlw. im Körper was an und ich habe natürlich wieder hier geschrien. Aber ohne geht es nicht und mit habe ich blöde Nebenwirkungen.

    Wie oft bekommst du Lymphdrainage in der Woche?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7646
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    1x
    Das Entwässerungsmedi vertrage ich eigentlich gut.

  7. #7647
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Ach, das freut mich sehr, dass du die Medis verträgst.

  8. #7648
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Ja, ich bin auch froh

  9. #7649
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Reha-Sport und nachmittags zum Friedhof
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7650
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Anzeige
    Pappe zusammen räumen und zum Wertstoffhof bringen passiert alles heute.
    So gegen 12 will ich in den Keller, hab lang geschlafen an diesem herrlichen Brückentag.
    Danach zu Mama, mit ihr wahrscheinlich einkaufen. Mal sehen, was sie braucht...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •