Seite 770 von 784 ErsteErste ... 270 670 720 760 768 769 770 771 772 780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,691 bis 7,700 von 7833

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7691
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,179
    Anzeige
    Nö, hatte ich tatsächlich schon sehr lange nicht mehr.
    2024 verzeichnet bisher 1,5 Wochen Erkältung und 1 Tag Migräne (ok, da gehört Übelkeit dazu, aber nicht so).

  2. #7692
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,709
    Ah, ok. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #7693
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nix war schön an gestern Abend. Heim ja. Früh nein, aber ok.
    Nach 1h auf der Couch war mir hundeelend und ich bin um halb 7 ins Bett und bin wohl auch eingeschlafen. Von halb 8 bis nach 23 Uhr hab ich mich dann mehrfach übergeben und das wars dann.
    Ich bin heute zu Hause geblieben und mache das auch morgen (Doc weiß Bescheid, zur Not sehen wir uns am Montag) und versuche mich jetzt an einem schwarzen Tee.

    .
    Sicher ein Mageninfekt, zum Glück kannst du dich jetzt über das Wochenende auskurieren. Gute Besserung!

  4. #7694
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,179
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Sicher ein Mageninfekt, zum Glück kannst du dich jetzt über das Wochenende auskurieren. Gute Besserung!
    Ja, kann ich. Bin heute und morgen krank geschrieben. Wenn es nicht besser wird sehen der Doc und ich uns am Montag.

    Wollte heute nach dem Friseur (alles gnadenlos abgesagt) einkaufen, jetzt bringt nachher Knuspr sogar Zwieback, Bananen und einfache Brötchen, bin wackelig auf den Beinen nach der Nacht.

  5. #7695
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nix war schön an gestern Abend. Heim ja. Früh nein, aber ok.
    Nach 1h auf der Couch war mir hundeelend und ich bin um halb 7 ins Bett und bin wohl auch eingeschlafen. Von halb 8 bis nach 23 Uhr hab ich mich dann mehrfach übergeben und das wars dann.
    Ich bin heute zu Hause geblieben und mache das auch morgen (Doc weiß Bescheid, zur Not sehen wir uns am Montag) und versuche mich jetzt an einem schwarzen Tee.Und nein, was falsches gegessen habe ich nicht, Abendessen war noch nicht und zu Hause als Snack gab es drei Himbeeren in Schokolade, Tüte frisch geöffnet, Mittwoch erst gekauft.

    Das hatte ich auch gerade erst vor einigen Tagen. Zum Glück ohne Erbrechen, aber mit starker Übelkeit, Schwäche und Bauchschmerzen.
    Meine Ärztin meinte, es ist wahrscheinlich ein Virus. Das hätten jetzt viele, die bei ihr waren.

    Gute Besserung!

  6. #7696
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,016
    So ein Magen-Darm-Virus hatte ich mir bei einem Besuch im Krankenhaus eingehandelt. Dort grassierte das gerade. Meist ist es nach 3 Tagen wieder besser. Gute Besserung!
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7697
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,709
    Ich war eben Drogerieeinköufe erledigen, später will ich noch los und ein paar Tuben Acrylfarbe kaufen. Ich habe heute Lust zu malen und das werde ich auf der Terrasse machen - so schönes Wetter!!
    Jetzt werde ich mich aber daran machen und den Käsekuchen backen. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft.

  8. #7698
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,421
    Gestern auf heute kindfrei.

    Schnell nach der Arbeit heim.

    Shopping Mall, Nespresso Kaffeemaschine gekauft / ist einfsch der Beste.

    Wir waren abends noch beim Japaner. Toll. Mit dem Bus gefahren. Heute wieder, Kind abholen per Bus. Ich fahre nicht so oft, daher immer ein Highlight

    Lebensmitteleinkauf wäre noch dran. Morgen hätte ich gerne einen Ausflug gemacht eigentlich heute, aber das Wetter wird wechselhaft. Mal schauen.

  9. #7699
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,091
    Nachdem wir gestern mit meiner Nichte ihren 18. gefeiert haben, hat heute mein Mann Geburtstag

    Wir fahren nachher auf Kaffee und Kuchen zu meinen Schwiegereltern.

    Morgen feiern wir dann nochmal mit dem Rest der Family und dann sind wir durch - in jeder Beziehung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7700
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,421
    Anzeige
    Gerade noch spontan zum Italiener.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •