Seite 775 von 785 ErsteErste ... 275 675 725 765 773 774 775 776 777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,741 bis 7,750 von 7845

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7741
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,190
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen dann Beerdigung, einmal quer durch Frankfurt oder außenherum entscheidet auch der Stauradar, Chauffeur für Mama aber ich möchte auch selbst hin, Donnerstag wohl was einkaufen, gestern hab ich nur Brötchen, Salzstangen, Maiswaffeln und die Möhrchen mitgenommen.
    Es war eine Trauerfeier mit Sarg (die Frau vom besten Freund aus Pfadfindertagen meines Vaters; die waren in den 50er Jahren zusammen mehrfach in Irland, mit 22 Mark los und 6 wieder mitgebracht; sie war aus Siebenbürgen, hat das R immer gerollt und war immer geschminkt; ich fand sie immer sooo toll)und natürlich außenrum, weil ich auf dem Weg Mama zu holen schon den Stau in die Stadt hinein begutachten konnte...
    Mama war teilweise panisch, weil sie den Weg gar nicht kannte und halt auch innerhalb von Frankfurt nicht wirklich oft Auto gefahren ist, aber wir waren pünktlich da.
    Anschließend war Zusammenkunft im Bürgerhaus und das sehr nett.
    Ein Lachsbrötchen, da hat mein Magen gekrummelt, Wasser und ein Stück trockenen Streuselkuchen.
    Heimweg genauso, so halb vor dem Berufsverkehr, und dann hat Mama einmal voll tanken gesponsert, auch nett.
    Als ich daheim war, war ich sooo platt. Hab mich noch was wach gehalten und dann fast 12 Stunden geschlafen...

    Heute gab es erstmal meinen Tee, dann habe ich aufgeräumt, das Bett abgezogen und die Wäsche angeworfen.
    Anscheinend ist noch was auf der Post gelandet, ich hole das alles morgen ab und kaufe dann auch noch was ein.
    Eigentlich wollte ich heute Nacht schon Bridgerton schauen, das mache ich jetzt.

    Später kommt noch der Biomüll runter und die Spülmaschine wird laufen. Und später mache ich eine Gesichtsmaske und dusche mit Haaren, da frische Bettwäsche - so der grobe Plan.

  2. #7742
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,018
    Eine Beerdigung steht mir übernächste Woche auch noch bevor, unser Nachbar, mein früherer Lehrer, ist gestorben.

    Ich habe heute nach der Laufrunde (die hätte ich mir auch sparen können) die Wiese gemäht, nach dem Mittag die Blumenkästen neu bepflanzt und im Garten Unkraut gezupft. Geharkt hatte ich gestern schon. Vorhin noch 5 Std. Homeoffiice gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #7743
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Ich mache mich gleich auf den Weg nach Hamburg zu einem Konzert mir einigen Freunden und freue mich sehr. Hoffentlich hat die DB heute einen guten Tag....

  4. #7744
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich mache mich gleich auf den Weg nach Hamburg zu einem Konzert mir einigen Freunden und freue mich sehr. Hoffentlich hat die DB heute einen guten Tag....
    Wow, viel Spaß und gedrückte Daumen für An- und Abfahrt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #7745
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Danke!

  6. #7746
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,365
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich mache mich gleich auf den Weg nach Hamburg zu einem Konzert mir einigen Freunden und freue mich sehr. Hoffentlich hat die DB heute einen guten Tag....
    Ach, da freue ich mich ja gleich mal mit und harre entspannt der Dinge.
    Schöne und stressfreie Anreise.

    Ich gehe gleich zum Sport, muss danach noch Medis abholen, ruhe mich etwas aus und kümmere mich dann um Wäsche und Wohnung.

  7. #7747
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Viel Spaß Shirin

    Ich habe heute Mittag einen Friseurtermin, am späten Nachmittag Chorprobe (es geht auf das Konzert zu).
    Die geht bis 20.30 Uhr und heute Abend kommt noch mein Schwager zum Fußball.

    Gestern habe ich schon ein Curry gemacht, das heute auf den Tisch kommt und irgendwann will ich auch noch einen Kuchen für morgen backen.
    Samstag und Sonntag ist nämlich Probenwochenende. Volles Programm, puh. Aber wird bestimmt auch schön ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7748
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,732
    Ich werde mich nachher um das während meiner Abwesenheit im Haushalt liegengebliebene kümmen. Sprich: Bad putzen, Wäsche machen, Vorräte sichten. Dann einkaufen und anschließend möchte ich zum Decathlon (*wink zu Gästin*), ich brauche dringend eine neue Sporthose. Salat muss noch vorbereitet und das Fleisch mariniert werden.
    Abends eine Runde durch die Stadt bummeln und noch die Jahreskarte für den Schlosspark besorgen.
    Geändert von Joschi (14.06.24 um 10:51:18 Uhr)
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #7749
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Danke euch und ebenfalls allen einen entspannten Start in Wochenende.

  10. #7750
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,190
    Anzeige
    Ich hatte eine kurze und echt schlechte Nacht, war nach 4 Uhr noch wach...
    Kurz vor 10 war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. Für Kaffee fehlte mir noch der Mut und zum Tee der Kandis, also gab es nur ein Glas stilles Wasser.
    In der DHL App stand dann, mein Paket von gestern ist abholbereit, also hab ich mich schnell fertig gemacht und bin ich kurz vor 11 Uhr los. Unweit hatte sich ein Auto an einer Mauer halbiert, die Polizei hat umgeleitet. Ich war zuerst im Blumenladen und da hatte es schöne Pfingstrosen. Dann Aldi, Rewe (meine Liste abgearbeitet) und Post, beim Bäcker noch ein Stück Nusszopf und am Heimweg im italienischen Supermarkt noch Grissini, Linsen in Sugo, 3 mal 50% reduzierte verschiedene Pastasaucen, frischen Mozzarella und frisches Ciabattino.
    Zu Hause gab es dann endlich den Tee mit Kandis und als Mittagessen dann Ciabattino mit Bruscetta Aufstrich und dem frischen Mozzarella.

    Ich muss die Küche noch aufräumen, bin aber auch ziemlich müde und werde für meine Verhältnisse früh im Bett sein.

    Morgen werde ich wahrscheinlich schon die Buntwäsche machen, wenn das Wetter passt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •