Seite 782 von 784 ErsteErste ... 282 682 732 772 780 781 782 783 784 LetzteLetzte
Ergebnis 7,811 bis 7,820 von 7833

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7811
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Anzeige
    Nichts. Also schon. Ich bin dabei , Papiere zu sortieren und auszusortieren, noch mehr Bügeln, Maniküre. Na ja, so Notwendigkeiten halt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7812
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,716
    Ich war im Fitti, in der Sauna und auf dem Rückweg habe ich Gladioöen vom Selberpflückfeld mitgenommen. Gehofft hatte ich auf Lilien, aber die haben nicht geblüht. Entweder habe ich es verpasst, oder die mögen das Wetter in diesem Jahr nicht. Ich schau nächstes Wochenende nochmal.
    Ansonsten habe ich nichts konkretes vor.
    Wenn das Wetter mitspielt evtl an Nachmittag eine Runde im Schlosspark drehen und anschließend auf dem Schlossplatz ein kühles Getränk samt Public Viewing...
    Edit: Wenn, dann ohne Public Viewing. Heute Nachmittag ist gar kein Spiel. Schade.

  3. #7813
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,180
    Die Wäsche von gestern abhängen, verfalten und verräumen, Bödentag und was vorkochen.
    Pediküre, Haare waschen, Gesichtsmaske, Klamotten richten, was man halt so machen muss.
    Morgen gehe ich nach über 2 Wochen wieder arbeiten, da komme ich erfahrungsgemäß total kaputt nach Hause...

    Bödentag ist durch, vorgekocht habe ich einen Gnocchiauflauf, aufgeräumt ist für morgen gerichtet was geht ist aich schon.
    Jetzt mache ich mich fit. Ist noch was früh, aber was solls.

    Morgen :
    Packstation und einkaufen.
    Geändert von juttali (23.06.24 um 15:40:26 Uhr)

  4. #7814
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,525
    Fussball gucken bei Mama am Sofa

  5. #7815
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,018
    Wir hatten Besuch. Essen haben wir im Restaurant bestellt, so brauchte ich nur den Kuchen für nachmittags zu backen. Abends habe ich dann noch die Laufrunde gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #7816
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,180
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen :
    Packstation und einkaufen.
    Tatsächlichen ist noch nichts weiter dazu gekommen...

    Edit :
    Ich war bei Aldi und netto, nur schnell Salat, eine Gurke und Plattpfirsiche. Morgen dann bei Lidl Molkereiprodukte und auf dem Heimweg ein Brot.
    Packstation morgen wahrscheinlich noch mal, 2 andere Pakete müssen bis Donnerstag warten, da muss ich wahrscheinlich auch in die Apotheke und am Freitag wahrscheinlich auch noch mal...
    Mittwoch ist Mamatag, die braucht ihren Kaffee, den ich schon im Auto liegen habe, genauso wie Klopapier, das ich eben im netto gekauft habe und Wasser muss ich kaufen und hin bringen.

    Update :
    10k Schritte voll, Biomüll ist unten, Spülmaschine läuft, ich geh mich jetzt mal bettfertig machen...

    Und noch ganz schnell die Fußnägel frisch lackiert. Ich will morgen früh Sandalen anziehen, da war das gerade noch schnell fällig; vor 21 Uhr wollte ich auch nicht unbedingt ins Bett...
    Geändert von juttali (24.06.24 um 21:01:31 Uhr)

  7. #7817
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,716
    Gleich eine Runde im Schlosspark walken. Dann fertig machen, Kundentermine. Auf dem Rückweg einkaufen. Telkos. Am Abend will ich dann unbedingt was malen. Habe seit gestern eine Idee, die ich dringend umsetzen muss

  8. #7818
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ich bin schon eine Runde gelaufen und werde mich jetzt zu Hause mit verschiedenen Dingen beschäftigen.

    Evtl. heute Abend noch zum Sport.

  9. #7819
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,260
    Bin heute im Büro, danach gleich zum Sport und abends zu Hause muss noch gesaugt und der Geschirrspüler ausgeräumt werden.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #7820
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Saugen und Vogelzeitung wechseln, dann zum Yoga

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •