Seite 786 von 788 ErsteErste ... 286 686 736 776 784 785 786 787 788 LetzteLetzte
Ergebnis 7,851 bis 7,860 von 7879

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7851
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Anzeige
    Heute Abend ist unser erstes Konzert. Nach der gestrigen mehrstündigen (!) Generalprobe bin ich total erledigt.
    Den Tag werde ich zwischen Badewanne und Sofa pendelnd verbringen, damit ich abends einigermaßen fit bin .....

    Unser Chorleiter weiß echt nicht, wann es mal gut ist. Wie schrieb ein Sopran mal so treffend, er treibt uns an
    unsere Grenzen und darüber hinaus.

    Morgen Abend ist das zweite Konzert und dann ist Sommerpause. Und das ist auch gut so!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7852
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,402
    Dir auch toi, toi, toi für die Auftritte.

  3. #7853
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Puh das klingt anstrengend, aber bestimmt hat es sich am Ende gelohnt und wird ein tolles Konzert! Ganz viel Spaß

    Ich wollte mir gestern einen gemütlichen Abend machen, Mann sollte arbeiten, Sohn bei Freundin, Tochter im Bett. Heute stand Schwimmbad auf dem Plan und ein Geburtstag, Kinder bei Oma & Opa.

    In der Realität habe ich die Nacht mit dem Sohn im Krankenhaus verbracht (Radunfall, Lenker im Bauch) und er wird auch erst am Abend (24h Überwachung) entlassen werden. Alles ein großes Kuddelmuddel mit der Kinderbetreuung etc., zum Glück haben wir tolle Nachbarn. Und zum noch größeren Glück geht es dem Großen gut, Milz hat nichts abbekommen und alles andere funktioniert auch. Schmerzen hat er nur wenn mal wieder jemand drauf rum drückt immerhin!
    Jetzt sitzen wir sozusagen die Zeit ab bis wir gehen dürfen und organisieren derweil den restlichen Abend. Grmpf.

  4. #7854
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Puh das klingt anstrengend, aber bestimmt hat es sich am Ende gelohnt und wird ein tolles Konzert! Ganz viel Spaß

    Ich wollte mir gestern einen gemütlichen Abend machen, Mann sollte arbeiten, Sohn bei Freundin, Tochter im Bett. Heute stand Schwimmbad auf dem Plan und ein Geburtstag, Kinder bei Oma & Opa.

    In der Realität habe ich die Nacht mit dem Sohn im Krankenhaus verbracht (Radunfall, Lenker im Bauch) und er wird auch erst am Abend (24h Überwachung) entlassen werden. Alles ein großes Kuddelmuddel mit der Kinderbetreuung etc., zum Glück haben wir tolle Nachbarn. Und zum noch größeren Glück geht es dem Großen gut, Milz hat nichts abbekommen und alles andere funktioniert auch. Schmerzen hat er nur wenn mal wieder jemand drauf rum drückt immerhin!
    Jetzt sitzen wir sozusagen die Zeit ab bis wir gehen dürfen und organisieren derweil den restlichen Abend. Grmpf.
    Oh nein, gute Besserung für den Kleinen Zum Glück ist es einigermaßen gut gegangen!

  5. #7855
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,765
    Ach du Schande! Wassn Schreck!! Gute Besserung!!

  6. #7856
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dir auch toi, toi, toi für die Auftritte.
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Puh das klingt anstrengend, aber bestimmt hat es sich am Ende gelohnt und wird ein tolles Konzert! Ganz viel Spaß
    Dankeschön

    Oh Mann, Sunshine! Gut, dass nicht mehr passiert ist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7857
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,233
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...
    Oh Mann, Sunshine! Gut, dass nicht mehr passiert ist ....
    Dem schließe ich mich an...
    Und viel Spaß beim Singen!

    Ich hab trotz Wärme wunderbar ausgeschlafen, trinke nun meinen Kaffee auf dem Balkon, unter der Markise. Gleich gibt es Frühstück für die Tablette.

    In 1h mache ich mich fertig für den Minijob, packe genug Wasser ein und dann hoffe ich auf schöne 8h. Ich war ja 3 Samstage nicht da und bin gespannt, was mich erwartet, u.a. mal wieder ein neuer Marktmanager.
    Ab 20.45 Uhr wird tote Hose sein wegen dem EM Spiel, mir tatsächlich nur recht so.
    Zu Hause angekommen, gibt es noch ein letztes kühles Getränk, hoffentlich kann ich durchlüften, die erste Wäsche für morgen programmieren und dann ab ins Bett.
    Geändert von juttali (29.06.24 um 11:25:31 Uhr)

  8. #7858
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,271
    Sunshine Lady, gute Besserung für deinen Sohn.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #7859
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,465
    Sunshine Lady, gute Besserung für euren Sohn.

  10. #7860
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Anzeige
    Ich danke euch. Gegen 18 Uhr sollen wir gehen dürfen.
    Gerade waren wir im Park aber dort ist kaum Schatten und es ist auch nicht erträglicher als im Zimmer. Puh. Noch drei Stunden....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •