Seite 789 von 790 ErsteErste ... 289 689 739 779 787 788 789 790 LetzteLetzte
Ergebnis 7,881 bis 7,890 von 7892

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7881
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hier gibt es morgen auch noch ein Toastie zum Frühstück, also reicht Brot besorgen morgen, zusammen mit einem kleinen Einkauf.

    Ich kann also direkt heim, dort will ich den Kühlschrank sortieren und aufräumen und die Einkaufsliste machen. Dann wird die Buntwäsche abgehängt, verfaltet und zusammen mit der 60 Grad Wäsche von gestern, die verfaltet, aber nicht vollständig verräumt ist, im Kleiderschrank verstaut. Dann werde ich Wohnzimmer und Schlafzimmer durchsaugen und vielleicht auch noch wischen, mache ich ja sehr selten und unregelmäßig, ohne Kinder oder Haustiere bei Laminat nicht so oft notwendig, aber vielleicht nutze ich heute mal die Zeit dafür.
    Die restlichen frischen Linguine werden mit den restlichen braunen Champignons mein Abendessen und dann passiert nicht mehr viel.
    Ich hab nicht gewischt und nicht gekocht, was aber beides voll ok ist.
    Klar ist, was es dann heute zum Abendessen gibt.
    Das wischen ist verschoben, wahrscheinlich auf den Sonntag nach dem Urlaub. Da bin ich den ganzen Tag am Waschen, da kann ich wunderbar die ganzen Wischlappen danach noch in die letzte Maschine werfen...
    Verräumt ist aber alles. Und der Biomüll raus, der Kühlschrank ordentlich. Der wartet jetzt nur auf ein paar Teile, die ich heute einkaufen werde, ich werde im Aldi halten und zu Rewe gehen, da ist mein Lieblingsskyr im Angebot.
    Was ich dann zu Hause noch mache, weiß ich nicht.
    Never judge a book by its cover...

  2. #7882
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,433
    Ich würde am liebsten wieder ins Bett gehen. Das Wetter ist deprimierend und irgendwie fühle ich mich weder körperlich noch mental.

  3. #7883
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,433
    Und genau das habe ich gemacht, mit der Kuscheldecke auf die Couch. Ich bin glatt nochmal eingeschlafen.
    Es laufen Geschirrspüler und Waschmaschine, das gibt mir ein Gefühl von Aktivität und ich fühle mich nicht so faul. Ein frischer Kaffee tut mir jetzt gut. Gleich eine Dusche, anschließend in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten erledigen und zum Schluß frische Blumen auf den Friedhof bringen.

  4. #7884
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,269
    Das habe ich gestern gemacht und heute wird es nicht anders sein : erstmal ne Runde Couching bevor ich auch nur irgendetwas mache...
    Never judge a book by its cover...

  5. #7885
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,269
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    I..., die ich heute einkaufen werde, ich werde im Aldi halten und zu Rewe gehen, da ist mein Lieblingsskyr im Angebot.
    Was ich dann zu Hause noch mache, weiß ich nicht.
    Ich war planmäßig im Regen bei Aldi und Rewe und hab zu Hause gefühlt gar nichts mehr gemacht außer gelesen und Hörbuch gehört. Irgendwie bin ich schon fast im Herbstmodus, fehlt nur noch die Kolter und die Tasse Tee...

    Heute ist Mama Tour, die braucht einen neuen Sensor. Und dann mal schauen...

    Edit :
    Mal schauen ist gut...
    Daheim auf jeden Fall Haare waschen, Sonntag und Mittwoch ist tatsächlich auch jetzt noch im eigentlichen Hochsommer wetterbedingt der Rhythmus. Und den Flur saugen, mache ich halt nicht morgens um 7 Uhr, aber als ich die Tür raus bin, war anscheinend das was unter meinen Schuhen hing getrocknet und bröselte auf die Fliesen. Hörbuch weiter hören, sowas in der Art. Und was essen. Und die Haare glatt föhnen.
    Ich habe beschlossen, den Supersonic zu Hause zu lassen (wenn der weg käme, wären das ein paar Euronen und bei 3 verschiedenen Orten/Hotels will ich ihn auch nicht vergessen/liegen lassen) und im Urlaub Locken zu haben. Wahrscheinlich muss ich durch Salz und Sand und hoffentlich auch Wärme/Schweiss die Haare öfters waschen und dann geht das einfach schneller und ist einfach unkomplizierter : Leave in rein, antrocknend föhnen (der ghd Föhn darf mit), mit irgendwas durchkneten, fertig.

    Edit 2 :
    Und jetzt brauche ich wirklich Brot! Im Rewe gab es gestern kein schönes kleines außer Weizenmischbrot und ich wollte eher was mit Roggen, also geht heute die Suche weiter...

    Edit 3 :
    Es ist kurz nach 20 Uhr, der Sensor ist gewechselt, die Schutzkleber kamen mit Amazon an und wir haben einen apliziert, der Fernseher im kleinen Zimmer hat ein Setup bekommen (warum auch immer waren alle Sender weg), für Montag ist alles besprochen, im Bäcker um 18.30 Uhr gab es noch ein kleines Dinkelbrot, Tür rein und 2 Minuten mit dem Dyson durch den Flur, die Haare sind gewaschen, Drillinge mit rotem Heringssalat zum Abendessen, die Haare währenddessen unterm Handtuchturban und jetzt gerade glatt geföhnt. Ich hab noch den Morgenmantel an, Teller in die Spülmaschine, frischen PJ aus dem Schrank und ich kann ins Bett...
    Geändert von juttali (03.07.24 um 20:12:17 Uhr)

  6. #7886
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,433
    Ich freue mich sowohl auf Lymphdrainage als auch auf eine schöne Runde Sport.

  7. #7887
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,913
    2 Gerichtstermine, die den Tag richtig doof zerreißen. Mal sehen, ob ich nach dem ersten zurück ins Büro fahre, wird sich aber fast nicht lohnen.

  8. #7888
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,786
    Ich habe heute frei, war beim Sport und einkaufen. Ansonsten ist meine Motivation Dank des herbstlichen Wetters eher nicht vorhanden. Ich plane also - um es mit Patty zu sagen - nur zuhause rumzupuddeln.

  9. #7889
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,913
    Der erste Termin ist vorbei. Ich war anschließend kurz im Büro und jetzt bin ich unterwegs zum 2. Anschließend geht es zurück ins Büro. Ich würde ja lieber heim gehen und mit einem Buch auf die Couch, aber geht leider nicht.

  10. #7890
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,269
    Anzeige
    Nach der Arbeit zur Post. Warum auch immer ist mein Cleangang Paket nicht in der Packstation gelandet. Ich kann später also die tchibo Caffisimo und die Dolce Gusto reinigen, weil Nachschub vom Kaffeemaschinenreiniger da ist. Im Aldi schnappe ich mir schnell braune Champignons und dann ab zum UPS Shop. Dort sind gestern beide Eiswürfelmaschinen gelandet. Die, die nicht mehr zu stronieren war, hole ich nach Rücksprache mit Amazon einfach gar nicht erst ab.

    Daheim erst wieder den Flur saugen (das liegt am Wetter und nervt einfach), dann den kaputten Eiswürfelbereiter abbauen und den neuen installieren, nebenbei dürfen beide Kaffeemaschinen rattern.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •