Seite 790 von 794 ErsteErste ... 290 690 740 780 788 789 790 791 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,891 bis 7,900 von 7933

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7891
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Anzeige
    So richtig was vor habe ich nicht. Vormittags mache ich normal Haushalt und ein, zwei Extras, die selten dran sind. Dann geht es ans Langzeitprojekt, Papierkram neu ordnen und organisieren.
    Nachmittags will ich rausgehen, mal in die Buchhandlung gucken und mich ein bisschen treiben lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7892
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Chefs entschwinden gleich in den Urlaub, dann mach ich erst einmal Ordnung auf dem Arbeitsplatz Nach Feierabend geht's zum schwedischen Möbelhaus, Click & Collect-Bestellung abholen (der alte Schuhschrank fliegt raus).
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #7893
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Daheim erst wieder den Flur saugen (das liegt am Wetter und nervt einfach), dann den kaputten Eiswürfelbereiter abbauen und den neuen installieren, nebenbei dürfen beide Kaffeemaschinen rattern.
    Das mit allen 3 Geräten gleichzeitig hat nicht funktioniert. Der neue Eiswürfelbereiter ist installiert, sein Reinigungsprogramm ist toll, das hat aber bis fast 21 Uhr gedauert, bis die ersten trinkbaren Hütchen fertig waren. Um die Kaffeemaschinen kümmere ich mich heute oder am Sonntag, genauso wie die Wäsche. Die wird heute nur schon mal sortiert.
    Heute halte ich nur kurz bei netto, dann verreiße ich zu Hause sämtliche Pappe, sauge ne Runde durch und dann ist eigentlich der Schminktisch dran. Da hat sich sooo viel angesammelt, das meiste könnte ins Regal zurück, der Tisch ist viel zu voll. Ich brauche Platz und will die Schätzchen mal sortieren, vorallem die beiden Schubladen. Wäre auch was für Sonntag eigentlich...

    Edit :
    Ich war 2,5h am Schminktisch beschäftigt, der Tisch ist deutlich "freier" und beide Schubladen ausgemistet. Unglaublich was da alles drin war, u.a. Sekundenkleber, aber auch Dinge, die ich gut gebrauchen kann.
    Geändert von juttali (05.07.24 um 20:05:21 Uhr)

  4. #7894
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Heute das volle Sportprogramm plus Rehasport.
    Da die letzte Nacht nicht so doll war, wird es dann wohl ein Schläfchen geben und/oder eine Runde mit meinem überaus spannenden Buch. Natürlich steht auch Fußball auf dem Plan.

  5. #7895
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,924
    In der Mittagszeit habe ich einen Gerichtstermin. Eigentlich wollte ich mich heute morgen langsam fertig machen und noch Frühstücken, wozu ich sonst nie Zeit habe. Dann hat aber permanent das Telefon geklingelt und am Ende habe ich meinen Proteinscone eingepackt und dann auf einer Bank im Bahnhof gegessen. Kaffee gab es nicht.

    Nach dem Termin fahre ich gleich weiter zu einer Firmenfeier, auf der auch eine Grossleinwand für das Fußballspiel aufgebaut wird. Unterwegs muss ich mich noch umziehen, es gibt einen Dresscode, weiße Kleidung. Praktisch für jemand, der bis auf weiße T-Shirts und Blusen absolut nichts weißes in seinem Kleiderschrank hat…

  6. #7896
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    In der Mittagszeit habe ich einen Gerichtstermin. Eigentlich wollte ich mich heute morgen langsam fertig machen und noch Frühstücken, wozu ich sonst nie Zeit habe. Dann hat aber permanent das Telefon geklingelt und am Ende habe ich meinen Proteinscone eingepackt und dann auf einer Bank im Bahnhof gegessen. Kaffee gab es nicht.

    Nach dem Termin fahre ich gleich weiter zu einer Firmenfeier, auf der auch eine Grossleinwand für das Fußballspiel aufgebaut wird. Unterwegs muss ich mich noch umziehen, es gibt einen Dresscode, weiße Kleidung. Praktisch für jemand, der bis auf weiße T-Shirts und Blusen absolut nichts weißes in seinem Kleiderschrank hat…
    Ich war vor Jaaahren mal zum White Dinner und hatte davor auch nichts; seitdem besitze ich ein weißes, sommerlich dünnes, kürzeres Kleid mit einer weißen Jeansjacke und einen großen weißen Hut dazu. Ein mal an gehabt.
    Ok, jetzt habe ich tatsächlich auch 2 weiße Hosen, eine Jeans und eine Bermudas. Und eine weitere Jeansjacke, jetzt allerdings kurz und mit Perlen bestickt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7897
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Puh, da müsste ich alles extra kaufen außer ein Paar weiße Fila-Sneaker und Sneaker-Socken (abgesehen von Unterwäsche, da gibt es auch bei mir ein paar weiße Sachen).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7898
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,300
    Es ist blöd, wenn man nichts hat und sich dann spontan eindecken muss (ich hasse weiße Sandalen und hatte ein Paar Flipflops mit weißen Stegen und Bastsohle an), aber es sieht einfach toll aus, wenn alle wirklich weiß an haben.
    Never judge a book by its cover...

  9. #7899
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,924
    Ich habe komplett nichts. Steht mir nicht, zieht Flecken an und ich habe Hunde.

    Ich habe jetzt einen hellbraunen Tüllrock gefunden, der muss als dunkelbeige durchgehen, ein Cremefarbenes Shirt von Puma, das ich in Griechenland gekauft habe und ein helles Jäckchen, ebenfalls in Griechenland gekauft. Dazu Strass- und Perlenohrringe, eine beige Kette mit großen Kugeln und helle Ballerina. Eine helle Handtasche hätte ich zwar, die ist aber aus mir unbekannten Gründen im Büro. Also muss meine braune von Campomaggi mit, passt zumindest zum Rock.

  10. #7900
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Nach dem Termin fahre ich gleich weiter zu einer Firmenfeier, auf der auch eine Grossleinwand für das Fußballspiel aufgebaut wird. Unterwegs muss ich mich noch umziehen, es gibt einen Dresscode, weiße Kleidung. Praktisch für jemand, der bis auf weiße T-Shirts und Blusen absolut nichts weißes in seinem Kleiderschrank hat…

    Sowas liebe ich ja .... Hier gibt es auch nichts Weißes, weil ich den ersten Fleck auf der Hose hätte, noch ehe ich das Haus verlasse.
    Weiße Sneaker könnte ich bieten, das wäre es auch schon.

    Bei einer Black Party könnte ich vier Wochen lang feiern und hätte jeden Tag 'ne andere Klamotte an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •