Seite 791 von 796 ErsteErste ... 291 691 741 781 789 790 791 792 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,901 bis 7,910 von 7955

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7901
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sowas liebe ich ja .... Hier gibt es auch nichts Weißes, weil ich den ersten Fleck auf der Hose hätte, noch ehe ich das Haus verlasse.
    Weiße Sneaker könnte ich bieten, das wäre es auch schon.

    Bei einer Black Party könnte ich vier Wochen lang feiern und hätte jeden Tag 'ne andere Klamotte an
    Ich trage Hosen eigentlich mehrere Tage, aber ja, bei weiß ist das tatsächlich unmöglich

    Bei schwarz bin ich nicht ganz dabei (2 Wochen kriege ich aber hin; bei Schuhen auch deutlich mehr, durch alle Jahreszeiten), bei mir dominiert eindeutig dunkelblau, da wäre ich auch mindestens einen Monat am feiern
    Never judge a book by its cover...

  2. #7902
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,560
    Kurz einkaufen nachdem das Homeoffice beendet ist und abends Fussball gucken bei Mama

  3. #7903
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Wir wollten so gerne draußen im Biergarten in Gesellschaft schauen, aber hier ist Regen angesagt und 16 Grad sind auch nicht wirklich Biergartentauglich.
    Daher wird es wohl das heimische Sofa (weil ich auch recht kaputt bin und friere, so dass ich nicht in eine Kneipe möchte).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #7904
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,806
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute das volle Sportprogramm plus Rehasport.
    Da die letzte Nacht nicht so doll war, wird es dann wohl ein Schläfchen geben und/oder eine Runde mit meinem überaus spannenden Buch. Natürlich steht auch Fußball auf dem Plan.
    Ich hab schon erfolglos im Lese-Thread geschaut, ob du da einen Titel gepostet hast. Welches Buch ist das denn?

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei einer Black Party könnte ich vier Wochen lang feiern und hätte jeden Tag 'ne andere Klamotte an
    Das wäre bei mir auch problemlos möglich

  5. #7905
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,062
    Bei mir auch. Ich bin auch für jede Beerdigung gerüstet. In weiß habe ich aber mittlerweile doch einige Einzelteile, also einen kurzen Jeansrock, drei Jäckchen und 3 Shirts.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #7906
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,871
    Gerade Laufrunde inkl. Gladiolenpflücken.
    Jetzt wirkt gerade der Loreal Preference Toner ein (der ist für hellblondes Haar echt klasse!) und später geht es zum Baumarkt. Der Handlauf der Treppe benötigt frischen schwarzen Lack.

  7. #7907
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,373
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sowas liebe ich ja .... Hier gibt es auch nichts Weißes, weil ich den ersten Fleck auf der Hose hätte, noch ehe ich das Haus verlasse.
    Weiße Sneaker könnte ich bieten, das wäre es auch schon.

    Bei einer Black Party könnte ich vier Wochen lang feiern und hätte jeden Tag 'ne andere Klamotte an
    Bei den Leuten, die ständig weiße Hosen tragen, frage ich mich auch, wie die das machen. Setzten die sich nie irgendwie hin (z.B. mal auf eine Bank). Da würde man dann ja schon leichten Schmutz sehen..

  8. #7908
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,124
    Das beruhigt mich, dass es Euch auch nicht besser geht

    Ich bin auch ein absolutes Top-Ferkel und trage nicht umsonst eher dunkle Farben.

    Insbesondere auf Reisen wundere ich mich über beige Hosen etc.
    Ich habe im Zug schon einen Cappuccino und im Flieger einen Hähnchencurry abgekriegt.
    Konnte ich in meine schwarzen Klamotten mühelos einarbeiten.

    Neulich musste ich auf einer Tagung einen Vortrag halten, da habe ich eine schwarz-rote Bluse getragen.
    Auf der hätte ich locker auch Currywurst mit Pommes verschwinden lassen können
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7909
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,927
    Weiße Hose oder Rock wäre bei mir auch schwierig. Ich kann mir das schon vorstellen, ich komme mit weißer Hose ins Büro und der Jund denkt: He, die Hose passt super zu meinen schlammigen Pfoten, die springe ich jetzt mal an.

    Ich kann mich gut an das letzte Mal erinnern, als ich eine weiße Hose anhatte. Ein Flug nach Ibiza. Mein Nachbar hat seinen Kaffee verschüttet und dabei auch meine Hose getroffen. War kein schöner Anblick, als ich ausgestiegen bin. Seither habe ich nie wieder eine weiße Hose oder einen weißen Rock getragen.

  10. #7910
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,484
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon erfolglos im Lese-Thread geschaut, ob du da einen Titel gepostet hast. Welches Buch ist das denn? :
    The Parents von T. M. Logan. Edit: Ich kann dir das Buch gerne schicken, das geht sonst in den öffentlichen Bücherschrank. Bisher ist es ganz neu, direkt aus der Buchhandlung, nur von mir gelesen.

    Schwarze Party sowieso. Mittlerweile könnte ich auch weiße Party. Aber ich bin kein Fan von Farb-Motto-Feiern.
    Geändert von Gästin (06.07.24 um 10:41:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •