Seite 794 von 806 ErsteErste ... 294 694 744 784 792 793 794 795 796 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,931 bis 7,940 von 8057

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7931
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,316
    Anzeige
    Gästin, gute Besserung und kaum bis gar keine Schmerzen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #7932
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,620
    Gute Besserung auch von mir! Ich kenne das, das sind so fiese Schmerzen

  3. #7933
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,568
    Gute Besserung! Und ja, Plastik tut lange nicht so weh..

  4. #7934
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,693
    Gute Besserung, Gästin! Das kenne ich leider auch, die Schmerzen sind wirklich fies.

  5. #7935
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,740
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Und ja, Plastik tut lange nicht so weh..
    Viel wichtiger: Es bricht keine Zehen. Die bremsen mich mehr aus als die Schmerzen.

    Danke für euer Mitgefühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7936
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,835
    Kannst du deine Kompression denn tragen mit den gebrochenen Zehen? Das An- und Ausziehen stelle ich mir extrem schmerzhaft vor.

  7. #7937
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,568
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: Es bricht keine Zehen. Die bremsen mich mehr aus als die Schmerzen.

    Danke für euer Mitgefühl.
    Mir wäre eher die Schüssel zerbrochen inkl. Macke in den Fliesen, aber ja, Plastik kann das nicht.
    Zehen hatte ich tatsächlich noch nie gebrochen, dafür gefühlt alles andere...

    Gute Besserung weiterhin. Gab es nichts gegen die Schmerzen? Ggf. noch mal zum Arzt, wenn es arg ist.

    Hier läuft die Waschmaschine, mal ohne vorprogrammiert gewesen zu sein, damit Nachthemd und Kissenbezug noch mit rein konnten. Die kommt später raus auf den Balkon. Aktuell sitze ich hier mit zweitem Kaffee, in Shorts und Tshirt. In der Sonne ist es herrlich.

    Die Kaffeemaschinen sind am entkalken und später läuft die Spülmaschine.
    Bödentag auch heute, denn morgen bin ich mit Mama unterwegs, der Rollator muss zum TÜV (ne Spaß, neue Bremsen und nachstellen muss sein), am Nachmittag werden wir olles Silberbesteck los, bessern damit unsere Urlaubskasse auf; zwei schöne Buttermesser hab ich mir aber gesichert.

    Beauty ist heute noch fällig, mit Masken für alles, Haare waschen und glatt föhnen, vielleicht sogar neuer Lack auf die Fußnägel.

    Nichts drängt mich und früh ins Bett muss ich auch nicht; wird auf jeden Fall ein schöner Sonntag.

  8. #7938
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,740
    Da scheine ich völlig aus dem Rahmen zu fallen. Ich habe und hatte noch nie Probleme mit dem Anziehen der Kompression. Darüber sind Fachleute immer völlig erstaunt.
    Klar, tut es aktuell weh, auch beim Anziehen, aber gerade tut halt alles weh was ich mit den Zehen mache. Da muss ich jetzt durch und lt. Arzt hilft die Kompression beim Abbau der Schwellung. Ich kann das allerdings nicht glauben, weil im Zehenbereich ja nicht wirklich Kompression ist. Aber für das Bein insgesamt ist es halt gut, muss ja nicht sein, dass ich da auch noch Probleme kriege.

    Klar, hätte ich was gegen Schmerzen bekommen, aber als chronische Schmerzpatientin habe ich Schmerzmedis in verschiedenen Stärken immer zu Hause. Das lasse ich mir von einem Arzt ohne Hintergrundwissen sicher nicht durcheinander bringen. Der hat das aber gut nachvollziehen können und war mit meinem Vorgehen einverstanden.
    Geändert von Gästin (07.07.24 um 10:53:40 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #7939
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,835
    Das hängt auch ein bisschen davon ab, ob du Rund- oder Flachstrick Kompression trägst.

    Als erfahrene Schmerzpatientin hast du deine Medikation mit Sicherheit selbst am besten im Griff.
    Geändert von Shirin_77 (07.07.24 um 11:09:56 Uhr)

  10. #7940
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,287
    Anzeige
    Autsch, gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •