Seite 798 von 806 ErsteErste ... 298 698 748 788 796 797 798 799 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,971 bis 7,980 von 8056

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7971
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,853
    Anzeige
    Es lohnt sich bei Schmuck durchaus, auch mal einen Juwelier vor Ort zu fragen.
    Meine Mutter hatte da mal einen guten Preis für einige Stücke aus Gold bekommen und sich zusätzlich den Ehering meines Vaters mit kleinen Brillis aus einem anderen Stück umarbeiten lassen.

  2. #7972
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,620
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich heute gerne zum Sport gehen. Aber da der Hals noch kratzt
    und die Nase etwas läuft, wäre das wahrscheinlich nicht so clever.

    Vielleicht gehe ich einfach nur einkaufen ....
    Schone dich, kein Sport so lange du nicht fit bist (da kommt es nicht auf ein oder zwei Tage an).
    Gute Besserung!

  3. #7973
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,286
    Danke

  4. #7974
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,568
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich bei Schmuck durchaus, auch mal einen Juwelier vor Ort zu fragen.
    Meine Mutter hatte da mal einen guten Preis für einige Stücke aus Gold bekommen und sich zusätzlich den Ehering meines Vaters mit kleinen Brillis aus einem anderen Stück umarbeiten lassen.
    Bei schönen Teilen ja, wir wollten es aber einfach nur los werden und dafür hat das gestern wunderbar gepasst.
    Never judge a book by its cover...

  5. #7975
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    402
    Das hatte ich vor Jahren auch einmal gemacht, zu meiner großen Überraschung und Freude reichte der erzielte Betrag für die Klassenfahrt eines unserer Kinder! Der abgegebene Schmuck war unmodern und hatte nur ungetragen herumgelegen.

  6. #7976
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,520
    Drinnen sitzen und warten, bis die Wärme vorbei ist

  7. #7977
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,568
    Kurz einkaufen muss heute sein, der Mozzarella ist leer und den mag ich am liebsten aus dem Rewe. Und ich brauche Brot, war gestern und heute ein Laugenstangerl holen. Radieschen wären noch schön und ein Blattsalat, der mal kein Eisberg ist. Und im netto halten, meine Mutter braucht Butter, Meggle Streichzart ist da nochmal günstiger als im Rewe...
    Daheim räume ich dann direkt den Kühlschrank auf, dann sehe ich auch, was es zum Abendessen gibt.

    Dann ist Haarwaschtag und mal schauen was ich sonst im Bereich Beauty noch machen mag...

    Edit :
    meine Ernstings Bestellung (noch 2 Blusen/Tunikas und endlich ein Hemdblusenkleid in dunkelblau - einiziges Urlaubsshopping) liegt abholbereit in der Filiale, das mache ich morgen. Da parke ich dann vor Rossmann und arbeite meinen Ideenzettel von hier ab.
    Freitag kommt unsere Haarfee zu Mama (ich musste ja einmal aussetzen wegen krank), Samstag Minijob, Sonntag Wäsche - so geht eins um andere ein Tag vorbei.
    Noch 6 mal früh aufstehen, dann ist der Urlaub in Sichtnähe.

    Update:
    Ich hatte die Idee, Eis aus Skyr zu machen. Den habe ich vollständig in der Küche verteilt. Nachdem ich alles sauber hatte, bin ich geschwitzt duschen gegangen. Ich mache maximal noch ne Schnitte Brot.
    Augenbrauen färben mache ich glaube echt erst vor dem Urlaub.
    Geändert von juttali (10.07.24 um 18:53:27 Uhr)

  8. #7978
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,835
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist auf dem Weg.

    Ich frage mich, ob ich deinen Sohn schon jetzt bedauern soll oder erst wenn du ihn in Ketten gelegt hast.
    Das Buch ist angekommen, vielen lieben Dank!
    Ich bin sehr gespannt.

  9. #7979
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,568
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    meine Ernstings Bestellung (noch 2 Blusen/Tunikas und endlich ein Hemdblusenkleid in dunkelblau - einiziges Urlaubsshopping) liegt abholbereit in der Filiale, das mache ich morgen. Da parke ich dann vor Rossmann und arbeite meinen Ideenzettel von hier ab.
    ...
    Na toll, die eine Tunika betont meine Wechseljahrswampe noch mal extra, das muss nicht sei und das Hemdblusenkleid ist komisch hochgeschlossen und durchsichtig, also bringe ich das beides nächste Woche zurück. Und schaue nochmal nach einem Kleid...
    Im Laden selbst gab es aber Oberteile 3 für 2 schon im Sale und auf alles im Sale noch mal 30%, da durfte dann noch was mit.

    Im Rossmann bin ich ziemlich fündig geworden, bis auf das Speick Deo und das Tote Meer Shampoo. Und ob das grün verpackte Anti Schuppen Shampoo das richtige ist, weiß ich auch nicht so wirklich. Bei den Med Sachen gab es überhaupt kein Shampoo...

    Das Abendessen ist im Airfryer und ich bin danach bald am duschen, das erste Duschgel austesten und vorher mit dem Cleansing Balm abschminken.

    Edit:
    Alterra Bio Limette DG geht klar. Beim verteilen zwischen den Händen ist es minimal glibberig, aber es schnoddert nicht zurück in die Flasche. Das Hautgefühl mag ich, der Geruch ist sehr angenehm, auf der Haut aber kaum wahrnehmbar, supi. Der Cleansing Balm ist (wahrscheinlich temperaturbedingt) sehr knatschig, ich hab viel zu viel erwischt, aber er ließ sich wunderbar aufemulgieren.
    Ich hab mir für morgen den von Balea hin geräumt, dem dürfte die Wärme gut tun; ich berichte.
    Danach war ich im Morgenmantel und mit einem Moreperello bewaffnet am Kleiderschrank und hab die Tshirts neu sortiert wo nötig und schon mal geschaut, was an Blusen mit könnte...
    Das wird echt schwer, vorallem wenn das Wetter nur mittelmäßig wird bzw dann wird es leicht, aber wehe es wird heiß. Gepackt wird erst Sonntag in einer Woche, am Abend bevor es los geht; wahrscheinlich weil ich es als Kind gehasst habe, die letzte Schulwoche immer so blöd angezogen worden zu sein, mit dem Driss, der nicht mit sollte.
    Geändert von juttali (11.07.24 um 21:40:16 Uhr)

  10. #7980
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,739
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Das Buch ist angekommen, vielen lieben Dank!
    Ich bin sehr gespannt.
    Viel Spaß beim Lesen und erzähl dann mal .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •