Seite 800 von 828 ErsteErste ... 300 700 750 790 798 799 800 801 802 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,991 bis 8,000 von 8275

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7991
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Anzeige
    Gerade Kaffee auf dem Balkon, heute Mittag gehen wir irgendwann aufs Tollwood, heute Abend essen beim Franzosen und danach gemütlich Finale schauen.

  2. #7992
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Gestern war Minijob und YES, ich hab nächsten Samstag schon frei.
    Gerade mit meiner Mutter beschlossen: vielleicht fängt der Urlaub schon am Samstag an, mit 2 Nächten in Hamburg.

    Ich war heute super früh wach (für meine Verhältnisse) mit viertel nach 7.
    Der dritte Kaffee, auf dem Balkon in der Sonne genossen, ist leer. Gleich kommt der Wäscheständer hier her und dann ziehe ich mir mal was anderes an als das Spaghettiträgernachthemd, das jetzt mit Kaffeefleck noch in die 60 Grad Wäsche kommt.
    Bödentag erst wieder nach dem Urlaub, das wird ne stramme Woche, wenn wir am Samstag früh schon los wollen.

    Update :
    2 Maschinen Wäsche sind durch und der Kühlschrank aufgeräumt. Der wird locker leer bis Freitag, da bleibt nichts übrig, eingekauft wird auch nichts mehr.
    Nachher muss ich noch die Ananas auseinander nehmen, dann gibt es sie morgen auf der Arbeit.
    Meine to do Liste für die letzten 5 Tage wird sportlich und klappt, wenn ich morgen bis 18 Uhr zum HNO Arzt komme wg. dem Rezept. Ich brauche N3 damit es über den Urlaub reicht. Dann sollte das alles Tag für Tag weiter laufen, Dienstag Ernstings Retoure und E-Rezept bestellen, Mi abholen und Koffer hoch, Do letzte Buntwäsche, Fr noch 60 Grad, Koffer packen, letzte Spülmaschine laufen lassen, Sa morgen los...
    Geändert von juttali (14.07.24 um 16:48:27 Uhr)

  3. #7993
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,738
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Gerade Kaffee auf dem Balkon, heute Mittag gehen wir irgendwann aufs Tollwood, heute Abend essen beim Franzosen und danach gemütlich Finale schauen.
    Kannst du mir den Franzosen empfehlen?

  4. #7994
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Kannst du mir den Franzosen empfehlen?
    Siehst du den Ort, den ich gestern Abend markiert habe? Ich schreibe dir Whatsapp

  5. #7995
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Nach der Arbeit (max. 1h länger wg. einer Gerätereparatur) ab zum HNO Arzt, E-Rezept besorgen, 100 Tabletten. Dann zu Mama, Sensor (zur "Zucker" Messung) setzen, dann kann sie ihn am Mittwoch selbst aktivieren und Hotel in Hamburg für 2 Nächte buchen. Bin ich sehr gut in der Zeit, dann noch bis 19 Uhr zu Ernstings wg. der Retoure und bis 20 Uhr nebenan zu Rossmann (oder das dann morgen).
    Zu Hause den gelben Sack raus, durchlüften und wahrscheinlich Haare waschen.

    Update :
    Die Gerätereparatur ist durch und ich kann pünktlich gehen. Vielleicht kann ich dann sogar heute noch in die Apotheke und das Rezept bestellen.

    Nachtrag :
    Das Rezept holen ging fix, Termin für den 17.10. (vorher gab es nix) habe ich auch ausgemacht, danach Mama den Sensor befestigt (aktivieren muss und kann sie am Mittwoch selbst) und Hamburg gebucht.
    Dann zur Apo da wo Ernstings und Rossmann ist: kann es morgen abholen. Läuft.
    Jetzt ist gerade mal Pause, später dann noch Haare waschen und schon mal schauen, was an Hosen mit darf...
    Geändert von juttali (15.07.24 um 18:38:41 Uhr)

  6. #7996
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,738
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Siehst du den Ort, den ich gestern Abend markiert habe? Ich schreibe dir Whatsapp
    Dankeschön, den werden wir bestimmt auch mal besuchen, bisher waren wir meistens in Haidhausen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7997
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dankeschön, den werden wir bestimmt auch mal besuchen, bisher waren wir meistens in Haidhausen
    Berichte mal bitte! Das war ein Tipp von der lieben Sash (und dafür bin ich ihr ewig dankbar)

  8. #7998
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,738
    Unser Franzose in Haidhausen

    Rue des Halles


    https://g.co/kgs/73x2AHj

    Schwabing wird demnächst getestet.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #7999
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,861
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist auf dem Weg.

    Ich frage mich, ob ich deinen Sohn schon jetzt bedauern soll oder erst wenn du ihn in Ketten gelegt hast.
    Ich denke es wird auf die Ketten hinauslaufen, ja

  10. #8000
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Anzeige
    War mir klar!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •