Seite 801 von 832 ErsteErste ... 301 701 751 791 799 800 801 802 803 811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,001 bis 8,010 von 8319

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8001
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Unser Franzose in Haidhausen

    Rue des Halles


    https://g.co/kgs/73x2AHj

    Schwabing wird demnächst getestet.
    Da war ich jetzt wiederum noch nie (in Haidhausen gehe ich gerne „einfach“ französisch essen: Galettes im Bernard & Bernard).

    Berichte mal, wenn ihr dort wart

  2. #8002
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,134
    Heute zur Apo die Tabletten abholen und nochmal zu Rossmann. Ich hab mich beim Wäsche verräumen dämlich angestellt, bin von der Leiter runter direkt auf den Deostick getreten, der neben dem Kosmetikkoffer lag, damit ich den mit in den Urlaub nehme. Der ist jetzt ziemlich platt...
    Zu Hause dann den Koffer schon mal mit hoch nehmen und tatsächlich überlegen, was alles mit darf/soll/muss. Vielleicht bediene ich mich mal einer Checkliste.
    Never judge a book by its cover...

  3. #8003
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,710
    Ich war gerade auf dem Blumenfeld, Gladiolen pflücken. Anschließend Lidl, da habe ich sogar noch 1 schwarzes Leinenhemd aus der gestrigen Aktion ergattert.

  4. #8004
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Frauenärztin und Gefäßchirurg sind erledigt. Eingekauft habe ich auch, eine frühere Kollegin getroffen und mit der gequatscht.
    Jetzt gibt es - kommt selten vor - einen zweiten Kaffee auf dem Balkon.
    Später geht es noch zum Friedhof und eine Runde ans Wasser.

  5. #8005
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,432
    Ich habe heute bei meiner Schwester nach dem Rechten gesehen und mit ihrer 91 Jahre alten Nachbarin ausgiebig gequatscht. Das war richtig nett. Da meine Schwester in unserem Elternhaus kennen wir uns schon ewig.

  6. #8006
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,321
    Nach der Laufrunde schnell bei Aldi und dm gewesen, gekaufte Blumentöpfe in die Kübel umgepflanzt, dann gehäckselt, danach geduscht und Haare gewaschen und dann noch Mum die Haare gefärbt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #8007
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,134
    Der Koffer ist noch im Keller, das ändere ich heute. Und ich suche tatsächlich schon mal die ersten Teile raus zum mitnehmen. Ich werde mich mal auf nicht so dolles Wetter einstellen und einen Trenchcoat zum mitnehmen raussuchen. Betreffend Pediküre könnte ich heute schon mal ablackieren. Und Pinsel waschen, damit das auch erledigt ist. Die Box ist voll und vielleicht nehme ich davon auch was mit, bzw eigentlich eher nicht, aber es ist schon schöner heim zu kommen und die Box wäre leer...

    Update :
    Koffer steht schon mal im Schlafzimmer und der ist immer noch zu klein... Eigentlich wollte ich mir einen größeren besorgen, eigentlich hat er aber die letzten zwei Jahre auch gereicht, also wird es auch diesmal passen...
    Trenchcoat hängt der beige noch hinter der Tür. Passt zu allem und ist imprägniert, der wird es sein. Pediküre ist durch, mit alles. Das brauch ich am Freitag abend nur noch mal aufzufrischen und dann lackieren.

    Pinsel : morgen....
    Geändert von juttali (17.07.24 um 20:54:39 Uhr)

  8. #8008
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Ich müsste mal loslegen, weil später der Lymphtermin ist. Aber ich bin extrem faul heute. Heute mache ich auch keinen Sport (wird morgen nachgeholt), ich treffe mich stattdessen mit jemandem beim Asiaten und werde hinterher noch etwas bummeln.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8009
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,867
    Ich war beim Sport und habe dann endlich mal die Fenster geputzt, lange genug hab ich jetzt vor mir her geschoben.
    Jetzt gibt es Kaffee auf der Terrasse und ich kann endlich den dem super spannenden Buch von Gästin weiter lesen.
    Abends treffe ich meine beste Freundin zum Essen. Wir haben uns eine Weile nicht gesehen und ich freu mich sehr.

  10. #8010
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,134
    Anzeige
    Wenn ich nicht langsam mal anfange, den Koffer zu packen, wird das ne echt knappe Kiste...
    Heute läuft die letzte Buntwäsche, vielleicht nehme ich die Jeans noch mit, den BH, den ich trage auf alle Fälle, das Oberteil vielleicht auch. Die heutige Hose sicher nicht, ich hab extra eine angezogen, die niemals mitkommt, mit Hawaiiblumen drauf.
    Der Koffer ist wie jedes Jahr zu klein (er ist wirklich nicht besonders groß; Größe L), aber nunja, es wird schon klappen. Ging 2 Jahre, muss auch dieses Jahr wieder. Mal schauen, ob ich mich nicht doch mal um einen in XL bemühe, aber wahrscheinlich ist da dann kein Eiffelturm drauf...

    Update :
    Die Pinsel sind sauber, die Buntwäsche in den letzten Zügen und ich sitze in der Sonne anstatt Koffer zu packen. Läuft.

    Nachtrag :
    Ich hätte jetzt Hosen und Oberteile und Unterwäsche fertig. Das Tshirt mit Iris Apfel ist drei mal raus und wieder rein geflogen. Ich hab zum ersten Mal solche Packtaschen und liebe sie. In den Koffer kommen echt nur Klamotten und das passt. Langarm habe ich nur eine Bluse und eine Tunika. Ich fahre in den Sommerurlaub und mit 2 Cardigan in Yves Klein Blau und Dunkelblau zum wechseln wird es unterm Trenchcoat warm genug sein.
    Ob ein Kleid mit kommt, überlege ich mir morgen noch. Radlershorts für drunter sind eingepackt, räume ich auch nicht mehr raus.
    Oder ein Rock, mal schauen.
    Für Samstag eine dünne lange Hose oder ein Bermuda aus Sweatshirtstoff, das überlege ich im letzten Moment.
    Morgen also noch Kleid oder nicht, Socken, Schuhe muss ich nur noch einpacken, Pummys, Dekorative Kosmetik und den anderen Kram. Und die Badetasche. Und den Picknickkoffer. Morgen wird definitiv sportlich.
    Geändert von juttali (18.07.24 um 20:02:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •