Seite 802 von 825 ErsteErste ... 302 702 752 792 800 801 802 803 804 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,011 bis 8,020 von 8248

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8011
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,992
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen also noch Kleid oder nicht, Socken, Schuhe muss ich nur noch einpacken, Pummys, Dekorative Kosmetik und den anderen Kram. Und die Badetasche. Und den Picknickkoffer. Morgen wird definitiv sportlich.
    Nachtwäsche nicht zu vergessen, den Elektrokram und dann dürfte es das sein.
    Wenn ich heim komme, werfe ich noch die letzte Maschine Wäsche an, 60 Grad, damit da nicht so viel liegt wenn ich heim komme, inkl. Badeteppich, dann kann ich Sonntags direkt die Waschmaschine laufen lassen und nach dem Bödentag den sauberen Teppich ausrollen.
    Heute Abend kommen die Solarkugeln ab und die Rolläden im WZ dürfen schon runter. Küche kommt die Jalousie runter, Bad bleibt oben, damit es in der Wohnung nicht stockdunkel ist. Alle Alexas werden stumm geschaltet, daran muss ich auch denken...

    Update :
    Es wurde ein Kleid und mir fiel auf der Arbeit noch eine Strickjacke ein, hellgrau und Kragen wie ein Troyer. Uralt, aber zweckmäßig wenn es usselig wird. Koffer zu und bleibt so, Badetasche ist fertig, Tasche für Schuhe usw ist auch fertig, da liegt mein Strohhut drauf. Picknickkoffer ist auch fertig, mit Knabberkram, Tassen, Tee, dem kleinen Wasserkocher, 2mal Reizhustentee für den Notfall. Tabletten sind durch, was ich morgen anziehe ist auch klar. Es fehlt jetzt nur noch Schmuck, Kosmetik, der Koffer und das Dekorative Täschchen und dann bin ich fertig, aber fix und fertig. Dann läuft nachher noch fix eine Spülmaschine, der Eiswürfelbereiter wird trocken gelegt, ich geh dann nur noch duschen und ins Bett.
    Um 8 Uhr klingelt der Wecker, um 9 Uhr will ich spätestens hier los kommen.

    Nachtrag:
    Was fehlte, fehlt noch aber das mache ich morgen früh im Schnelldurchlauf.
    Der Eiswürfelbereiter ist furztrocken, die Spülmaschine läuft gerade mit den letzten Teilen, der Biomüll ist schon weg, Drillinge und einmal weiße Zwiebeln sind im dunklen und kalten Keller, bleibt nur noch ein Restmüllsack für morgen früh, da muss der Badmüll noch rein, der hängt auch schon auffällig an der Toilettentür. 2 der 4 Alexas sind schon stumm.
    Ich bin geduscht im Nachthemd, draußen noch 22 Grad, drinnen aber 24, deswegen schon mal Durchzug.
    Geändert von juttali (19.07.24 um 21:42:46 Uhr)

  2. #8012
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,059
    Heute Rehasport und Geräte. Danach zu Müller, ich hätte gerne eine Warmluftföhnbürste. Damit fülle ich auch die Lücke bis ich in die Apo zur Medikamentenberatung gehe.

    Edit: Müller ist gestrichen, das kann ich an einem anderen Tag machen. Müller war wieder im Geschäft - nach der Beratung. Sehr interessant, aber keine Auffälligkeiten.
    Geändert von Gästin (19.07.24 um 17:54:47 Uhr)

  3. #8013
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Homeoffice, in der Mittagspause war ich beim Friseur.
    Heute Abend gehen wir zum Griechen, der hat eine riesen Terrasse.

  4. #8014
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,059
    Nicht viel. Hausarbeit ist schon erledigt. Nur der Geschirrspüler muss noch ausgeräumt werden. Los muss ich erst abends, ich bin zum Grillen eingeladen. Bis dahin werde ich entweder die Wärme auf dem Balkon oder die angenehme Kühle der Wohnung genießen, lesen, meditieren, Schläfchen halten, Kreuzwort rätseln, lauter entspannendes Zeugs.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #8015
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,593
    Ich werde jetzt die Küche putzen, fotografieren und bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. In der Hoffnung, dass wir sie nicht selber abbauen und zum Sperrmüll runterschleppen müssen. Vielleicht kann sie noch ein Student gebrauchen.

  6. #8016
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,401
    Ich muss gleich noch ein bisschen einkaufen. Anschließend mache ich einen Krankenbesuch bei einer Freundin.
    Und heute Abend wollen wir endlich mal grillen.

    Die Hausarbeit habe ich auf morgen verschoben, da soll es eh regnen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8017
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,020
    Bis jetzt habe ich rumgetrödelt. Gleich geht es in die Stadt, zuerst auf den Markt, dann zu Douglas, Rossmann und in die Buchhandlung, das Buch ansehen, das Gästin mal empfohlen hat. Auf dem Rückweg trinke ich in meinem Lieblingscafé einen Matcha Latte. Heute Abend gehen wir zu einer Feier.

  8. #8018
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,651
    Nicht mehr viel, es ist zu heiß für alles.

  9. #8019
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,908
    Nachdem Bekannte, die wir dazu einladen wollten, an der Ostsee weilen, grillen wir abends nochmal zu Zweit, habe mir Hühnchen und Halloumikäse gewünscht (der Mann darf einkaufen ).

  10. #8020
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,855
    Anzeige
    Ich hab heute den Kampf gegen das Unkraut im Garten aufgenommen. Jetzt ausgiebiges Beautyprogramm.
    Später wollen wir Grillen und am Abend sind mein Mann und ich auf einer Party.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •