Seite 804 von 833 ErsteErste ... 304 704 754 794 802 803 804 805 806 814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,031 bis 8,040 von 8323

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8031
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    Anzeige
    Oh, das kenne ich, mein persönlicher Horror ist die Pont de Normandie...ganz furchtbar.
    Ich wünsche Dir/Euch einen sehr schönen, erholsamen Urlaub, Juttali!

  2. #8032
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Eigentlich eine ganz schöne Brücke, aber fahren würde ich die auch nicht wollen. Bei mir ist aber auch schon bei der Köhlbrandbrücke Schluss. Wenn jemand anders fährt, fahre ich schon mit rüber, aber richtig entspannt ich da auch nicht.

    Genieß Rügen, juttali, so eine schöne Insel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8033
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Shooting? Erzähl.

    Ich muss heute nur Alltagskram machen, kann es dabei aber ruhig angehen lassen.
    Ach, nix Besonderes. Unsere Firmenwebsite wird upgedatet und diesmal mit Fotos versehen. Dafür wurde extra ein Profi-Fotograf und -Stylistinnen engagiert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8034
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,311
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich, mein persönlicher Horror ist die Pont de Normandie...ganz furchtbar.
    Ich wünsche Dir/Euch einen sehr schönen, erholsamen Urlaub, Juttali!
    So unterschiedlich kann es sein. Ich fands super! Mit dem Zug über die Rendsburger Hochbrücke war auch ein tolles Erlebnis!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8035
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ach, nix Besonderes. Unsere Firmenwebsite wird upgedatet und diesmal mit Fotos versehen. Dafür wurde extra ein Profi-Fotograf und -Stylistinnen engagiert.
    Bei uns wurden damals Models genommenen. Das sah nett aber nicht realistisch aus und wurde von den MitarbeiterInnen so stark kritisiert, dass der ganze Kram neu gemacht werden musste.

  6. #8036
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    https://commons.wikimedia.org/wiki/F...ormandie_2.jpg

    Ich könnte tatsächlich nicht selbst drüberfahren, auf dem Beifahrersitz geht es aber.

    Schön auch die neue Moseltalbrücke
    Geändert von Heather (23.07.24 um 13:44:11 Uhr)

  7. #8037
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei uns wurden damals Models genommenen. Das sah nett aber nicht realistisch aus und wurde von den MitarbeiterInnen so stark kritisiert, dass der ganze Kram neu gemacht werden musste.
    Ich glaube, da wäre ich auch bei den Kritisierern gewesen. Aber wir haben auch sehr oft Außentermine, und die Auftraggeber sollen auch mal sehen, wer da kommt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8038
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    https://commons.wikimedia.org/wiki/F...ormandie_2.jpg

    Ich könnte tatsächlich nicht selbst drüberfahren, auf dem Beifahrersitz geht es aber.

    Schön auch die neue Moseltalbrücke
    Meine Kollegin ist in ihrem Frankreich-Urlaub darübergefahren, und das will was heißen, denn sie ist wirklich sehr vorsichtig, um nicht zu sagen, ängstlich.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8039
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Mein übliches Mittwochsprogramm, Lymphdrainage und Sport. Heute etwas später, da mit Vertretung. Deshalb gucke ich vorher nochmal nach einer oder zwei Lampen, eine evtl. für die Kommode im Schlafzimmer, aber ich brauche unbedingt etwas für die Stube.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8040
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,031
    Anzeige
    Heute Morgen hatte ich einen Auswärtstermin, anschließend bin ich ins Büro. Irgendwann hatte ich ein ziemliches Tief. In der Mittagspause war ich dann mit einer Freundin auf einen Kaffee im Tennisclub verabredet. Anschließend wieder Büro.

    Heute Abend geht’s nochmals zu TKMaxx, die Halloween Sachen ansehen und dann meine Bestellung bei DM abholen. Anschließend gehe ich ins Fitness Studio und dann wird der neue Mixer eingeweiht

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •