Seite 810 von 828 ErsteErste ... 310 710 760 800 808 809 810 811 812 820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,091 bis 8,100 von 8275

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8091
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Anzeige
    Nach der Laufrunde bei der Ärztin wegen Mom, dann Apo und noch einige kleinere Läden, dann zu Rewe und Obi, dort einen neuen Rasentrimmer gekauft. Nachmittags an der Hecke herumgeschnippelt und im Garten gewerkelt. Noch mal in die Stadt und den Rasenmäher, der inzwischen fertig war, aus der Reparatur geholt, gleich Abendessen von Subway mitgebracht, E-Mails beantwortet und Die Zeit gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #8092
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,350
    Ich bin bis 17 Uhr im Büro. Danach treffe ich mich mit meiner Freundin und wir gehen eine Kleinigkeit essen. Um 19 Uhr gehe ich mit ihr zum Sommerkonzert in die Residenz in Kempten. Machen wir jedes Jahr und ich freue mich schon sehr darauf.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #8093
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Wegen Magen-Darm alles gestrichen. Jetzt wird es Balkon und/oder Couch geben . Ich werde lesen, Olympia und Sthiesel gucken und versuchen, ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen.

  4. #8094
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Ich hab bis fast 10 Uhr geschlafen, jetzt gibt es ein Käffchen zum wach werden und dann mache ich mich fertig und muss für Mama zu netto was besorgen und für mich ein Brot. Das liefere ich noch hier ab und sammle das Marzipan für meine beste Freundin ein und auch noch ihr Geburtstagsgeschenk und dann werde ich das dort los. Wir ratschen ein bischen, ich gehe noch bei Mama vorbei und dann ab heim, alles wieder richten um morgen arbeiten zu gehen.

    Nachtrag :
    Genau so lief es, via dm bin ich heim.
    Meine Tasche für morgen ist gerichtet, duschen mit Haare kommt gleich noch.
    Pediküre ist verschoben, Fenster putzen auch. Anscheinend habe ich am Samstag noch frei und ich kann den Tag noch schön verplanen für solche Dinge. Langsamer Einstieg zurück in die Arbeitsroutine mag ich.
    Geändert von juttali (06.08.24 um 19:22:45 Uhr)

  5. #8095
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Heute keine Laufrunde, da Wiese gemäht. Nachmittags das Bett abgezogen und gewaschen, zwischendurch noch etwas im Garten gewerkelt und dann ging es auf die Liege.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #8096
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Nach der Arbeit nicht mehr viel; passend zum Feierabend soll es gewittern...

    Machen muss ich gar nichts, aber ein paar Spinnehudle sind noch übrig (hab ja gestern gefühlt nichts mehr gemacht), noch mal durchsaugen und gefühlt fliegt überall noch was um, also die Grundordnung wieder herstellen.
    So wie es aussieht, habe ich am Samstag frei und kann in aller Ruhe Fenster putzen und dann kommt dann endlich auch das Fliegengitter an das Badezimmerfenster. Den Kärcher lade ich auf jeden Fall heute schon mal auf.
    Never judge a book by its cover...

  7. #8097
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,670
    Gestern waren wir in Aarhus. Eine wunderschöne Stadt mit tollen kleinen Gassen zum Shoppen. Sehr sauber und nette Menschen überall. Heute geht es vermutlich nur zum Strand.

  8. #8098
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Ich habe heute noch viel geschlafen, habe jetzt aber Lust, ein bisschen Kleinkram zu erledigen. Nix aufregendes, Wäsche sortieren, Medis für die nächste Woche stecken, Küche aufräumen und danach kochen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8099
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Heute musste ich wieder arbeiten, die 7 Tage Urlaub sind zu Ende. Nachmittags im Schweiße meines Angesichts im Garten gehackt, abends die Haare gewaschen, dann noch Haarkur gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8100
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit nicht mehr viel; passend zum Feierabend soll es gewittern...

    Machen muss ich gar nichts, aber ein paar Spinnehudle sind noch übrig (hab ja gestern gefühlt nichts mehr gemacht), noch mal durchsaugen und gefühlt fliegt überall noch was um, also die Grundordnung wieder herstellen.
    So wie es aussieht, habe ich am Samstag frei und kann in aller Ruhe Fenster putzen und dann kommt dann endlich auch das Fliegengitter an das Badezimmerfenster. Den Kärcher lade ich auf jeden Fall heute schon mal auf.
    Es hat nicht gewittert, durch den Regen hat es etwas abgekühlt, aber eben auch hohe Luftfeuchtigkeit. Die Spinnehudle sind weg, hab alle Räume durch, das war dieses Jahr echt reichlich. In der Küche ist alles wieder im grünen Bereich, in WZ und SZ noch nicht, der Kärcher läd auch noch nicht, aber das kann ich heute machen. Ich bin nämlich gestern Abend um halb neun einfach ins Bett, ich war sooo müde, hatte nur noch ne Avocadostulle gemacht, mich geduscht und dann wollte ich eigentlich Hörbuch hören, aber dazu war ich zu schlapp. Ich bin in Sekunden weggepennt, so habe ich tatsächlich auch mal 8h geschafft.

    Termin habe ich heute keinen, einkaufen gehe ich morgen nochmal zu Lidl und zum Bäcker, wenn ich schon das ganze Wochenende zu Hause bin...
    Am Samstag gehe ich auf jeden Fall eine Runde in den Wald, da es eh heiß werden soll. Dort ist es nämlich kühler als sonstwo.
    Geändert von juttali (08.08.24 um 07:33:52 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •