Seite 811 von 828 ErsteErste ... 311 711 761 801 809 810 811 812 813 821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,101 bis 8,110 von 8275

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Anzeige
    Ich gehe heute zur Fußpflege und anschließend in einem anderen Supermarkt als sonst einkaufen. Da kann ich dann auch mal durch den DM schleichen und die Lage in meinem liebsten Klamottenladen sichten. Liegt alles dicht zusammen.

  2. #8102
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,276
    Wir müssen die Räder aus dem Nachbardorf abholen, wo sie zur Inspektion und Reparatur waren. Wir überlegen noch wie. Extra den Träger ans Auto (nervt), oder zweimal mit dem Auto hinfahren oder tatsächlich mit dem Bus (und Fußweg, weil Bus nur Rand des Dorfes streift). Wir überlegen noch. Eigentlich wollte ich auch noch in die 14 km entfernte Heide. Die blüht gerade so schön und es ist nicht zu heiß.
    Aber ich bin soooo müde.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #8103
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,633
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich auch noch in die 14 km entfernte Heide. Die blüht gerade so schön und es ist nicht zu heiß.
    .
    Ooooh!
    Das würde ich ja soooo gern mal wieder live sehen!

  4. #8104
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Ich mache drei Kreuzzeichen, wenn der Tag heute um ist (letzter Tag vor dem Urlaub).
    Aber ich versuche ihn mir zu versüßen: bin heute im Homeoffice, hab in der Mittagspause einen einstündigen Physio Termin (das ist so toll!) und heute Abend noch einen Kosmetiktermin: Pediküre plus Augenbrauen (Faden)

  5. #8105
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Termin habe ich heute keinen, einkaufen gehe ich morgen nochmal zu Lidl und zum Bäcker, wenn ich schon das ganze Wochenende zu Hause bin...
    Am Samstag gehe ich auf jeden Fall eine Runde in den Wald, da es eh heiß werden soll. Dort ist es nämlich kühler als sonstwo.
    Was ich heute mache, ist also klar. Und zum Rewe muss ich, der Mozzarella ist leer.
    Der Kärcher läd auf (damit ich am Samstag Fenster putzen kann) und heute kommt ein neuer Küchenteppich an (zum wechseln; auf dem aktuellen hängt gerade Magerquark), also werde ich den Bödentag noch vorziehen und morgen den Teppich zusammen mit dem vor der Balkontür waschen. Kann ja dann raus auf den Balkon zum trocknen. Andere Wäsche mache ich wahrscheinlich wie immer am Sonntag. So erstmal der grobe Plan...

    Nachtrag :
    Der Küchenteppich kommt in die Packstation, ich hoffe also, den da heute nach Feierabend draus befreien zu können. Im Rewe muss mehr mit als nur Mozzarella, meine Liste wächst und gedeiht. Außerdem mache ich dann heute Pötte für die Ninja Creami. Einer ist noch im Keller, den gibt es dann heute. Ich will unbedingt wieder Ananassorbet machen und vielleicht auch einen Versuch mit Orangensaft, als Granita, mit dem Morperello Sirup im Respin, da hab ich gestern was gesehen... Oder auch ein Sorbet aus Clear. 4 oder 5 Pötte werden das heute, bis Dienstag ist es heiß, da will ich vorgesorgt haben.
    Küchenboden putzen mache ich aber auf jeden Fall "danach".

    Update:
    Der Teppich ist erst jetzt in der Packstation, also hole ich den morgen ab. Und ich brauche noch was aus dem netto, vielleicht laufe ich da morgen hin...
    Eis habe ich heute keine Lust mehr, also kann ich auch morgen noch neues machen. Ich bin platt und mache heute nicht mehr viel, muss ich aber auch nicht, hab ja morgen den ganzen Tag Zeit.
    Geändert von juttali (09.08.24 um 18:15:27 Uhr)

  6. #8106
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Reha-Sport fällt wegen Krankheit aus und Fitti wegen Fortbildung. Passt mir aber irgendwie, da ich mich auch noch nicht wieder total energiegeladen fühle.

    Also werde ich die Wohnung machen, ich muss in der Apo was abholen und dann geht es noch in den Bioladen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8107
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,738
    Freundinnentag
    Am Nachmittag ins Werksviertel und dort im Umadum eine Runde drehen,
    später vietnamesisch Essen gehen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #8108
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,276
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ooooh!
    Das würde ich ja soooo gern mal wieder live sehen!
    Mich hat es gestern noch völlig umgehauen und ich musste mich hinlegen. So wurde aus der Heide leider nix.

    Heute muss ich einiges von gestern aufarbeiten; hier warten auch noch 5 Pakete aufs Auspacken. Abends (ich hoffe, ich habe noch Kraft) Schwägerin und Mann besuchen, die haben vor knapp zwei Wochen heimlich still und leise geheiratet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #8109
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,633
    Relativ spontan kommt gleich eine Kollegin aus München samt Familie bei mir vorbei. Sind auf der Durchreise.
    Anschließend werde ich im TK Maxx einfallen und schauen, was es an schönen Deko Sachen für den Herbst und Koreakosmetik gibt.

  10. #8110
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,644
    Anzeige
    In Ruhe frühstücken und relaxt in den Urlaub starten.
    Mein Mann muss heute noch einen Tag arbeiten, ich gehe heute Abend mit meinen Mädels zum Barbecue auf eine große Terrasse, das Wetter passt grandios dafür!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •