Seite 812 von 833 ErsteErste ... 312 712 762 802 810 811 812 813 814 822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,111 bis 8,120 von 8325

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8111
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    Anzeige
    schönen Urlaub
    Wir waren gestern auf dem Weinfest und anscheinend vertrag ich gar nichts mehr, ich habe von sehr wenig Wein einen sehr großen Kater. War gerade schon 5 km dagegen anlaufen und mache es mir jetzt für den Rest des Tages mit Olympia gemütlich.

  2. #8112
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,148
    Wach werden.
    Und den Tag überleben.

    Keine Ahnung was das letzte Nacht war, aber gut geschlafen habe ich nicht.
    Den Bödentag habe ich schon auf morgen verschoben, der Küchenteppich darf aber später, nach der normalen Wäsche, mit dem vor der Balkontür, seine Runden drehen und zum trocknen auf den Balkon.

    Update :
    Der Kram hängt (die Teppiche jeweils einzeln im 30 Minuten Programm) und eigentlich wollte ich heute Fenster putzen...
    Ich war an der Packstation und im netto, mit dem Auto. Ungesundes Eis und als Ausgleich 2 mal Himbeeren durften mit.
    Vielleicht mache ich doch noch heute Bödentag und morgen die Fenster...
    Geändert von juttali (10.08.24 um 18:29:04 Uhr)

  3. #8113
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Gestern zum Geb. gewesen, heute die vielen Bilder mit Mom angeschaut, dann zu Rewe, danach Zeitung gelesen. Eine Sendung für Mom habe ich noch retournier, dann kam die Fußpflegerin zu Mom, danach kam noch unverhofft Besuch, aber nur kurz. Abends noch etwas im Garten gearbeitet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8114
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Balkon mit Buch und den Heften aus dem Bioladen, wahrscheinlich ein paar Teile für die nächste Woche bügeln.

  5. #8115
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,148
    Bödentag und Fenster putzen, beides ist noch offen und ich will ersteres auf jeden Fall erledigen und zweiteres zumindest anfangen...

    Update :
    Der Bödentag ist durch und die Fenster im Schlafzimmer und das im Essbereich sind geputzt, die Balkonfront auch schon von innen. Nach 15 Uhr stelle ich mich auf den heißen Balkon, die Markise gibt herrlich Schatten.
    Das Badezimmerfenster werde ich nachher auch noch machen, die Küche mache ich an einem anderen Tag.

    Nachtrag :
    Die Balkonfront ist auch durch, die anderen Fenster hatte ich bei runter gelassenem Rolladen geputzt.
    Das Badezimmerfenster muss ich verschieben, weil ich tatsächlich kein Fliegengitter mehr da habe (aufgebraucht bei der Rolladen Reparatur im Schlafzimmer) und erst ein neues besorgen, spätestens Mittwoch oder dann Amazon.
    Es hat 30 Grad und ist windstill, die Markise ist echt mega, aber auch wenn ich nur die Pediküre auf dem Balkon gemacht habe, es ist mir aktuell einfach viel zu heiß.
    Geändert von juttali (11.08.24 um 16:45:50 Uhr)

  6. #8116
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,723
    Nachdem ich heute Morgen im Fitti war, entspanne ich jetzt noch unterm Deckenventilator, bevor ich Frühstück mache.
    Nach dem Frühstück will ich mit meinem Mann eine Wohnungsbegehung machen und mit ihm besprechen, wie/wo/was wir an Renovierung im Urlaub vornehmen werden. Da freut er sich schon drauf
    Danach Kallax im Arbeitszimmer entrümpeln, da das in 2 Wochen zum Sperrmüll wandert.
    Pediküre und Maniküre stehen noch auf dem Programm.

  7. #8117
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,547
    Freitag letzter Arbeitstag. Jetzt 2 Wochen Uraub!
    Nm Einkauf Lebensmittel, Haushalt, Kizi ausmisten.

    Sa VM Kizi zusammenräumen, putzen inkl Fenster. Meine Tochter meinte, es sieht so anders aus *lach*

    Nm Mann und Tochter nach einer Woche Camp begrüssen. Pizza Bestellung. Wäscheberg abarbeiten.

    Heute Blumen umtopfen. Nichts tun

    Urlaub, danke bin ich froh!

  8. #8118
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Beim neuen Asiaten essen, Friseur, ganz schneller Einkauf (Pistazien, Wassermelone, Mantesalat), Eis aus der Eisdiele holen, Balkon mit Buch.

  9. #8119
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,148
    Bei Aldi rein und nur ein bischen Obst und Gemüse besorgen, kleine Karotten und eine Gurke, Frischkäse (eigentlich morgen, Dienstag, aber da bin ich ja erstmal beim Zahnarzt und dann bei Mama, Sensor setzen) und dann brauche ich auch noch Brot. Wenn Aldi nichts hat, was mich anspricht (Dinkel wäre cool oder ein Roggenbauernbrot), dann geht es zum Bäcker neben dem netto.

    Daheim dann Eis machen für die Ninja (ich war am Wochenende so faul und hab 14h Hörbuch gehört und einfach nix getan) und das eine Eis hoch holen, das noch vorbereitet da ist. Gelber Sack und Biomüll müssen raus und dann höre ich wahrscheinlich noch ein bischen Hörbuch (bin gerade im "Insel" Fieber, so romantisch-kitschiger Kram, Langeoog, Juist und jetzt Sylt; Donnerstag kommt die Fortsetzung von Inselpralinen raus).

    Update :
    Planänderung. Ich war bei Edeka, mal ein anderes Brot holen. Ein halbes Gassenhauer. Und Streichfrisch von Schwälbchen, in 2 Sorten. Aldi mache ich morgen, nach dem Zahnarzt. Und ich will morgen zu dm, Frau Beauty hat ne Pflegelinie gelauncht. Beides hat zusammen einen Parkplatz, in der Stadt wo der Zahnarzt ist.
    Ich mach jetzt Eis für die Ninja, bringe das dann und den gelben Sack runter und dann höre ich Hörbuch...
    Geändert von juttali (12.08.24 um 17:42:05 Uhr)

  10. #8120
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,148
    Anzeige
    Ich hab gestern kein Ninja Eis mehr gemacht. Aber auch keins mehr gegessen. Die Hitze lähmt mich ganz eindeutig.

    Nach der Arbeit zum Zahnarzt, ich hab mir heute morgen noch ein Sommerkleid gedampfglättet, damit ich es später anziehen kann. Und natürlich auch Zahnbürste, Waschlappen, Deo usw. dabei.

    Nach dem Zahnarzt zu dm dort, nach der Serie von Frau Beauty schauen und zu Aldi und dann bei Mama vorbei, den Sensor setzen. Ist eigentlich erst morgen fällig, aber dann kann sie den morgen selbst aktivieren und ich muss nicht noch mal vorbei schauen. Haben wir schon öfters gemacht; das klappt sehr gut.

    Wahrscheinlich springe ich zu Hause nur noch unter die Dusche, esse ne Kleinigkeit und ab in die Koje.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •