Seite 814 von 828 ErsteErste ... 314 714 764 804 812 813 814 815 816 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,131 bis 8,140 von 8278

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8131
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,984
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Solange du das Foto nicht hier reinstellst.....
    An dich habe ich beim Lesen gleich gedacht

    Ich habe gestern im Halbschlaf – war gerade am Einschlafen – an meinen rechten Mundwinkel gefasst, weil da irgendwas war ... siehe da, es war ein schwarzes Käfer-artiges Tier, das aber fliegen konnte. Es ist dann auf meiner Decke gelandet. Habs im Tran gepackt und nebenan in den Heizungskeller geworfen, weil das Fenster durch das Fliegengitter versperrt ist.
    Das Vieh war wohl echt gerade dabei, in meinen Mund zu krabbeln. Vllt. hatte ich noch was Leckeres zwischen den Zähnen .
    (Ist doch was dran an dem Mythos, dass man im Laufe des Lebens im Schlaf soundsoviele Insekten verspeist?)
    Choose your battles wisely

  2. #8132
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,904
    Wah, auch nicht grad angenehm!
    Ich will bitte keine Insekten essen im Schlaf *würg*

  3. #8133
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,309
    Das ist im Sommer auch immer mein Alptraum, im Schlaf irgendein Insekt durch Mund oder Nase einzuatmen oder in den Mund zu bekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,058
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das ist im Sommer auch immer mein Alptraum, im Schlaf irgendein Insekt durch Mund oder Nase einzuatmen oder in den Mund zu bekommen.
    Pure Proteine und was ich nicht weiß, ist mir egal...

    Also ich habe die letzte Nacht geschlafen wie ein Stein. Ich konnte wunderbar lüften, im Flur hat man den Durchzug direkt gemerkt und das war auch bitter nötig. Bis dahin habe ich irgendwie deutlich weniger gemacht als ich wollte, also muss ich heute ran, u.a. den Küchenboden wischen, weil mir ein Mozzarella ausgelaufen ist. Die Falttasche liegt noch in der Spüle, warscheinlich haue ich die im Wäschesack mit in die Wäsche.
    Mein Salat ist welk und braun, da muss ich heute schauen, was der noch taugt und dann den Biomüll runter bringen. Wahrscheinlich besorge ich auf dem Heimweg schon mal einen neuen. Muss eh zu Aldi, meine Mutter möchte da ein Klopapier haben das es ab heute gibt, das besorge ich direkt mal.
    Never judge a book by its cover...

  5. #8135
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,574
    Juttali, ist die Spinne wieder aufgetaucht?

  6. #8136
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,109
    Heute zum Doc, die Ergebnisse von der Blutuntersuchung besprechen. Das dauert meistens etwas. Danach Einkaufen.

  7. #8137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,058
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Juttali, ist die Spinne wieder aufgetaucht?
    Nö. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8138
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,677
    Den Feiertag genießen und faul mit Buch und Internet verbringen

  9. #8139
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,539
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nö. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet...
    Mit diesem Wissen könnte ich nicht leben.

    Vermutlich war es eine Hauswinkelspinne, die werden sehr groß. Ich hatte mal das "Vergnügen" mit so nem Monster im Keller meiner ersten Wohnung. Mein Fahrrad und alles andere dort unten blieb seeeeeehr lange unangetastet.
    Wenn ich wüsste, dass so ein Riesenvieh hinter einem Schrank in meiner Wohnung sitzt ... *schüttel* ich würde vermutlich ausziehen und die Möbel dort lassen
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #8140
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,058
    Anzeige
    Ich nehme auch an, das es so eine war. Ich bin größer und stärker als sie, die macht mir keine Panik. Sie ist vor mir weggerannt, ok, wäre ich nach Mitternacht vor mir im Flur wahrscheinlich auch.
    Ich wollte sie im ersten Moment auch erschlagen, der Witt Weiden Katalog im Altpapier war mir nahe, aber dann dachte ich : nö, weiße Wand und Tierschutz, das machst Du anders. Ich war zu müde und zu verschlafen und das Glas, obwohl es ein Cocktailglas war, im Durchmesser zu klein. Sie ist so schnell die Wand runter und da hinten dran, ich hab dann mit dem Kleiderbügel noch rumgestochert und sie womöglich verletzt. Wegen mir darf sie es sich da häuslich einrichten, hauptsache, sie lässt mich in Ruhe.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •