Seite 819 von 830 ErsteErste ... 319 719 769 809 817 818 819 820 821 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,181 bis 8,190 von 8296

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8181
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,090
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier von Aldi und Meggle Streichzart von Netto habe ich gestern mit meinem Einkauf erledigen können.
    Heute muss ich dann noch zu Rewe, 8x 6er Pack stilles Wasser und einen Kasten Kondensmilch 4% kaufen, danach zum Geldautomaten, mit Stückelung kommt sie nicht zurecht und ich hole eine "Ration", dann liefere ich alles ab und dann möchte ich auch bald wieder heim, es ist Haarwaschtag, aber im dm nach Hautsache gucken werde ich schon noch. Und im Takko nebenan soll es eine schöne Culotte geben, die gehe ich mir anschauen.
    Zu Hause muss ich das Obstregal auseinander nehmen und es sollen zumindest die 3 Körbe in die Spülmaschine, die ich dann auch direkt anschalten werde...
    Auf dem untersten standen Nekatrinen, die ich vollkommen vergessen habe... Hab heute morgen nur schnell den Boden notdürftig sauber gemacht, heute Abend muss ich da nochmal gründlich drüber.
    Die Culotte im Takko hat sich sehr seltsam angefühlt (ich kaufe nichts was sich nicht gut anfassen lässt, egal welches Material), aber dafür mochte ich die Nachmache der Only Poptrash, etwas steifer und gefühlt dicker, ideal für den Herbst. Ich habe 2 der 6 oder 8 Farben mitgenommen (dunkelblau und dunkelgrau-meliert), da komme ich mit den nächsten Coupons nochmal vorbei, L passt perfekt. Gäbe es von XS bis 2XL.
    DM musste ich 2 aufsuchen bis ich alles hatte, im Lidl Sushi zum Abendessen, Bio Körni (mit Abstand der beste) und Brombeeren und ab zum selbst scannen.
    Der Biomülleimer und das auseinandergenommene Obstregal sind noch in der Spülmaschine, da muss ich heute ran, aber erst ein schneller Bödentag. In der Küche weil mit dem Vileda Dampfmop auch die Fugen sauber werden (Fliesen habe ich gestern noch kurz normal gewischt) und im Bad, weil ich gestern den Boden mit Hitzeschutz zur Rutschbahn gemacht habe...

    Ein wenig aufräumen noch (im Schlafzimmer liegt wieder einiges an Kleidung auf dem Bett, von heute morgen) und dann kann ich zum gemütlichen Teil übergehen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #8182
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    In einer guten Stunde kommt der Küchenkäufer mit einem Elektriker, um den Ofen abzulehnen und die Schranke schonmal zu deinstallieren..Morgen wird alles abgeholt.
    Echt ätzend, 6 Tage ohne Küche.
    Aber nutzt ja nichts.
    Heute wird dann das Schlafzimmer gestrichen und die Fenster geputzt.

  3. #8183
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,090
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Ein wenig aufräumen noch (im Schlafzimmer liegt wieder einiges an Kleidung auf dem Bett, von heute morgen) und dann kann ich zum gemütlichen Teil übergehen.
    Und der war ziemlich kurz...
    Ab halb 8 hab ich mich mit ständig zufallenden Augen auf der Couch gequält und bin dann zwanzig vor acht meine Abendroutine machen gegangen. 5 vor 8 lag ich im Bett und nicht viel später bin ich eingeschlafen. Gegen 1 Uhr war ich mal wach und dann weiter bis 6 Uhr...

    Ich bin mit fast 9h Schlaf sowas wie ausgeschlafen und gehe wg. Asiawoche nach der Arbeit zum Lidl, zum Bäcker und dann heim. Machen muss ich nichts, aber schon mal Wäsche sortieren könnte ich.
    Der Abend gehört dem Museumsuferfest, der Sonntag nach der Wäsche auch.
    Geändert von juttali (23.08.24 um 07:22:51 Uhr)

  4. #8184
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,173
    Ich gehe heute nachmittag das erste Mal zu einer Pediküre

    Ich habe keine Problemfüße oder viel Hornhaut, aber ich möchte mir auch mal richtig schön die Nägel machen lassen, das kriege ich nicht immer so hin wie ich möchte, vor allem bei farbigem Lack.

    Eine Kollegin hat sich in dem Studio die Füße machen lassen und das sieht so gut aus, das ich es auch mal probieren möchte. Ich habe heute angerufen und direkt heute einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat. Ich hoffe ich bin nicht zu kitzlig
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #8185
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,861
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Lesen und erzähl dann mal .
    Dein Buch hat schon seine Runde bei ein paar Freundinnen gemacht und aktuell liest es meine Mutter. Alle sind begeistert

  6. #8186
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Gleich gehe ich walken, dann einkaufen.
    Um 11 soll die Küche abgeholt werden. Wenn die raus ist, räumen ich die beiden verbleibenden Schränke leer und bugsier sie raus, um die Küche zu putzen und schonmal abzukleben. Morgen will ich sie streichen.

  7. #8187
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,136
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Dein Buch hat schon seine Runde bei ein paar Freundinnen gemacht und aktuell liest es meine Mutter. Alle sind begeistert
    Ach schön, eine richtige Bücherrunde. Das freut mich sehr.

  8. #8188
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,421
    Auf Spiekeroog ist heute Papierbootregatta om Hafenbecken. Prämiert werden das schnellste Boot und der schönste Unterhang

    Das werden wir uns mal ansehen ....

  9. #8189
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,136
    Ich glaube, dass ich an so einer Regatta Spaß hätte.

  10. #8190
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,676
    Anzeige
    Küche ist jetzt komplett leer und geputzt. Nun geht es ans Anstreichen. Arbeitszimmer und Esszimmer sind jetzt vollgestellt und Gästeklo nicht zu gebrauchen, da Haupthahn für die Etage zugedreht ist. 3 Kreuze, wenn das alles vorbei ist....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •