Seite 824 von 835 ErsteErste ... 324 724 774 814 822 823 824 825 826 834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,231 bis 8,240 von 8344

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8231
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,182
    Anzeige
    Ich hatte die Balkontür im WZ offen gelassen und den Rolladen bis 20cm runter gelassen. Da stand der Ventilator und hat noch 2h nachdem ich ins Bett bin gepustet (bis ca. Mitternacht) und dann habe ich ihn heute morgen um kurz vor 5 beim Toilettengang wieder angemacht (via Alexa; ziemlich praktisch) und er durfte bis kutz vor 7 pusten. Dann habe ich die Balkontür leider schließen müssen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #8232
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,849
    Ich habe heute noch frei und bringe die Wohnung nach gestern wieder in Ordnung. Ich denke aber, dass auch noch genug Zeit bleiben wird, um im Garten zu chillen. Das Wetter ist auf jeden Fall vielversprechend.

  3. #8233
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,182
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ....
    Ich muss zu Woolworth, ich hab nämlich mein Körbchen mit den Kämmen und Bürsten kaputt gemacht. Ist schließlich Kunststoff und ich glaube ich hatte es auch in Paris schon, also mindestens 20 Jahre alt. Da muss was neues hin und nebendran auch noch eines, für die liebsten Haarklammern in klein. Das bekomme ich dort bestimmt. Nebenan ist Aldi, ich hätte gerne Radieschen und Snackmöhrchen und brauche ein Brot.
    Zu Hause werde ich dann zuerst das im Bad neu sortieren, den Spiegel noch putzen und dann Haare waschen und glatt föhnen.
    Ich hab erfolgreich verdrängt, das ich den Spiegel noch putzen wollte, aber alles andere ist durch. Bei Woolworth gab es noch einiges anderes praktisches, bei Aldi ein Eiweissbrot und Stremellachs und einen Beutelsalat als Abendessen gestern.
    Zu Hause habe ich dann erstmal das Bad wieder in Ordung gebracht und den Einkauf verräumt.

    Heute geht es nach der Arbeit zum Zahnarzt, das neue Knirschle ist fertig. Dann weiter zu meiner Mutter, wir müssen Leergut weg bringen und für ihre 80er Nachbarschaftsfeier am Freitag Sprudelwasser, Sekt und Orangensaft besorgen. Und einiges weiteres einkaufen. Das Auto wird proppenvoll, tanken muss ich auch.

    Zu Hause dann nur noch duschen, ne Kleinigkeit essen und ins Bett.
    Never judge a book by its cover...

  4. #8234
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,188
    Bisschen aufräumen, Wäsche legen, Bibliothek, Treffen mit einer Freundin in der Lieblings-Eisdiele.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #8235
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,200
    Ich habe für morgen in der Mittagspause einen Termin in einem Tattoostudio vereinbart

    Ich bin gespannt, wird natürlich erstmal nur ein Vorgespräch.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #8236
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,745
    Spannend!! Wäre es dein erstes oder hast du schon Tattoos?

  7. #8237
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,200
    Mein erstes

    Ich habe einen Pfotenabdruck von meinem Hund gemacht, den ich gerne auf meiner Haut verewigen möchte

    Ein guter Freund von mir will das evtl. auch machen. Wir haben am Samstag mit schwarzer Kinder-Fingerfarbe Abdrücke von den Hundepfoten gemacht Hat erstaunlicherweise gut geklappt und die Hunde haben das total brav mitgemacht. Hinterher wurden die Pfoten im Planschbecken im Garten gewaschen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8238
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,037
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mein erstes

    Ich habe einen Pfotenabdruck von meinem Hund gemacht, den ich gerne auf meiner Haut verewigen möchte

    Ein guter Freund von mir will das evtl. auch machen. Wir haben am Samstag mit schwarzer Kinder-Fingerfarbe Abdrücke von den Hundepfoten gemacht Hat erstaunlicherweise gut geklappt und die Hunde haben das total brav mitgemacht. Hinterher wurden die Pfoten im Planschbecken im Garten gewaschen.
    Ich habe das ja auch versucht mit dem Bürohund. Hat nicht geklappt, er hat sich komplett verweigert, obwohl er sonst alles mit sich machen lässt. Ich musste den Pfotenabdruck digital nachbearbeiten, damit er einigermaßen ausgesehen hat.

  9. #8239
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,745
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Mein erstes

    Ich habe einen Pfotenabdruck von meinem Hund gemacht, den ich gerne auf meiner Haut verewigen möchte

    Ein guter Freund von mir will das evtl. auch machen. Wir haben am Samstag mit schwarzer Kinder-Fingerfarbe Abdrücke von den Hundepfoten gemacht Hat erstaunlicherweise gut geklappt und die Hunde haben das total brav mitgemacht. Hinterher wurden die Pfoten im Planschbecken im Garten gewaschen.
    Sehr süß

  10. #8240
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,200
    Anzeige
    Wir waren überrascht, wie super beide Hunde das mit gemacht haben.

    Meiner lässt sich sowas eigentlich immer gut gefallen, aber ich habe gedacht, er würde an der Farbe schnüffeln oder lecken wollen. Nix. Pfote eingeschmiert, und dann mehrere Blätter von einem Zeichenblock vollgestempelt. War gar nicht so einfach Wir haben das ganze natürlich draußen gemacht, auf der Terasse. Es hat ein bisschen gedauert bis ich ein Gefühl dafür bekommen habe.

    Die Hündin meines Freundes hat während der Prozedur nur weg geguckt und war mit dem Beobachten der Vögel und Schmetterlinge im Garten beschäftigt. Ich hielt das Pfötchen in meiner Hand wie bei einer Maniküre und sie war mit anderen Dingen beschäftigt, wirklich niedlich. Die ist sonst eine wilde Hummel und wir haben nicht damit gerechnet das sie das so easy mitmacht. Total geduldig und entspannt.

    Zuerst hab ich mit einem Silikonpinsel die Pfoten bearbeitet, später hab ich die Finger genommen, das war dann doch einfacher und hat bessere Abdrücke ergeben. Meine Hände waren nachher schwarz aber Fingerfarbe geht ja gut ab. Die Sauerei, die ich erwartet hatte ist also völlig ausgeblieben.

    Als wir fertig waren und eigentlich die Pfoten waschen wollten ist mir mein Hund aber kurz ausgebüxt und rein gelaufen. Eine schwarze Pfotenspur vom Wohnzimmer bis in die Küche Zum Glück liegen bei meiner Mutter überall Fliesen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •