Seite 825 von 832 ErsteErste ... 325 725 775 815 823 824 825 826 827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,241 bis 8,250 von 8318

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8241
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,828
    Anzeige
    Mal sehen, ob ich es nachher noch schaffe, ein Fuß-Sprudelbad zu machen. Habe heute eines von Dresdner Essenz Naturell mitgenommen.

  2. #8242
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,122
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ..

    Heute geht es nach der Arbeit zum Zahnarzt, das neue Knirschle ist fertig. Dann weiter zu meiner Mutter, wir müssen Leergut weg bringen und für ihre 80er Nachbarschaftsfeier am Freitag Sprudelwasser, Sekt und Orangensaft besorgen. Und einiges weiteres einkaufen. Das Auto wird proppenvoll, tanken muss ich auch.

    Zu Hause dann nur noch duschen, ne Kleinigkeit essen und ins Bett.
    Genau so lief es ab, ich bin nach 20 Uhr zu Hause die Tür rein, war noch schnell im Lidl, wollte Snackpaprika, aber nö. Da muss ich wohl am Freitag noch mal schnell rein hüpfen...

    Heute geht es direkt heim, Spülmaschine leeren und Küche aufräumen, im Bad den Spiegel putzen und insgesamt noch etwas für Ordnung sorgen, vielleicht sogar noch die Pinsel waschen und, ganz wichtig, die Zutaten für die Torte morgen/übermorgen sichten und unbedingt einen Einkaufszettel machen. Ich brauche ja mehr Creme als sonst für einen runden Kuchen und schauen, was ich an ggf. passenden Superstreuseln da habe.

    Edit : Ich muss an die Packstation, die Tönungskur ist da und ich muss noch bis morgen warten zum ausprobieren
    Geändert von juttali (04.09.24 um 10:49:38 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #8243
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Heute ist Mittwoch, sprich ich gehe zur Lymphdrainage und werde anschließend das erstemal seit Corona wieder mit Gewicht sporteln.

  4. #8244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Sport war gestern ganz schön anstrengend.

    Heute muss ich erst ins Sanitätshaus und später zum Phlebologen, zwischendurch Einkaufen und dann mit Buch auf den Balkon. Eine Runde laufen tue ich dann noch abends, das ist jetzt ganz schön.

  5. #8245
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,849
    Bis heute Mittag arbeite ich, danach geht es zur Trauerfeier für unseren Nachbarn. Zum Glück im Friedwald - ich hoffe, da ist es schattig und die Temperaturen sind einigermaßen erträglich. Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, dass das bei angekündigten 30 Grad für die überwiegend älteren Menschen ansonsten für Kreislaufprobleme sorgen kann.
    Ansonsten ist es das erste Mal, dass ich auf eine ausdrücklich bunt gewünschte Trauerfeier gehe - fühlt sich grade noch komisch an, passt aber zu dem Verstorbenen.

  6. #8246
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,122
    Ok, damit wäre ich tatsächlich überfordert und würde wahrscheinlich dunkelblau wählen...

    Nach der Arbeit, zu Aldi, zu Edeka und möglicherweise noch zu Rewe, dann zu Hause den Biskuitteig machen und die 8 und die 0 backen.

    Später dann die Haarkur mit Tönung in brunette, Farbauffrischung käme gerade recht.

    Update :
    Um 17 Uhr war ich zu Hause, eine Kleinigkeit fehlt mir bzw zwei aber die brauche ich auch erst morgen. Die 0 ist fertig, die 8 schön an den beiden runden in der Form hängen geblieben, möglicherweise war ich zu geizig mit dem Backtrennspray. Ein Glück habe ich alles mehrfach, auch den Schneebesen der Kitchen Aid, also noch mal halbe Teigmenge, Form säubern, nochmal besser fetten und jetzt sollte es in gut 10 Minuten deutlich besser sein. Wenn jetzt wieder die Hälfte hängen bleibt, mache ich aus 2 halben Achten eine ganze. Die Mascarponecreme wird mich retten.
    Geändert von juttali (05.09.24 um 19:07:12 Uhr)

  7. #8247
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,701
    Ich muss noch zur Post und ein Paket abholen. Ansonsten im Haus bleiben.

  8. #8248
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,320
    Heute wieder HO wie die ganze Woche, morgens Laufrunde. Moms Freundin war da, sie nach dem Kaffeetrinken nach Hause gefahren, auf der Rückfahrt zur Apo, zu dm und Rewe, dann noch in einer Boutique einen Jeansrock gekauft. Abends im Garten und auf der Terrasse gegossen, die ZEIT gelesen und bis vorhin weiter mit HO.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8249
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,162
    Mein Sport fällt heute aus, also bin ich in der früh eine Runde gegangen.
    Ich denke, ich bleibe zu Hause, fahre erst abends ans Wasser und vielleicht Fisch essen.
    Ich bin am Kleiderschrank dran und habe ein neues Buch für den Balkon.
    Geändert von Gästin (06.09.24 um 09:20:58 Uhr)

  10. #8250
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,320
    Anzeige
    Nach der Laufrunde 4 h HO, nachmittags in einem Seniorenheim mit der Leiterin eine Runde durch Haus und Garten gedreht und mir einiges darüber erzählen lassen. Machte alles einen sehr guten Eindruck. Übernächste Woche bringe ich Mom dann zum Schnuppertag, und dann will sie hoffentlich einen bis zwei Tage wöchentlich hin. Danach war ich noch in der Bibl. und kurz bei Penny.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •