Seite 837 von 838 ErsteErste ... 337 737 787 827 835 836 837 838 LetzteLetzte
Ergebnis 8,361 bis 8,370 von 8372

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8361
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,797
    Anzeige
    Karin, das Problem kenne ich zu gut!
    Ich mach mir dann immer einen netten Abend mit Knuti, Lieblingsfilmen und Beautyprogramm. Nicht das gleiche, aber trotzdem ok.

  2. #8362
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,357
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Karin, das Problem kenne ich zu gut!
    Ich mach mir dann immer einen netten Abend mit Knuti, Lieblingsfilmen und Beautyprogramm. Nicht das gleiche, aber trotzdem ok.
    Das hab ich gestern schon gemacht …
    Vielleicht fällt mir noch was ein. Aber lieben Dank für deine Idee.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #8363
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Laufrunde, bei Rewe eingekauft, Zeitung gelesen, den gesamten Garten gehackt, Verblühtes entfernt, die Kübelpflanzen gedüngt. Dann gelesen und danach 3 Std. HO, das muss ich dann morgen fortsetzen, denn Montag Vormittag kommt der nächste Auftrag.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #8364
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Wir werden heute bei den schönen Wetter mal über die Wiesn schlendern

  5. #8365
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,227
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Minijobben.
    Den kleinen High Protein, no sugar added, low calorie Cheesecake dort zusammen mit allen verspeisen und eine gute Zeit haben.

    Edit :
    Morgen will ich am letzten Tag mit diesem Wetter auf jeden Fall raus. Ich Faultier war sonst jeden Sonntag, was ist da grad los...
    Gestern kam es wie geplant. Ratzfatz war der Kuchen leer, ich hab nur den leeren Teller wieder mitgebracht. Es war viel zu tun und die Zeit schnell rum.

    Aktuell frühstücke ich, die erste Wäsche hängt draußen, die zweite dreht ihre Runden. Ich habe bereits geduscht und Haare gewaschen, mir war danach. Sogar der frische PJ flog noch hinein.
    Mal schauen, was der Tag noch bringt...

    Update :
    Die Sommerhosen und alles was zu dünn ist in lang ist in zweiter Reihe, dafür sind jetzt die wenigen warmen Hosen vorne. Die Strumpfhosen/Leggings Technik klappt auch ein drittes Jahr oder für immer...
    Jeans blieben wo sie waren, Joggpants sind jetzt an vorderster Front. 3 Jeans haben dünne Stellen im Schritt, da bügle ich die Tage einen farblich passenden Flicken drauf (hab einen ganzen Satz in allen möglichen Farben organisiert) wollte ich schon länger machen, an einem Regentag passt das und für die Arbeit gehen die dann immer noch.

    Ich glaub ich mach jetzt mit den Oberteilen weiter. Sommer ist ja rum, mehr als ein Tshirt brauche ich da nicht mehr...

    Bleibt Chillersachen, Socken/Strümpfe, Nachtwäsche usw noch für den 3. Oktober, auch ok.
    Geändert von juttali (22.09.24 um 13:54:45 Uhr)

  6. #8366
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,884
    Ich habe meinen Garten winterfest gemacht, den Lavendel zugeschnitten und anschließend Maniküre gemacht.
    Den Nachmittag plane ich mit Buch und Kaffee auf der Terrasse zu verbringen und die vorerst letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

  7. #8367
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,230
    Das liest sich nett, Shirin

  8. #8368
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Nachdem ich gestern im Fitness-Studio war und noch im Garten gearbeitet habe,
    ist heute weitgehend Ruhe angesagt. Die Wäsche trocknet im Garten und ich liege faul im Liegestuhl.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8369
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,884
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das liest sich nett, Shirin
    Ich finde auch
    Abgesehen vom Nachbarskater, der mir gerade als Geschenk eine noch fiepsende Maus vor die Füße gelegt hat. Er war augenscheinlich sehr stolz auf sich selbst. Hilfe!

  10. #8370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,230
    Anzeige
    Die tut dir nichts, hat wahrscheinlich mehr Angst vor dir als du vor ihr. Katerchen möchte gelobt werden. Die Maus kriegst du ggfs. mit Handfeger und Schaufel weg, falls sie allein nicht kann.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •