Seite 840 von 840 ErsteErste ... 340 740 790 830 838 839 840
Ergebnis 8,391 bis 8,396 von 8396

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #8391
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,297
    Anzeige
    Aber wirklich...

    Ich gehe nach der Arbeit zu Rewe, brauche Mozzarella und Apfelessig, mal sehen was ich noch finde...
    Daheim gibt es mehrere Optionen, dringlich ist nichts und Tee auf der Couch ist auch im Rahmen des möglichen.

    Update :
    Es wurde was mehr, aber nichts sensationelles. Aber ich hab aber auch Apfelessig und Mozzarella, das wäre typisch das ich das nicht hätte...

    Seit ich zu Hause bin, mache ich nichts weltbewegendes. Flur musste ich partiell wischen, weil heute morgen wohl der Müllsack getropft hat, durchgesaugt hab ich, abgeschminkt bin ich schon, am Schminktisch geräumt habe ich auch schon. Der muss auch auf Herbst umgeräumt werden...
    Ist für Sonntag geplant, da mache ich auch den Jackenschrank und hole auch den Saugsack aus dem Keller. Mal sehen was da alles zum Vorschein kommt.

    Buntwäsche und Bett beziehen ist auch am Sonntag fällig.
    Geändert von juttali (27.09.24 um 18:17:19 Uhr)

  2. #8392
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,297
    Endlich mal wieder ein Freitag mit doppelt Sport. Ich freu mich sehr drauf.
    Vorher noch kurz zur Augenbrauenfee und zum Bäcker.

  3. #8393
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Puh - es steht eine Menge auf dem Putzplan. Bett beziehen, Fenster putzen, Flächen/Türen wischen und der normale, diesmal etwas intensivere Wochen-Wohnung-Putz. Und leider wieder der Hausflur. Ich hasse es!! Wir wohnen Hochpaterre und kriegen den gesamten Schmutz ab. Oben ist eine Agentur in Büroräumen,die Mitarbeiter:innen nehmen nicht unbedingt Rücksicht.
    Ich muss echt mal überlegen, ob ich dafür nicht eine Putzkraft einstelle. Ist aber immer so eine Sache mit meinem Zwang. Und da jemanden zu finden ist auch nicht so einfach. Für die 15 Minuten...
    Heute Abend dann lecker kochen und dann ein hoffentlich gemütliches und entspanntes Wochenende einläuten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #8394
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,404
    Ich habe heute einen Team-Workshop moderiert und bin zum Lunch im Tagungshotel geblieben.
    Auf dem Heimweg habe ich meine Wäsche aus der Heißmangel abgeholt, jetzt mache ich eine kurze Pause bei Espresso und Schokolade.

    In einer Stunde ziehe ich mich um und dann gehts zum Dortmund-Spiel gegen Bochum.

  5. #8395
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,843
    Aura, das klingt interessant! Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

    Ich ziehe mich jetzt um und gehe dann mit meinem Mann Essen in unserem Stammrestaurant.
    Und anschließend werde ich LinkedIn nach Stellenausschreibungen durchsuchen und Kontakte anschreiben

  6. #8396
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Team-Workshop moderiert und bin zum Lunch im Tagungshotel geblieben.
    Auf dem Heimweg habe ich meine Wäsche aus der Heißmangel abgeholt, jetzt mache ich eine kurze Pause bei Espresso und Schokolade.

    In einer Stunde ziehe ich mich um und dann gehts zum Dortmund-Spiel gegen Bochum.
    OOOHHH
    Wir sind dann mal alle ganz neidisch
    Obwohl, man weiß ja nie wie das wieder endet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •