Seite 254 von 767 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 7668

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2531
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,432
    Anzeige
    Ich habe beschlossen zu versuchen das Einkaufen auf ein Minimum runterzufahren.
    Ergo, ich versuche heute die Grunddinge für eine Woche zu besorgen ( mal sehen was ich beim Kaufland so bekomme ) und dann "nur" noch einmal nächsten Dienstag zum Bäcker und Metzger zu gehen.

    Mehr geht dann wirklich nicht....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2532
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Eigentlich wollte ich das auch auf einmal pro Woche beschränken, aber meinen Kaffee und ein frisches Kaffeestückchen vom Bäcker, nachdem ich die Wäsche angeworfen habe, ca. 16 Uhr, lasse ich mir HEUTE nicht nehmen.
    Es war so eine Horrorwoche...

    Der nächste größere Einkauf ist erst nächste Woche Mittwoch wieder geplant.
    Morgen bei Rewe bekomme ich von einer Kollegin Mehl, mehr brauche ich nicht.
    Höchstens für die Pause noch einen Joghurt, auf das Kaffeestückchen oder irgendetwas anderes aus der SB Theke verzichte ich aktuell aus Hygienegründen!
    Es hat Corona und die Leute nehmen immer noch die Finger #örgs
    Ich packe mir ein Käsebrot ein!
    Never judge a book by its cover...

  3. #2533
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,905
    Aber wenn man die Teile mit der Zange herausnimmt, könnten darauf erst recht Viren sein. Auf Metall halten die sich schon sehr lange, auf Kunststoff noch länger, über Tage.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #2534
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Aber wenn man die Teile mit der Zange herausnimmt, könnten darauf erst recht Viren sein. Auf Metall halten die sich schon sehr lange, auf Kunststoff noch länger, über Tage.

    Ich sag doch, gar nicht. Schon letzte und vorletzte Woche nicht.
    Und alle anderen sollen machen was sie wollen - da hat sich an meiner Einstellung auch nichts geändert.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2535
    Registriert seit
    03.03.20
    Beiträge
    9
    Ich bin am arbeiten, muss dann ein wenig die Wohnung putzen, und dann noch eine Runde spazieren gehen.
    Mehr geht ja zur Corona-Krise nicht...

  6. #2536
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,242
    Ich habe bis eben gearbeitet. Gleich mache ich im Thermomix Gemüsepaste. Parallel erstelle ich die Anwesenheitsplanung für morgen für den Stall für die Pferdebesitzer/Reitbeteiligungen um sicherzustellen, dass immer nur eine bestimmte Anzahl Leute am Hof sind, aber dennoch alles versorgt werden kann. Ist meine tägliche Aufgabe für die nächsten (hoffentlich nicht zu vielen) Wochen.
    Danach putze ich mein Fahrrad und vielleicht noch irgendwas anderes. Die Terrasse und der Balkon sind schon fertig, da freue ich mich richtig drüber.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #2537
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Ich habe bis jetzt in der Wohnung rumgepuzzelt, Geburtsgrüße versendet, einen Antrag an die Krankenkasse gestellt, Mittagessen gekocht und bin jetzt aktuell erstmal durch.

    Um 14.30 Uhr werde ich die Landespressekonferenz angucken und einen Kaffee dabei trinken. Erst gegen Abend werde ich meinen Antrag zur Post bringen (muss nur in den Kasten) und - wenn es nicht zu voll - kurz bei Real reinsprinten. Wenn das nicht klappt, ist es auch ok. Damit wäre dann auch meine heutige Bewegungsrunde erledigt. Morgens mache ich etwas Gymnastik und abends dann noch etwas zum Entspannen.
    Heute Abend dann Let's Dance.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2538
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,432
    Einkaufen ging, ich habe sogar Hefe bekommen und das Regal war sogar voll.
    Jedoch war weiterhin das Mehl alle, ich habe zwar keins gebraucht, ist mir aber aufgefallen, als ich nach dem Pizzamehl geschaut habe. Dieses ist - zumindest heute - auch ausverkauft

    Es gab überall grosse Lücken, aber vielleicht habe ich heute auch nur den Tag vor der nächsten Lieferung erwischt.

    Ansonsten ist mir sowohl beim Bäcker als auch beim Metzger aufgefallen, dass die Menschen relativ gut Abstand halten, man hat sich sogar brav auf dem Gehweg gestellt um dies zu gewährleisten.
    Es ist zwar noch ausbaufähig, aber ich bin wirklich positiv überrascht!

    So und jetzt warte ich mal ab, wie es sich ab nächster Woche mit der Ausgangsbeschränkung verhält, heute ist schon eifrig die Polizei durch den Ort gefahren.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #2539
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Freitags mittags ist es am dollsten (also leer in den Regalen) aber es gab wieder Kinderschokolade Hasen.
    Ein älteres Ehepaar hatte 9 Packungen Küchenrolle, also 9×5, die Kassiererin hat nichts gesagt, aber andere Kunden. Mit 3 Packungen sind sie dann murrend von dannen.
    Die Dame hinter mir glaubt wohl auch das ein kleiner Finger 20 cm lang ist. Abstand war ihr ein Fremdwort, Hauptsache alles auf das Kassenband klatschen, direkt bündig.
    Völlig unnötig und den hohlen Blick nach "mir wäre etwas mehr Abstand deutlich lieber" hätte ich gerne als Photo #grins

    So wird das nix...

  10. #2540
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,432
    Anzeige
    bei mir war es zwar noch morgens, wird sich aber nicht viel nehmen
    Kinderschokolade Osterhase habe ich gleich zugeschlagen ich liiiiiiiiieeeeebe die
    und Milka Osterhasen und Ostereier für die Männer....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •