Seite 536 von 754 ErsteErste ... 36 436 486 526 534 535 536 537 538 546 586 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,351 bis 5,360 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5351
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Anzeige
    Ja, so ist mir das auch mal von einem Abschleppdienst hier erklärt worden. Die wollen ja erst mal ihr Geld haben. Ich bin dann auch gleich von der Beauftragung zurückgetreten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #5352
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Wir bekommen heute Besuch von Freunden! Freue mich, rotzle aber rum.....egal, schmeisse mir was ein, dann gehts schon irgendwie.

  3. #5353
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Frühstück mit BFF und unserer gemeinsamen Freundin und Heilpraktikerin, die dann aber heim musste.
    Dann Skipbo und Rummikub, zwischendurch Franz mit Streuseln und Kaffee, später Abendbrot.
    Ich war noch tanken und bin seit 22 Uhr zu Hause, am lesen.
    Gehe jetzt aber bald ins Bett, bin müde.

    Morgen wird ausgeschlafen und dann gründlich aufgeräumt, einiges kann weg oder sollte im Keller sein, später kommt der Rauchmelder Überprüfen.

    Freitag schlafe ich auch aus, kaufe fehlendes ein, wische die Fliesen und leere die Packstation, Wäsche mache ich wahrscheinlich erst am Samstag morgen.
    Geändert von juttali (28.12.22 um 22:46:47 Uhr)

  4. #5354
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Ein Saunaabend mit meinen Freundinnen Schade, dass es so warm ist und kein Schnee liegt

  5. #5355
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ich hatte heute ganz schönen und entspannten Tag in HH. Fahrt und Mittagessen beim Inder mit der Freundin. Dann hat sie sich mit Verwandten getroffen und ich war im Alsterhaus und in der Europa-Passage, hab mir vieles angeguckt, aber wenig gekauft. Zum Schluss haben wir uns so rechtzeitig getroffen, dass wir noch einen Kaffee trinken konnten bevor es wieder nach Hause ging.
    Das Wetter hat zwar gar nicht mitgespielt - es war nur nass - und die Stadt war voller als voll, aber es war trotz allem eher entspannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ja, wirklich toll gestern. Die Menschen waren alle gut drauf. Es gab noch schöne Weihnachtsbeleutung. Die Weihnachtsstände waren noch auf, so schön an der Alster. Der Tag hat mir noch mehr gute Stimmung gemacht. Allerdings bin ich heute auch etwas platt und drömel so vor mich her, aber mich treibt ja keiner. Also werde ich den Tag genauso genießen wie den gestrigen.
    Nachher geht es noch zum Sport und anschließend mit Bekannten zum Waffelessen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5357
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Nichts! Nach der Action (Weihnachten, Geburtstag, Franken, Standesamt etc.) in den letzten Tagen gedenke ich, mich heute nicht von der Couch wegzubewegen.

  8. #5358
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Ich mach mir gleich erstmal einen schönen Teller von der Hühnersuppe die ich gestern gekocht habe, die ist wirklich gut geworden. Und dann ist später ein Vollbad geplant. Alles ganz entspannt!

  9. #5359
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Bisher war der Tag Stress pur. Gestern habe ich bis 24:00 gearbeitet, dann Haushalt gemacht und Koffer gepackt. Um 5:30 war ich wieder am Schreibtisch, um 9:00 dann mit Gepäck im Büro.

    Jetzt bin ich mit meinem Gepäck in einem Café in der Nähe des Bahnhofs und hoffe, dass nachher alles glatt läuft mit der Bahn.

  10. #5360
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Freitag schlafe ich auch aus, kaufe fehlendes ein, wische die Fliesen und leere die Packstation, Wäsche mache ich wahrscheinlich erst am Samstag morgen.
    Ausschlafen war nötig. Karate Kid 1, 2 und die Hälfte von 3, ich war lange nach 1 Uhr erst auf dem Weg ins Bett.
    Ich war heute mein Paket in der Takko Filiale abholen und war danach kurz bei Mama und dann einkaufen, im Lidl und im netto. Obwohl Zettel vergessen habe ich nur die Heidelbeeren und salzige Nüsse vergessen.
    Ob ich dafür morgen noch mal los laufe bis 14 Uhr, glaube ich nicht.
    Am Montag nach der Arbeit kann ich holen was für die kommende Woche fehlt.

    Pakete aus der Packstation sind raus, Outfittery ist noch im Auto, auspacken verschoben auf morgen oder nächstes Jahr, weil Weihnachten ist ja rum...

    Zurück zu Hause habe ich das Bett abgezogen (Flanell ist zu warm), die Waschmaschine angeworfen, dann die Spülmaschine ausgeräumt und den Kühlschrank geputzt, dabei habe ich natürlich den Teppich und die Fliesen mit Skyr verziert. Also wie geplant heute die Fliesen wischen. Die 2. Maschine 60 Grad mit dem Küchenteppich, den Vileda Aufsätzen und Kleinkram läuft gerade, die Bettwäsche ist noch im Trockner.
    Küche räume ich morgen weiter auf, Bett ist neu bezogen. Wenn alles durch ist, dusche ich mit Haare und bin heute vor Mitternacht im Bett.

    Morgen mache ich dann die Schrankräumaktion, die letzte Buntwäsche des Jahres startet bevor ich aufwache und ich mache die Küche flott.
    Am Abend koche ich noch einen Pudding für eine Torte. Ich habe mich entschieden, meinen Kollegen am 2.1. eine Torte mitzubringen, verziert mit 39+11. Die mache ich dann am 1.1. abends bis auf die Zuckerstreudeko fertig. So der Plan.
    Geändert von juttali (30.12.22 um 19:02:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •