Seite 574 von 754 ErsteErste ... 74 474 524 564 572 573 574 575 576 584 624 674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,731 bis 5,740 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5731
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Der Pyrmonter Kurpark ist wirklich sehr schön.

    Ich muss morgen auch packen. Bank und Bibliothek habe ich schon erledigt. Bei mir stehen noch 2 Ärzte, Apotheke und Handyvertragsverlängerung an, Bügeln. Das Packen selbst geht bei mir fix.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5732
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der Pyrmonter Kurpark ist wirklich sehr schön.

    Ich muss morgen auch packen. Bank und Bibliothek habe ich schon erledigt. Bei mir stehen noch 2 Ärzte, Apotheke und Handyvertragsverlängerung an, Bügeln. Das Packen selbst geht bei mir fix.
    Ui, dann wünsche ich dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Genieße die Zeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #5733
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Danke, veli. Leider verheißt der Wetterbericht nicht unbedingt das Wetter, das wir uns wünschen. Alternativ habe ich Beschäftigungszeug dabei und werde viel schlafen. Ein paar Ausflüge und mindestens ein Spabesuch sind auch eingeplant.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5734
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich will heute eigentlich nach der Arbeit ins Gartencenter und ein paar größere Azaleen kaufen (und anschließend einpflanzen).
    Wird mich das Wetter davon abhlaten? Ja, wahrscheinlich.

  5. #5735
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Schönen Urlaub! Und vielleicht hat der Wettergott ja doch noch ein einsehen...

    Ich muss wieder arbeiten, hier ist gerade Land unter, bin alleine. Die, die keinen Urlaub haben, sind krank. Na denn.
    Hexen kann ich trotzdem nicht, hab alle Geräte ans laufen gebracht und Kleinkram auf den Weg, jetzt ist Papierkrieg angesagt.

    Zu Hause muss ich nur ein bischen Wäsche verräumen, mehr ist nicht liegen geblieben. Vorkochen wollte ich, habe ich aber nicht. Ich mache Kartoffeln mit Salat und Like Gyros mit einem Quarkdip oder was anderes in der Art im Miniofen oder Heißluftfritti, mal schauen. Auf jeden Fall nichts aufwendiges.

    Nachtrag : ich springe kurz in den Netto. 3 für 4€ bei den Beeren - vielleicht ist ja noch was da...
    Geändert von juttali (02.05.23 um 12:52:30 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #5736
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, veli. Leider verheißt der Wetterbericht nicht unbedingt das Wetter, das wir uns wünschen. Alternativ habe ich Beschäftigungszeug dabei und werde viel schlafen. Ein paar Ausflüge und mindestens ein Spabesuch sind auch eingeplant.
    Ich drück die Daumen, dass es sich vielleicht noch ein wenig ändert
    Aber Spabesuch hört sich schon mal als gute "Notlösung" an
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5737
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, veli. Leider verheißt der Wetterbericht nicht unbedingt das Wetter, das wir uns wünschen. Alternativ habe ich Beschäftigungszeug dabei und werde viel schlafen. Ein paar Ausflüge und mindestens ein Spabesuch sind auch eingeplant.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und eine sehr erholsame Zeit!
    Lass es dir gut gehen....

  8. #5738
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Ich wünsche mal allen die gerade in Urlaub sind oder gerade dabei sind in Urlaub zu fahren einen schönen Urlaub und bedanke mich gleichzeitig bei denen, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben.

  9. #5739
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden, ich weiß nur noch nicht, wo ich meine Runden drehen werde...

    Eigentlich wollte ich kurz zu Aldi, aber das kann ich auch morgen machen, in Kombi mit Rewe in der Stadt macht das mehr Sinn. Und zwei mal in die Stadt macht keinen Sinn, meine Blumen sind auch noch nicht verblüht. Vielleicht doch zu netto, ein paar Radieschen holen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #5740
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Schönen Urlaub, Gästin und Patty - und gutes Wetter!

    Wir waren 2 Tage an der Nordsee - Vorhersage war stark bewölkt, dauerhaft bedeckt bein 12 Grad. Letztendlich hatten wir Sonne bei 15 Grad. Gestern haben wir sogar am Strand gelegen (windgeschützt). Wegen der Vorhersage hatten wir weder Sonnenschutz noch Sonnenbrillen dabei.

    Heute ist es zu Hause auch herrlich 20 Grad und Sonne und daher geht es gleich noch eine kleine Runde vor die Tür.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •