Seite 576 von 754 ErsteErste ... 76 476 526 566 574 575 576 577 578 586 626 676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,751 bis 5,760 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5751
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    18 Jahre ist auch schon eine schöne, lange, gemeinsame Zeit.... Ich wünsche Euch dass darauf noch ganz viele glückliche Jahre folgen!
    Vielen lieben Dank!

    Nach dem Homeoffice um 16 Uhr Auto waschen, dann eine Freundin im Pflegeheim besuchen, danach Osteopathie. Zu Hause unter die Dusche, ein kleines spätes Abendessen und dann geht es auf die Couch Fußball schauen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5752
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Nach der Arbeit diverses für meine Mutter und dann mit ihr noch unterwegs.
    Ich bin sicher spät zu Hause, zum Glück wartet dann da fertiges Abendessen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #5753
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    nach dem homeoffice wollte ich eigentlich zum Friedhof und die Grabumrandung düngen und in Form bringen, aber es regnet leider stark, mal sehen wie das Wetter im Laufee des Tages wird und zu Deichmann wollte ich, eine liebe Beauty hat mir schöne Sandalen empfohlen

  4. #5754
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich (und andere Eltern) habe heute Fahrdienst bei einem Schulausflug, also bringen und später abholen der Kids. Gerade sitze ich beim Frisör und danach hole ich meine neuen Kontaktlinsen ab. Da bin ich schon drauf gespannt. Multifokal Monatslinsen. Und dann sammel ich ein paar Kinder ein.

    Heute Nachmittag ist aufräumen angesagt, da habe ich unserer jüngeren Tochter meine Hilfe zugesagt. Weil das Zimmer wie ein Schlachtfeld aussieht und am WE das Stockbett zum Hochbett umgebaut werden soll.

    Einkaufen und Dhl muss noch erledigt werden. Habe ich erwähnt dass ich einkaufen hasse.

  5. #5755
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ... Habe ich erwähnt dass ich einkaufen hasse.
    Ja, das habe ich hier schon mal gelesen. War nicht Abholservice dein holy grail? Wieder davon abgekommen?

    Ich gehe gerne einkaufen, war am Montag und gestern das vergessene, brauche fürs Wochenende nur Beeren und Brot.
    Never judge a book by its cover...

  6. #5756
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich hier schon mal gelesen. War nicht Abholservice dein holy grail? Wieder davon abgekommen?
    .
    Der war 2 Straßen vom Kindergarten entfernt, seit Sommer sind wir ja raus und seit dem bin ich nicht mehr so oft da in der Nähe. Unser Rewe bietet das leider nicht an, sonst würde ich es nutzen.

  7. #5757
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Der war 2 Straßen vom Kindergarten entfernt, seit Sommer sind wir ja raus und seit dem bin ich nicht mehr so oft da in der Nähe. Unser Rewe bietet das leider nicht an, sonst würde ich es nutzen.
    Ok, ja dann macht es keinen Sinn...

    Ich nutze es mittlerweile manchmal für meine Mutter, dann muss ich nicht nach dem Kleinkram im Laden suchen, wenn sie nicht dabei ist sondern hole ab und fertig. Sie hat gestern Abend angerufen und während sie mir am Festnetz erzählt hat, was sie will, habe ich es am Smartphone bestellt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5758
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ich hasse es auch, einzukaufen.

    Leider klappt unser Rewe Abholservice nicht. Beispiel: man kauft 6 Packungen vegane Wurst (damit komme ich so 2-3 Wochen aus und habe was daheim) und erhält 6 Packungen, die alle nach drei Tagen ablaufen. Geht gar nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5759
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich hasse es auch, einzukaufen.

    Leider klappt unser Rewe Abholservice nicht. Beispiel: man kauft 6 Packungen vegane Wurst (damit komme ich so 2-3 Wochen aus und habe was daheim) und erhält 6 Packungen, die alle nach drei Tagen ablaufen. Geht gar nicht.
    Ist bei uns auch so. Außerdem haben die so komische Zeitfenster zum Abholen und der Abholcounter ist nicht immer besetzt.

    Da ist es für mich dann stressfreier, die Einkäufe selber zusammen zu suchen.

  10. #5760
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Anzeige
    Wäre der Mindebestelltwert bei "meinem" Lieferdienst Picnic nicht so hoch, würde ich viel öfter da bestellen.

    Aber als Einzelperson auf 35 Euro kommen ist auch nicht so leicht, ich kann ja nicht für Wochen auf Vorrat kaufen, insbesondere frische Sachen. Ich schaue zwar gerne mal bei Angeboten bei Aldi/Lidl & Co. aber ansonsten finde ich es nervig. Alleine schon, wie oft man die einzelnen Klamotten anpacken muss . Oftmals ewige Schlangen an der Kasse (netto ist ganz schlimm, da dauert es immer ewig). Picnic hat bei mir noch nie Sachen geliefert, die nur noch ganz kurz haltbar waren.

    Abholservice finde ich nicht so interessant, wenn dann lasse ich es mir lieber direkt in die Wohnung tragen . Der Rewe hier im Ort bietet das auch gar nicht an.
    Geändert von Irrlicht (10.05.23 um 16:17:02 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •