Seite 595 von 753 ErsteErste ... 95 495 545 585 593 594 595 596 597 605 645 695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,941 bis 5,950 von 7526

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5941
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    Anzeige
    Spät aufgestanden , so um 9

    Essen gehen bei akakiko, hatte aber nicht viel Hunger, eine Suppe und beim Kind mitgenascht

    Besuch beim Müller

    Freundin hat zu spät geschrieben, sonst hätten wir heute einen Besuch einplanen können und grillen, aber gut das Wetter ist jetzt regnerisch und Minigolf fällt auch aus

    Dann verbringen wir den NM gemütlich zu Hause

    Ist bei euch allen das Wetter schöner?

  2. #5942
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Der Tag war wieder vollgepackt: Morgens zum Arbeitseinsatz in unserer UG, nach dem Mittag zum Trödelmarkt, Laufrunde, dann zu einer Vernissage, dort eine Bekannte wiedergetroffen, vorhin zum Kabarett, zum Glück hatte der kurze Wolkenbruch da wieder aufgehört.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #5943
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Das schöne Wetter genießen.

    Ich habe schon einen Morgenspaziergang gemacht. Auf den Friedhof muss ich abends auch noch. Aktuell ist tägliches Gießen Pflicht. Davor oder danach Zeit am Wasser und sonst Balkonien mit Lesen und Nichtstun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5944
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Die erste Maschine Wäsche hängt auf dem Balkon, die zweite läuft gerade.
    Ich suche gerade alles für die Spülmaschine zusammen, damit die nach dem Mittagessen laufen kann. Tomatensalat und Spiegelei wird die Henkersmahlzeit. Im Kühlschrank bleibt Käse (haltbar bis August) und Magerquark übrig. Zweiterer wird, wenn sich der Deckel nicht wölbt, nach dem Urlaub verbacken.
    Ein paar Kartoffeln sind noch da, die kommen in den dunklen Keller und taugen in 2 Wochen noch was oder kommen dann weg.

    Ich muss noch alles richten, den Koffer und alles andere packen, zumindest noch mal durchsaugen, Blumen mit dem letzten Biomüll noch raus, Pediküre, Maniküre, dann dürfte ich alles haben.

    Morgen nur noch alle Alexas auf stumm, an allen Fenstern die Rolläden runter, gelber Sack und Müll weg, Auto befüllen und dann kann es wohl schon losgehen.

    Edit :
    Koffer mit Kleidung fertig (gefühlt viel zu viel), Badetasche mit Föhn, Dampfglätter und Schuhen aufgefüllt. Handtasche klein gefüllt, kann in Handtasche groß hinein, die mit Ladegeräten, esn Riegeln, Tablet und Kindle bepackt ist.
    Kosmetikkoffer mache ich morgen früh fertig, letzten Müll und Biomüll wohl auch (bin schon geduscht im Morgenmantel). Spülmaschine leer und Reinigungslauf nach Sieb säubern, Salz und Klarspüler auffüllen auch erledigt. Blumen gegossen (mal sehen, wie denen 14 Tage dunkel bekommt), Rolläden mache ich morgen früh runter.
    Fußnägel lackiere ich jetzt noch, dann bin ich tatsächlich soweit durch.
    Geändert von juttali (11.06.23 um 20:24:57 Uhr)

  5. #5945
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die erste Maschine Wäsche hängt auf dem Balkon, die zweite läuft gerade.
    Ich suche gerade alles für die Spülmaschine zusammen, damit die nach dem Mittagessen laufen kann. Tomatensalat und Spiegelei wird die Henkersmahlzeit. Im Kühlschrank bleibt Käse (haltbar bis August) und Magerquark übrig. Zweiterer wird, wenn sich der Deckel nicht wölbt, nach dem Urlaub verbacken.
    Ein paar Kartoffeln sind noch da, die kommen in den dunklen Keller und taugen in 2 Wochen noch was oder kommen dann weg.

    Ich muss noch alles richten, den Koffer und alles andere packen, zumindest noch mal durchsaugen, Blumen mit dem letzten Biomüll noch raus, Pediküre, Maniküre, dann dürfte ich alles haben.

    Morgen nur noch alle Alexas auf stumm, an allen Fenstern die Rolläden runter, gelber Sack und Müll weg, Auto befüllen und dann kann es wohl schon losgehen.
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5946
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub
    Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls einen tollen Urlaub


    Gestern war ich morgens einkaufen, anschließend habe ich die Holzstufen der Spindeltreppe in der Wohnung angeschliffen und sehr gründlich gereinigt, um sie weiß zu streichen. Die Stufen sind aus Buche und mich nervt schon ewig, dass sie nicht mehr farblich zum Fußboden passen, den wir getauscht haben. Am Nachmittag bin ich mit dem Rad zum Stall gefahren, hatte Stalldienst. Ich hatte dort noch mehrere Schubkarren Sand aufs Paddock gefahren, damit es wieder weicher zum liegen wird. War etwas anstrengend bei 30°C, aber irgendwie auch ok. Danach war ich mit einer Freundin und drei Pferden am Rhein. Mein Reitbeteiligungspferd hat zum Abschluss des Tages eine Beauty-Einheit bekommen und sieht wieder wunderschön aus.

    Heute Vormittag habe ich die Treppenstufen gestrichen. Gerade trocknet noch die erste Schicht. Nachher streiche ich nochmal und eventuell fahre ich nochmal zum Stall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #5947
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    Tierparkbesuch und Frieden schließen mit der Familie, Neubeginn.
    Geändert von serendipiti (11.06.23 um 14:35:48 Uhr)

  8. #5948
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub
    Danke Euch!

  9. #5949
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ja, gute Fahrt und gute Erholung Dir und Deiner Mama.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #5950
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Sichere Anreise .

    Ich kriege heute meinen Sommerhaarschnitt, nachmittags muss ich zum Zahnarzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •