Seite 596 von 753 ErsteErste ... 96 496 546 586 594 595 596 597 598 606 646 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,951 bis 5,960 von 7528

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5951
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Heute gibt es einen faulen Tag auf dem Balkon. Ich muss zwar noch kurz zur Post, aber die meiste Zeit wird es auf Lesen hinauslaufen. Ich habe neue Bücher und den Stern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5952
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,622
    Vielen Dank!

    Wir sind gestern fast ganz ohne Stau, nur ein bischen stockendem Verkehr weil es einspringen wurde, problemlos hier angekommen.
    Bei Großburgwedel haben wir Mittagsrast gemacht, man lernt ja aus den Fehlern vom letzten Jahr...

    Das Hotel ist echt schön, etwas außerhalb, aber dafür auch windstill.
    Am Wasser war es gestern Abend ordentlich windig, aber wunderschön.

    Heute waren wir in Wismar und später auf der Insel Poel. Ersteres sehr schön, wir waren etwas shoppen, zweiteres auch, toller Blick aufs Meer, nur ist anscheinend noch Vorsaison oder, da es viele Ferienwohnungen und -häuser hat, wenig schöne Restauration; wir haben zum Glück ein Café gefunden, mehr gab es aber auch nicht. Kuchen kaufen und Kaffee selbst kochen ist wohl üblicher.

    Ich hab 20k Schritte erreicht und bin bald in der Koje.
    Sanddorn Sprizz ist ein herrlicher Absacker.

  3. #5953
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    20k Schritte. Wahnsinn. Weiterhin schöne Tage.

    Es ist Mittwoch, sprich Lymphdrainage und noch etwas Sport an den Geräten, dazu eine Runde im Park. Danach auf den Balkon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5954
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Wir sind gestern fast ganz ohne Stau, nur ein bischen stockendem Verkehr weil es einspringen wurde, problemlos hier angekommen.
    Bei Großburgwedel haben wir Mittagsrast gemacht, man lernt ja aus den Fehlern vom letzten Jahr...

    Das Hotel ist echt schön, etwas außerhalb, aber dafür auch windstill.
    Am Wasser war es gestern Abend ordentlich windig, aber wunderschön.

    Heute waren wir in Wismar und später auf der Insel Poel. Ersteres sehr schön, wir waren etwas shoppen, zweiteres auch, toller Blick aufs Meer, nur ist anscheinend noch Vorsaison oder, da es viele Ferienwohnungen und -häuser hat, wenig schöne Restauration; wir haben zum Glück ein Café gefunden, mehr gab es aber auch nicht. Kuchen kaufen und Kaffee selbst kochen ist wohl üblicher.

    Ich hab 20k Schritte erreicht und bin bald in der Koje.
    Sanddorn Sprizz ist ein herrlicher Absacker.
    Gerade die Tage gelesen, angeblich soll die Ostsee dieses Jahr um die 20% weniger Buchungen haben und die, die da sind weniger Restaurantbesuche machen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5955
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Balkon und gemütliche Lesestunde im Liegestuhl, ich hätte zum Wertstoffhof fahren müssen, wir haben paar Sachen für den Balkon bekommen und das in riesigen Kartons, aber die Kartonagentonne der Nachbarn war noch nicht voll und da durfte ich das reinpacken, freut mich, dann muss ich keine Runde mit dem Auto machen

  6. #5956
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich fahre nach der Arbeit in die Stadt und kaufe mir einen Bikini für den bevorstehenden Urlaub.

  7. #5957
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,622
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Gerade die Tage gelesen, angeblich soll die Ostsee dieses Jahr um die 20% weniger Buchungen haben und die, die da sind weniger Restaurantbesuche machen.
    Glaube ich gerne.
    Bisher war es nirgends extrem voll, aber es beginnt ja auch gerade erst die Saison.
    Hotels sind hier aber auch wirklich in der Unterzahl, FeWos sind hier gefühlt deutlich in der Überzahl und die Restaurants sind wirklich nicht sooo voll, aber auch früh dicht. Gestern Abend wollte ich einen Tisch bestellen, da war 19.30 Uhr unsere Wunschzeit, aber spätestens war die Antwort. Proppenvoll ist der Kiosk mit den Fischbrötchen, gefühlt den ganzen Tag und der Stand mit Bratwurst.

    Gestern waren wir hier die Dünenläufer, heute haben wir die Promenade in Kühlungsborn abgewatschelt.
    Gestern 19k, heute 21k, da waren jeweils Nusseisbecher und Marzipansahnetorte im Budget.

    Morgen geht es nach Schwerin : Mama, Rolli und ich gehen shoppen. Oder so ähnlich.
    Später dann in die Altstadt.

  8. #5958
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Schwerin ist eine schöne Stadt, ich habe vor Jahren mal dort gearbeitet. Eine Motorschifffahrt auf dem Schweriner See kann ich sehr empfehlen und vielleicht in der Orangerie des Wasserschlosses Essen gehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #5959
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Heute Abend ist Generalprobe für die Chor-Konzerte am Samstag und Sonntag.
    Bis Mittag mache ich Homeoffice und chille dann.Das wird alles anstrengend genug

    Auf die Konzerte freue ich mich natürlich, aber auf die anschließende Chorpause auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5960
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Anzeige
    es wird wohl wieder nicht regnen, also Friedhof zum Blumen giessen und dann noch kurz zum Bäcker und Metzger, heute Abend gibt es kalte Brotzeit

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •