Seite 604 von 753 ErsteErste ... 104 504 554 594 602 603 604 605 606 614 654 704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,031 bis 6,040 von 7526

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6031
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Heute früh etwas Sport (will wieder meine Routine ins Rudern finden), heute Nachmittag schon wieder Muffins backen, diesmal für morgen für den Kuchenverkauf in der Schule. Und die Flohmarktkiste aus dem Keller holen und für nächstes WE mit der Durchsicht starten. Heute Abend gibt es Wraps aus roten Linsen. Mit einer Freundin dann noch die WE Planung klären, mal schauen ob telefonisch oder via WA, je nach dem wie eingespannt sie ist.
    Das war es auch schon mit privaten Plänen

  2. #6032
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Heute ist ein nicht so guter Tag. Das ist eher selten, kommt aber auch vor und dann gibt es einfach keine Routine und keine Todo-Liste.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6033
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Lidl auch? Sehr gut.

    Ich bin nach der Arbeit verabredet, aber wahrscheinlich treffen wir uns etwas später und gehen essen.

    Plan für morgen steht auch schon : restlichen Einkauf fürs Wochenende erledigen (ich brauche u.a. Rotkraut; ich möchte einen Glasnudelsalat machen) und dann mal wieder Wäsche. Helles ist zu wenig, aber dunkel und 60 Grad türmen sich schon...
    Es war sooo schön gestern. Nach der Arbeit habe ich bei Edeka noch meinen Salakis light Vorrat zum Schnäppchenpreis aufgestockt, mich frisch gemacht, umgezogen und dann bin ich los. Weil mir noch Schritte gefehlt hatten, sind wir hin gelaufen, haben dann draußen gegessen und das Pad Thai war sehr gut.

    Nach der Arbeit via Netto (und nur da hin; wenn ich keinen Rotkohl bekomme, mache ich halt am Sonntag was anderes) nach Hause zum Wäsche waschen. Ob zuerst dunkle Buntwäsche oder 60 Grad, entscheide ich zu Hause. 60 Grad habe ich am Sonntag eh nochmal, das Bett muss abgezogen werden oder vielleicht geht das auch zusammen; bin ich mir noch nicht sicher...
    Durchsaugen, Biomüll runter, die Kiste dann in die Spülmaschine und die anwerfen usw usf, ich hoffe, ich komme dann vielleicht später am Tag noch eine Runde an die frische Luft. Und endlich die Sonnenliege auf den Balkon.

    Update :
    Kein Rotkohl, dafür aber herrlich frischen Blumenkohl. Rotkohl gibt es ja morgen bei Rewe, hab ja null daran gedacht (an den Job ja, an einkaufen nein). Die dunkle Buntwäsche läuft, 60 Grad reicht mit Bettwäsche am Sonntag. Spülmaschine läuft, Biomüll ist weg aber nachher kommt noch neuer dazu, Spülmaschine läuft auch. Spontan Leute eingeladen zum Abendessen und quatschen, zum Glück hab ich es vor dem Einkaufen gewusst, deswegen noch grünen Salat mitgenommen.
    Liege steht, ich sonne noch darauf, im Halbschatten, in Bikinioberteil und Shorts.
    Schritte sind safe, in den Wald wird nicht mehr klappen, ein Gast heute Abend hat einen Bänderriss, deswegen kein Treffen im Biergarten o.ä. Hier ist kühler als in Frankfurt, deswegen hier.
    Geändert von juttali (07.07.23 um 17:38:34 Uhr)

  4. #6034
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Gerade haben wir unser Geburtstagskind in die Schule geschickt. Jetzt heißt es noch Pizzamuffins und Schokomuffins backen, diversen Kleinkram vorbereiten, ja nachdem wie schnell ich bin kommt noch eine Freundin vorbei. Dann kommen meine Eltern und beaufsichtigen die Kleine, wir ab zur Schule, beide Autos mit Kindern vollstopfen und es geht in den Kletterwald.
    Wenn ich heute Abend auf der Couch sitze mache ich drei Kreuze

  5. #6035
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Schönen Kindergeburtstag liebe Sunshine

    Ich arbeite heute bis mittags und danach will ich eine Runde ins Fitness-Studio, ehe es so richtig heiß wird.
    Ansonsten wäre es echt gut, wenn sich mal jemand um den Haushalt kümmern würde ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6036
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich heute Abend auf der Couch sitze mache ich drei Kreuze
    DAS verstehe ich ungesehen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6037
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten wäre es echt gut, wenn sich mal jemand um den Haushalt kümmern würde ....
    Hat Deine Marie auch immer frei, wenn es am schlimmsten ist???

    Aber ok, ich mache mit mir auch immer den Abzählreim, wer in den Keller zum Trockner muss, die Wäsche holen; irgendwie bin immer ich es...
    Never judge a book by its cover...

  8. #6038
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    So ähnlich läuft es hier auch

    Wobei mein Mann auch was macht, könnte aber mehr sein
    Er arbeitet aber zugegebenermaßen mehr als ich.

    Zu einer Haushaltshilfe konnte ich mich dennoch bisher nicht durchringen.
    Schön blöd von mir ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6039
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Heute muss ich normal arbeiten im Homeoffice, dann muss ich einkaufen für Kekse, einen Kuchen, Cupcakes und andere Sachen für den Kindergeburtstag und eine Liste machen, was wir für die Schnitzeljagd benötigen. Morgen ist Sommerfest in der Kita, Sonntag der Geburtstag. Aber es ist gut, das lenkt ab.

  10. #6040
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Anzeige
    Wir haben heute Hochzeitstag und das alle 4 Jahre stattfindende historische Stadtfest beginnt. Wetter passt natürlich mehr als...
    Mein Mann möchte unbedingt mal vorbeischauen, na ja, mir ist im Moment nicht nach Menschenmassen und Jubel, Trubel, Heiterkeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •