Seite 624 von 754 ErsteErste ... 124 524 574 614 622 623 624 625 626 634 674 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,231 bis 6,240 von 7534

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6231
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Anzeige
    Auf dem Sofa liegen und nichts tun. Ich war in den letzten 10 Tagen auf 4 Heavy Metal Festivals und so langsam zehrt es etwas an mir

  2. #6232
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Betten abgezogen und gewaschen, inzwischen Laufrunde, eingekauft, Mittagessen aufgewärmt, im Garten gehackt und Veblühtes entfernt, damit es ordentlich aussieht, weil morgen Besuch kommt. Donauwelle für morgen gebacken, also den Unterboden, Creme und Kakaopulver (spart gegenüber Kuvertüre einige Kcal und schmeckt schön herb) kommen morgen frisch drauf. Dann noch ein paar Seiten gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #6233
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich bin wach und Kaffee Nr. 2 ist schon am Start.
    Die Wäsche wäscht noch 20 Minuten, bis dahin muss ich mich noch anziehen, damit ich sie in den Trockner bringen kann.
    Dann erstmal aufräumen, ich hab gestern Abend noch Küche und Flur verunstaltet. Und den Wohnzimmertisch. Es regnet ununterbrochen, aber ich gehe nachher raus, egal wie.

  4. #6234
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Dieses Wochenende hatten wir keine Termine - herrlich!
    Gestern habe ich den Vorgarten auf Vordermann gebracht.
    Heute läuft hier die Waschmaschine und sonst gar nichts
    Mal sehen, ob es mal aufhört zu regnen, dann gehe ich nochmal eine Runde raus.

    Schonen Sonntag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6235
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich mag auch nicht raus und hätte mit 72k Schritten mein Wochenmittel ja schon erreicht, aber nö, ich habe mir die 10k jeden Tag vorgenommen und es ist ja machbar.
    Hier läuft jetzt keine Wäsche mehr, sondern Wetter geschuldet der Trockner und dann ich.

    Edit :
    Back home und wieder im Hüttenbrummlook mit Jogginghose und Longsleeve, im Lesesessel, frischer Kaffee am Start.
    Wäsche ist trocken und gefaltet, muss nachher nur noch in den Schrank. Spülmaschine läuft, der kleine Backofen ist als nächstes dran mit Lemon Cheesecake Muffins und später Börek.
    Meine 7kg Decke geht zurück, damit komme ich wirklich nicht zurecht, giG, ich fühle mich eingeengt und unangenehm in den Topper gedrückt, die muss noch zurück in ihre Tasche und den Karton.
    Geändert von juttali (06.08.23 um 14:28:10 Uhr)

  6. #6236
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    Hier auch relaxen, Wäsche muss noch abgehängt und verräumt werden, sonst lesen und Tee trinken auf dem Sofa, es geht fies kalter Wind bei Graf mal 16 grad und immer wieder regnet es

  7. #6237
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Nach der Arbeit kurz zu Aldi, ich brauche noch mal stilles Wasser. Nachdem am Samstag alle Wasserhähne übelst nach Chlor gerochen haben, mag ich damit nix kochen und auch kein Gemüse waschen und erst recht keine Zähne putzen. Ich kaufe nochmal die Sportsbottles, sind zwar etwas teurer, aber die verwende ich halt hinterher auch noch. Und wenn was an schönem Gemüse da ist, nehme ich das auch noch mit.

    Zu Hause dann was kochen, Biomüll runter und Bödentag, mehr steht noch nicht auf der to do Liste.
    Never judge a book by its cover...

  8. #6238
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wacken?
    Nein - Musik zwar ähnlich (einige Bands überschneiden sich), aber den Zirkus habe ich immer vermieden (mag auch den klassischen Heavy-Metal nicht, der ist mir zu seicht und albern )

    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, wenn Bündel sich im schönen Ruhrgebiet befindet.
    Wacken liegt in Norddeutschland, in Schleswig-Holstein. Das wären ca. 400 km Entfernung...
    Da hast Du Recht. Inzwischen (ich habs noch nicht geändert) wohne ich aber im südlichen Münsterland/nördliches Ruhrgebiet. Aber tatsächlich wären es knapp 400 km.
    Es war ein alteingesessenes Stoner-Festival im Nirgendwo bei Warendorf.

    Wir waren am Freitag für 3 Bands dort, es war trocken, aber matschig. Samstag hat dann nicht geklappt, mein Körper wollte nicht mehr und es hat fest geregnet bei 13 Grad.

    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Auf dem Sofa liegen und nichts tun. Ich war in den letzten 10 Tagen auf 4 Heavy Metal Festivals und so langsam zehrt es etwas an mir
    Habe ich Teile davon bei Insta gesehen?


    Heute nach dem HO nur noch Essen von gestern aufwärmen, duschen und aufs Sofa kuscheln.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #6239
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Habe ich Teile davon bei Insta gesehen?
    Sehr gut möglich

  10. #6240
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Ich brauche Brot und hab gestern Parmesan vergessen, also muss ich heute noch mal los, allerdings woanders hin; mag mal wieder Brot vom Bäcker haben, keine Lust auf Eiweissbrot oder Toasties oder Knäcke... Vielleicht wird es auch ein Spaziergang zu netto und dem Bäcker nebenan, je nach Schrittevolumen wenn ich heim komme. Gestern war es arg knapp mit 10k. Oder ich turne auf der WII, damit es nicht so spät wird.

    Zu Hause wird dann nämlich die Waschmaschine laufen müssen, schusselige Tomatensaucenzubereiterin und hellgrauer Küchenteppich passen null zusammen, außerdem der Bodenlappen von gestern, ein Badteppich, da kommt schon was zusammen.

    Ein bischen Papierkrieg wartet auch noch auf mich und vielleicht auch was in der Packstation, mal schauen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •