Seite 686 von 754 ErsteErste ... 186 586 636 676 684 685 686 687 688 696 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,851 bis 6,860 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6851
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Unser Baum steht auch, noch ohne Schmuck, er muss sich erst mal zurechtschütteln.
    Es ist ein Riesenteil, sehr dicht und voluminös, deckenhoch.
    Mein Mann hat den zu Fuss und mit Bus heim transportiert.
    Kein Wunder, dass er nachher erledigt war....

  2. #6852
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Gestern: Arbeit (ich bin gestern aus der Arbeit, ohne dass ich am Schluss nochmal Outlook gecheckt habe, zum ersten mal seit über 20 Jahren, NULL BOCK, unsere Abteilung arbeitet , die anderen Abteilungen feiern - ok , ändert sich nicht oder nie, aber ich muss auch nicht mehr alles erledigen, Schuld sehe ich beim Vorgesetzten, aber es ist wie es ist)

    NM Schachteln ausräumen und im Keller verstauen (Mann hat den Vorratsschrank jetzt im Keller aufgebaut, ein Regal entfernt)
    Kind hatte schon schulfrei, sie hat den Baum schon schön geschmückt
    Abends mit den Nachbarn einen Sekt getrunken und etwas Zeit verbracht, lustig wars

    Heute ausschlafen bis 7 , VM rumwuseln , mit der Nachbarin + Tochter auf zum Baumarkt

    Nochmal Wand ausbessern, das ist leider etwas schief geworden (ich bin halt keine Malermeisterin) Mann hat noch den Wohnzimmerkasten bestückt

    Essen von gestern aufwärmen , jetzt Pause und nachher noch zum Lebensmitteleinkauf , schauen wir was es noch gibt

    Weihnachtsstimmung habe ich 0. Ich wäre froh, wenn am 25. die Gäste absagen, aber gut, es ist wie es ist.

    Morgen muss ich noch die Kizi Wand abkleben, dort wird dann am 26. gemalt. Morgen geht nicht, da wir ja am 25. Besuch mit Kindern bekommen. Trotzdem schaue ich dass morgen etwas Ruhe einkehrt.

    Am 27. ist wieder Arbeit angesagt, Urlaub habe ich erst in der ersten Jänner Woche und ich freue mich sehr!
    Geändert von serendipiti (23.12.23 um 15:13:46 Uhr)

  3. #6853
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Friseur erledigt, Baum aufstellen, saugen, Baum schmücken , Geschenke einpacken, mit möglichst Glühwein, Musik oder kitschigen Filmen im Hintergrund.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #6854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vor dem Abendprogramm noch eine unerwartete Kaffeeverabredung.
    Und die hatte einen Grund: Ich habe eine Einladung zur Hochzeit und zu einer Taufe überreicht bekommen. Ich freue mich sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6855
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und die hatte einen Grund: Ich habe eine Einladung zur Hochzeit und zu einer Taufe überreicht bekommen. Ich freue mich sehr.
    Oh, das ist doch aber wunderschön
    Wieder tolle Events, die man im Kalender verankern kann
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6856
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Das freut mich für dich, Gästin!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #6857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Genau, veli (und Danke, selvie), wieder zwei schöne Events, auf die man sich freuen kann.

  8. #6858
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich gestern bis 20 Uhr alles hin bekommen was ich wollte, ich muss also heute tatsächlich nur wach werden, Kaffee trinken (mache ich gerade), mich anziehen und fertig machen und um 13 Uhr los zum Minijob.
    Und da waren die üblichen Verdächtigen unterwegs und unheimlich viele Restekäufer. Ein Becher Sahne, eine Tüte Aufbackbrötchen, Löffelbisquits, ein Glas Rotkraut und sehr viele Gutscheine (Amazon usw) gingen gestern durch die Kasse, alles in allem aber echt ok.

    Ich bin ziemlich spät ins Bett, hab ausgeschlafen und genieße jetzt meinen ersten Kaffee. Ich hatte glaube ich noch nie so einen entspannten Beginn vom Heiligabend. So dürfte das wegen mitbringen jetzt immer sein...

    Nachher mache ich mich nett und dann packe ich das Rotkraut, das Semmelbrot, alles für das Schokoladenfondue, meine Bettwäsche usw usf und dann fahre ich zu Mama.

  9. #6859
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Hier ist auch noch alles recht entspannt
    Gerade habe ich den Kuchen für morgen fertig gemacht und in den Kühlschrank gestellt.
    Nun werde ich mich mal aufhübschen und ein bisschen in Schale schmeißen.

    Am frühen Nachmittag fahren wir zu den Schwiegereltern. Mein Schwager hat beim Inder unseres
    Vertrauens viele leckere Gerichte besorgt, die wir nur noch in bewährter Manier aufwärmen müssen.
    Mein Mann deckt den Tisch und hält die Schwiegermutter aus der Küche, mein Schwager und ich
    kümmern uns ums Essen und mein Schwiegervater ruht sich aus, bis alles auf dem Tisch steht.

    Aufgrund des Gesundheitszustandes der Schwiegereltern fangen wir früh an und hören früh auf.
    Dann werden wir es uns heute Abend noch zu Zweit ein bisschen gemütlich machen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Heiligabend
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6860
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Danke, Patty, für dich auch.

    Hier ist alles fertig. Ich fahre gleich noch die Geschenke für die Enkelkinder meiner Freundin wegbringen und zum Friedhof. Nachmittags befasse ich mich mit der Weihnachtsausgabe der Tageszeitung, esse mein schlichtes Weihnachtsessen und mache es mir dann auch gemütlich, höre NDR, lese d i e Weihnachtsgeschichte und 'Als ich Weihnachtsfreude holen ging'.

    Ich wünsche allen einen wundervollen Heiligabend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •