Seite 694 von 753 ErsteErste ... 194 594 644 684 692 693 694 695 696 704 744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,931 bis 6,940 von 7528

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6931
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    Altstoffsammelzentrum ( gestern wieder das Auto bestückt)

    Ikea, noch ein paar Dinge einkaufen

    Kurze Rast und dann weiterwerkeln.

  2. #6932
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe heute und morgen noch frei und bringe gleich Problemstoffmüll vom Schwiegerpapa zum Abfallhof (alte Spraydosen, Reinigungsmittel etc.) Auf dem Rückweg besorge ich noch eine Aufbewahrungskiste für Weihnachtssachen (es passte irgendwie nicht mehr alles in die beiden vorhandenen Kisten) und Räume alles wieder in den Keller - abgeschmeckt haben wir gestern schon. Vielleicht ergattere ich auch schon den ersten Tulpenstrauch oder so was in der Art. Nachher planen mein Mann und ich grob das Jahr - fixe Termine, Zeiträume für Urlaube, etc.

  3. #6933
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Nach dem Büro den Weihnachtsbaum abgeschmückt, Wäsche waschen und aufhängen, eben gab es dann leckere selbstgemachte Sommerrollen und gerade sind noch Blaubeer-Frühstücksmuffins im Backofen. So sind wir morgen früh alle versorgt und die Blaubeeren mussten weg.

    In der Woche Urlaub habe ich meine Vorliebe für Frühstückswaffeln und -Muffins entdeckt, zumal die Mädels wirklich schlechte Esser morgens sind.

    Gleich gibt es ein Mini Beautyprogramm im Bad und dann geht es schon bald ins Bett, weil ich die letzte Nacht extrem mies geschlafen habe oder eben kaum.

  4. #6934
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,171
    Ich habe heute den letzten freien Tag und habe sehr gut geschlafen. Ich werde daher gleich ins Fitti gehen und anschließend in die Sauna.
    Danach etwas Haushalt und mein Hörbuch zu Ende hören. Mehr Pläne habe ich für heute nicht. Reicht aber auch. Man muss es ja nicht übertreiben

  5. #6935
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,626
    Nach der Arbeit zu Mama, Sensor wechseln. Einkaufen müssen wir glaube ich nichts, mal schauen was noch zu tun ist.
    Ich habe gestern die bunten Eier und die Eiweiss-Toastbrötchen nicht bekommen, aber alles andere war soweit ok.

    Zu Hause wartet Gemüsereis, der mit 2 Eiern gestreckt wird, das wars im groben.

    Update :
    Abendessen ist durch, ich bin bei Sintflutarrigem Regen heim gefahren, richtig ätzend. Mein Zara Paket befreie ich morgen aus der Packstation.
    Geändert von juttali (03.01.24 um 18:41:44 Uhr)

  6. #6936
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    DM und Weihnachtsdeko ( endlich ) aufräumen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #6937
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Gestern, mein Zimmer ist fertig, juhu

    Beim Mann fehlen noch die Schranktüren und Lampe. Kind bekommt auch eine neue Lampe.

    Anekdote: ich schlief schon schön, wer kimmt rein? Das Töchterlein, sie kann nicht schlafen. Schnarchgeräusche von gegenüber *lach*

    Äh 2 Leute im MiniBett, ich habe kein Auge zugemacht. Aber Topper wollte ich auch nicht holen.

    Bin müde, erkältet ( nichts Neues), muss noch Lebensmittel einkaufen. Evt Nm Besuch. Sonst raste ich, habe Urlaub.

    Kein Besuch, dafür bekam ich die Haare geschnitten, meine Tochter gesträhnt und geschnitten. Schön einen Friseur im Wohnhaus zu haben
    Geändert von serendipiti (03.01.24 um 18:31:29 Uhr)

  8. #6938
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war sehr früh im Büro heute, anschließend kurz zum umziehen zu Hause und dann im Stall.
    Bin unfassbar nass geworden eben. Die Halle war belegt und ich war auf dem Platz bei heftigem Regen.
    Jetzt habe ich die Bodylotion auf die Heizung gelegt zum anwärmen, dusche gleich und esse was.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #6939
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Nach der Arbeit einkaufen, dann den Sandwichmaker austesten (Tefal Snack Collection), Panini Platten noch bestellt.
    Yoga und Meditation gemacht und gleich wird zu Abend gegessen.
    Wahrscheinlich werde ich ins Bett fallen danach.

  10. #6940
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Ich hatte heute frei. Nach der Laufrunde zur Apo und für Mom Medizin geholt, noch einige Kleinigkeiten für meine frühere Kollegin in der Stadt besorgt. Nach dem Mittag habe ich sie dann in der Seniorenresidenz besucht, die leider ziemlich weit entfernt ist, sonst würde ich sie öfter besuchen. Auf der Rückfahrt noch bei Obi gewesen und zu Hause mit Mom ihre Weihnachtssachen weggeräumt. Meine bleiben noch bis zu 6. oder 7.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •