Seite 702 von 776 ErsteErste ... 202 602 652 692 700 701 702 703 704 712 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,011 bis 7,020 von 7753

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7011
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,007
    Anzeige
    Ich bin noch bis vier im Büro, zum Glück ist der Heimweg kurz. Ich hoffe, bis dahin bleibt es noch nass, denn es schüttet seit Stunden *winkzuJoshi*

    Die Theaterprobe heute Abend habe ich abgesagt, zumal ich auch nicht will, dass meine Mama zum Babysitten zu uns kommen muss.

    Mein Mann schwankt noch, ob er zum Abschiedsessen eines langjährigen Kollegen fährt, leider sind das einfach über 50km. Ich habe ihm schon gesagt, was ich davon halte aber schätze Mal, er wird auch von sich aus daheim bleiben. Da ist er vernünftig.

  2. #7012
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,032
    Mein Balkon ist halb halb Schnee und Eis.
    Das Eis ist richtig tückisch, man sieht es gar nicht, aber unter den Hausschuhen kracht es.

  3. #7013
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Hier schneit es seit ca. einer Stunde relativ leicht.

    Für den Niederrhein gabs verschiedene Aussagen, mal sehen wieviel Schnee es tatsächlich wird. Ich bin im Büro, Homeoffice gibts hier nicht. Hab zum Glück nur einen kurzen Arbeitsweg (8 km Landstraße).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7014
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,533
    Ich war heute mittag mit dem Auto beim Zahnarzt. Das Fahren war problemlos, hier ist es eher matschig als gefroren. Ich hoffe das bleibt so.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #7015
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,032
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin zu Hause.
    Es gab eine Rundmail mit unmittelbarem Arbeitsende für alle; ich hab nur noch meine Tasche gepackt und bin weg.
    Anscheinend rechtzeitig, das letzte Stück in den Taunus hat es geschneit, jetzt regnet es.
    Es regnet bei minus 2 Grad und ich bin irgendwie lost. Hab 2h telefoniert, Kaffee getrunken, bin schon bei Tasse 2 und meine Lidschattenpaletten gesichtet, neu sortiert und mir andere zurecht gelegt.
    Jetzt schaue ich Shopping Queen.

  6. #7016
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,502
    Ich bin im Büro, es war ein bisschen rutschig heute Morgen, aber wir hatten hier schon bedeutend mehr Winter gehabt in diesem Winter ;-)

    Werde zeitig Feierabend machen und hab noch einen Termin bei meiner Nageltante.

  7. #7017
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hier schneit es seit ca. einer Stunde relativ leicht.

    Für den Niederrhein gabs verschiedene Aussagen, mal sehen wieviel Schnee es tatsächlich wird. Ich bin im Büro, Homeoffice gibts hier nicht. Hab zum Glück nur einen kurzen Arbeitsweg (8 km Landstraße).
    Wir haben hier gar nichts. Weder Schnee noch Regen.
    Dabei wurde auch für NRW seit Tagen gewarnt. Ich habe gestern den Chef gefragt, ob ich HO machen kann, er war einverstanden (muss 70 km in den Süden fahren). Aber die Kolleg:innen lästern. Sie behalten Recht: hier ist nichts. Hätte aber auch anders sein können. Und nur dafür, dass ich im Büro sitze, das mache, was ich zu Hause besser erledigen kann (im Büro kommt alle 5 Minuten ein(e) andere(r) KollegIn und will reden, quatschen, lästern, wollte ich das Risiko nicht eingehen um 19 Uhr 70 km entfernt von zu Hause zu sein im Eisregen oder Schnee.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #7018
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Hier sind es so 5 cm Schnee - glaub ich - . Fahren war blöd, es war ziemlich festgefahren und teilweise vereist. Ich weiß nicht ob gestreut wurde, sah irgendwie nicht so aus

    Es schneit aktuell nicht mehr, ich hoffe das war es dann auch hier.

    Wenn man die Möglichkeit hat Homeoffice zu machen bei solchem Wetter sollte man es nutzen. Egal ob es dann später doch nicht so schlimm wird. Blöde Lästerei. Die Kolleginnen müssen ja bestimmt nicht so weit fahren wie Du...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #7019
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Sehe ich auch so. Hatte ja keine wichtigen Präsenz-Termine. Aber sie brauchen was zum Meckern...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #7020
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,139
    Anzeige
    Woher wissen deine Kolleg*innen den Grund für dein HO? Erzählst du das oder trägst dein Chef das weiter?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •