Seite 703 von 770 ErsteErste ... 203 603 653 693 701 702 703 704 705 713 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,021 bis 7,030 von 7699

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7021
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,464
    Anzeige
    Muss dafür ein Grund angegeben werden?

    Ich wollte heute eigentlich zum Fitti. Aber bei dem Wetter mag ich nicht raus. Ich bleibe lieber hier im warmen, trockenen Homeoffice und hoffe, dass es Morgen etwas angenehmeres Wetter ist.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  2. #7022
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Ich mache planmäßig um halb vier Feierabend und fahre, trara, nach Hause.
    Zu meiner Mutter fahre ich in meinem Urlaub am Montag Vormittag. Bis dahin verhungert und verdurstet sie lt. eigener Aussage nicht und misst den Blutzucker halt mal manuell (sie kann den Sensor alleine nicht anbringen und darum kann man tatsächlich niemanden wirklich bitten; das muss man schon können...) was auch natürlich mal geht/gehen muss.

    Ich weiß gerade gar nicht, was ich ätzender finde : den aktuellen Schnee oder die minus 8 Grad in der kommenden Nacht. Das wird also morgen früh auch wieder spaßig.
    Einkaufen mache ich morgen, gehe zeitig und was es dann im netto nicht gibt, brauche ich nicht oder nehme ich am Samstag im REWE mit (obwohl ich da eigentlich sehr selten was kaufe, nur mal Milch oder Hefe, falls vorher vergessen).

    Wäsche inkl. Bettwäschewechsel, also nicht nur Buntwäsche sondern auch 60 Grad) am Sonntag oder sogar erst am Montag. Ich habe nächste Woche Urlaub, kann mir das also alles in aller Ruhe einteilen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #7023
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Gästin;[URL="tel:4376791"
    4376791[/URL]]Woher wissen deine Kolleg*innen den Grund für dein HO? Erzählst du das oder trägst dein Chef das weiter?
    Ach ich bin halt so doof. Ich musste eh einer Kollegin schreiben, dass ich nicht komme und somit mein Platz auch noch frei bleibt (dann muss eine SHK nicht in den unteren Bereich) und da habe ich das einfach erzählt, warum ich nicht komme. Ich fand das schlüssig und nachvollziehbar und habe mal wieder nicht daran gedacht, dass es solche Menschen gibt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #7024
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Nach der Arbeit via Aldi und Netto nach Hause, ich will für den Minijob was an Mealprep ausprobieren.
    Bettwäsche mache ich am Sonntag, Buntwäsche vielleicht erst am Mittwoch, dann aber hell und dunkel getrennt oder dunkel schon vorher, mal schauen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #7025
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,491
    Wir waren gestern auf der Trauerfeier von Franz Beckenbauer in der Allianz Arena und danach beim Griechen, heute habe ich nur Großeinkauf beim DM geplant, aber das Wetter ist so schön, vielleicht machen wir doch spontan einen Ausflug raus aus der Stadt.

  6. #7026
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Blauer Himmel & Sonnenschein, gleich gehe ich zur Kundgebung bei uns im Ort und danach fahre ich nach Kiel - erst meine Mama besuchen, die grade einen kleinen Eingriff hatte und seit gestern aus dem Krankenhaus raus ist. Heute Abend geht's dann zum Klassentreffen. Wird zwar eine kleine Runde, aber bestimmt lustig. Es wurden schon alte Klassenfotos in der Terminvereinbarungsgruppe gepostet

  7. #7027
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Übernachtungsparty von der großen. Ich habe Angst wird die Steigerung vom letzen Jahr. Das Wohnzimmer wird nämlich belagert. Und ich stelle mir die Frage, warum ich dazu ja gesagt habe?

  8. #7028
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Nach meinem Morgenkäffchen mit Blick in die verschneite Landschaft inkl. Hochnebel mache ich mich später fertig und fahre zum Minijob.
    Der endet spät, zu Hause gibt es dann noch Tee oder heiße Schokolade und ein bischen Dschungel.

  9. #7029
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Ich gehe jetzt zum Sport und danach in die Sauna.

  10. #7030
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Anzeige
    Eine Runde Aquajoggen und anschließend will ich noch ein paar Lebensmittel besorgen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •