Seite 704 von 771 ErsteErste ... 204 604 654 694 702 703 704 705 706 714 754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,031 bis 7,040 von 7706

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7031
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,466
    Anzeige
    Stadtbummel, anschließend zum Griechen.

  2. #7032
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,935
    Nach der Laufrunde Zeitung gelesen, dann zu einer Vernissage, danach ins Kaufland. Spätes Mittagessen, danach HO, zwischendurch mehrere Telefonate mit der Telekom wegen zwei verschiedenen Problemen. Dann noch Haare gewaschen und Kühlschrank abgetaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #7033
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    880
    Gleich eine Runde Eislaufen mit meiner Tochter.

  4. #7034
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,002
    Ich will ganz unbedingt raus, nur ist es mir noch zu kalt, aber Regen muss auch nicht sein...

    Aktuell gibt es Frühstück, Wäsche 1 muss gleich in den Trockner. Wäsche 2 das Bett, ist aber noch nicht abgezogen.
    Noch chille ich mit PJ an im Lesesessel, mit Kaffee Numero 2 und dem anderen halben Brötchen.

    Update :
    Nach lfd. Nr. 3 an Kaffee und als ich Wäsche 2 in den Trockner gebracht habe, bin ich raus. Es war herrlich sonnig, hier ist ja alles noch weiß verschneit und deswegen war ich ziemlich langsam unterwegs und auch die kürzere Strecke. Ich hab wieder ein Selfie gemacht und war nach gut 50 Minuten wieder zu Hause. Den heißen Chai Latte habe ich dann gebraucht und mich auch umgezogen.
    Wäsche Nr. 3 hat sich so ergeben, inkl. Küchenteppich, die ist aktuell im Trockner. Fehlender Teppich und die Flusen vom Betten abziehen haben zum Bödentag eingeladen, aber auch die Tatsache, daß ich vor Mittwoch eh nicht dazu käme.
    Gerade habe ich erstmal was gegessen, ein Pfannensandwich mit Brioche Sandwich, High Protein Käse und Salat, richtig gut.

    Nachtrag :
    Das Bett ist jetzt frisch bezogen und die grauen Ansätze und Strähnchen hoffentlich mit Nutrisse Goldenes Rehbraun gut überdeckt bzw angeglichen. Noch trocknen die Haare unterm Turban...
    Geändert von juttali (21.01.24 um 20:44:53 Uhr)

  5. #7035
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Übernachtungsparty von der großen. Ich habe Angst wird die Steigerung vom letzen Jahr. Das Wohnzimmer wird nämlich belagert. Und ich stelle mir die Frage, warum ich dazu ja gesagt habe?
    Wie war es denn? Hast Du überlebt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #7036
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,002
    Ich bin ausgeschlafen in den Tag gestartet, 2 Käffchen in Ruhe und dann war ich bei Mama und mit Mama unterwegs, einkaufen, andere Erledigungen, Mittagessen usw.

    Auf dem Heimweg war ich im dm, das erste Mal in diesem Monat, mit Einkaufsliste. Die habe ich abgearbeitet. Zu Hause hatte ich dann die 10k voll.

    Morgen schlafe ich auch aus und dann gehe ich minijobben, meine klassische Spätschicht. Läuft also grob wie ein Samstag ab.

    Am Mittwoch muss ich dann mal zur Post und dann habe ich was besonderes geplant, das auch mein Schrittekonto füllen wird; ich berichte.

  7. #7037
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Ich bin erstmal den halben Tag im Büro, dann will ich an meiner großen ToDo-Liste weiter arbeiten. Eventuell streiche ich ein kleines Schränkchen weiß, gestern habe ich schon den Lack dafür gekauft. Vorher muss ich es noch abschleifen und da es jetzt wieder so warm ist (gestern elf Grad ) kann ich das gut auf der Terrasse machen.

  8. #7038
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie war es denn? Hast Du überlebt?
    Danke der Nachfrage, es war gut und „relativ“ entspannt. Hätte ich nicht gedacht. Die Mädels haben sich beim bouldern auspowern können.
    Später zuhause beim Film habe ich mich dann sogar in die Badewanne verzogen.
    Sie haben sogar relativ zeitig nach dem Film geschlafen und am nächsten Tag wurde noch schön gefrühstückt. Alles in allem war ich positiv überrascht.

    Schade fand ich nur, das 2 Mädels anfangs viel am Handy hingen, so dass man immer schauen musste, wie man sie davon weg bekam.
    Kenne ich so nicht, auch nicht von den besten Freundinnen meiner großen.
    Ich weiß es gibt viele Eltern, die die Handys dann einsammeln. Finde ich recht übergriffig, weil ich finde, der Umgang damit muss ja erlernt werden. Und eben auch, wenn ich mit anderen zusammen bin, verpasse ich halt alles, wenn ich immer am Handy hocke.

  9. #7039
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Das klingt richtig gut, Maja

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #7040
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,002
    Anzeige
    Ich hab meine Schritte voll und bin k.o., von der vielen frischen Luft...

    Ich war unterwegs, ganz alleine und zwar da, wo heute außer mir kaum jemand war : im Opelzoo.

    Das ist Luftlinie keine 2km, seit über 4 Jahren wohne ich so nah, heute war ich zum ersten Mal dort. Ohne Corona sicher eher mal, aber ich wollte einen ruhigen Tag, unter der Woche , keine Ferien und wenn es geht kein Regen. Heute war dahingehend perfekt, teilweise sonnig, auch stürmisch, ich wollte Schritte sammeln, das hat problemlos geklappt.

    In fast 5h hatte ich, alleine unterwegs, außer mir sehr wenige andere Menschen, richtig viel Zeit zum nachdenken...
    Schon als Baby war ich mit meinen Eltern dort, vieles hat sich stark verändert, ich bin mir nicht sicher ob ich es mag. Besonders aufgefallen sind mir zig Hinweisschilder, wo ich nicht glauben konnte, daß man sie aufstellen muss.

    Fazit für mich : ich komme wieder, aber nur an einem Tag so wie heute.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •