Seite 512 von 755 ErsteErste ... 12 412 462 502 510 511 512 513 514 522 562 612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,111 bis 5,120 von 7542

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5111
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Anzeige
    Ich war zu Fuß bei netto, grad das nötigste holen (gab echt alles) und seitdem lümmele ich wieder auf der Couch und der drölfmillionste Tee steht vor mir.
    Es geht mir besser, was aber nicht schwierig war, aber los bin ich den Rotz noch nicht. Ich fühle mich nach wie vor krank, leider.

    Ich mache später ein Wrapsandwich oder eins mit Vollkorntoast, vielleicht mit Huhn, etwas Salat und dann muss Netflix den Tag richten. Irgendwie.

    Gestern bin ich aus dem PJ gar nicht raus gekommen, das hat zumindest heute schon mal geklappt.
    Geändert von juttali (12.11.22 um 14:27:52 Uhr)

  2. #5112
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Weiterhin gute Besserung

    Hier backen gerade zwei Brote im Ofen, meine linke Hand ist schon lackiert. Dann schnell ein Essen aus dem Ärmel schütteln, ab zu meinen Eltern, ich habe noch Chorprobe und wenn hinterher die Kids im Bett liegen mache ich drei Kreuze

    Bin noch ziemlich platt vom Wandern gestern, meine Schulter tut höllisch weh (tat sie schon vor dem Wandern und ein ganzer Tag mit Kind in der Trage plus Rucksack war vermutlich auch nicht der Genesung förderlich ) und ich bin müüüde....

  3. #5113
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Der Tag wird mal wieder anders als geplant
    Die Jüngste ist mit Fieber zuhause, also musste ich ein paar Termin absagen/verlegen und arbeite nun etwas Bürokram von meiner Yogatätigkeit ab. Wäre schön, wenn ich noch etwas Sport hinbekommen könnte, bin gerade so gut im Flow und habe angst da wieder raus zu kommen. Heute Nachmittag Mamataxi für die Große.

  4. #5114
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Dank moderner Praxis hat ein kurzes Telefonat und ein 2 Minuten Videocall mit dem Doc gereicht und meine Krankmeldung bis zum Ende der Woche wird mir zugeschickt.
    Ich mag heute auch gar nicht vor die Tür, mir ist echt usselig, die Nacht war so bescheiden wie zuletzt alle.

    Ich trinke gerade meinen Hamburger Teepott, hab direkt noch Nachschub bestellt und will später vielleicht was am Kleiderschrank umräumen.
    Ich habe jetzt Leggings und brauche einen Platz dafür, vielleicht bei den Jogginghosen oder bei den Strumpfhosen, dafür brauche ich sie ja.

    Später wollte ich irgendeine Gemüsesuppe kochen, vielleicht eine mit Linsen oder weißen Bohnen oder Karotte Kartoffel, jedenfalls nix was mit Hühnersuppe zu tun hat.

    Und dann regelt Netflix den Rest vom Tag...

  5. #5115
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dank moderner Praxis hat ein kurzes Telefonat und ein 2 Minuten Videocall mit dem Doc gereicht und meine Krankmeldung bis zum Ende der Woche wird mir zugeschickt.
    Ich mag heute auch gar nicht vor die Tür, mir ist echt usselig, die Nacht war so bescheiden wie zuletzt alle.

    Ich trinke gerade meinen Hamburger Teepott, hab direkt noch Nachschub bestellt und will später vielleicht was am Kleiderschrank umräumen.
    Ich habe jetzt Leggings und brauche einen Platz dafür, vielleicht bei den Jogginghosen oder bei den Strumpfhosen, dafür brauche ich sie ja.

    Später wollte ich irgendeine Gemüsesuppe kochen, vielleicht eine mit Linsen oder weißen Bohnen oder Karotte Kartoffel, jedenfalls nix was mit Hühnersuppe zu tun hat.

    Und dann regelt Netflix den Rest vom Tag...
    Das zieht sich ja ganz schön bei dir, Juttali.
    Auf das es endlich aufwärts geht und du zumindest mal eine etwas erholsamere Nacht hast
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Die Bronchien sind halt ziemlich angegriffen, ich bin wohl wirklich sehr knapp an der Lungenentzündung vorbeigeschrappt und soll es final auskurieren.
    Aktuell gibt es wohl viele Rückfälle, das möchte er vermeiden und war auch nicht verhandelungsbereit.

  7. #5117
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Der Tag wird mal wieder anders als geplant Die Jüngste ist mit Fieber zuhause, also musste ich ein paar Termin absagen/verlegen und arbeite nun etwas Bürokram von meiner Yogatätigkeit ab. Wäre schön, wenn ich noch etwas Sport hinbekommen könnte, bin gerade so gut im Flow und habe angst da wieder raus zu kommen. Heute Nachmittag Mamataxi für die Große.
    Neben Fieber nun auch noch Ausschlag an Händen und Füßen. Ich plane dann mal meine Woche um ... Ich dachte wir wären, mit Ende des Kindergartens, am Thema Hand-Mund-Fuß erfolgreich vorbei gekommen.

  8. #5118
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab heute ausschlafen bzw. mich wieder hinlegen können. Ich warte heute mal ab und wenn der Husten weggeht, geh ich morgen früh zum Arzt oder Mittwoch.
    Heute steht vor allem die Wäsche aus dem Urlaub an. Ausgepackt und weggeräumt haben wir gestern schon so ziemlich alles.

  9. #5119
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,343
    Oh man Juttali, da hast du aber ganz schön was abbekommen. Ich wünsche dir auch von Herzen, dass es endlich besser wird! Aber wenn die Bronchien richtig in Mitleidenschaft gezogen sind, das ist fies. Hatte das früher in der alten, eiskalten Wohnung leider regelmäßig im Winter und das ist echt übel! Vor allem ist die ständige Husterei so kräftezehrend. Iss bitte gut und ausreichend, nicht nur Süppchen! Der Körper braucht jetzt Kraft! Gute Besserung!

    Ich hab schon angefangen das Wohnzimmer aufzuräumen und das Bad zu putzen. Werd hier heute wieder einiges machen!

  10. #5120
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Anzeige
    Büro, in der Mittagspause Grippeimpfung, jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffe und dann geht es wieder ins Büro. Heute Abend geht’s ins Fitness Studio (nie Beine), dann einkaufen und anschließend nach Hause.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •